in die beste freundin verliebt

Iron Man

Benutzer
20. Juli 2003
86
0
0
38
hi

ich habe seit 3 monaten ein besseres verhältniss kolllegialer art zu einer kollegin aufgebaut. doch nun merkte ich als sie mit einem andern rummachte dass ich in sie verliebt bin, ich war sowas von einversüchtig, seit jahren war ich nicht mehr so verliebt. ich träume von ihr, freue mich auf jedes wochenende da ich sie dann sehe, ich träumte sie schrib mir ein email in der nacht, sie sei mit einem italiener zusammen, ich wusste nicht, war es ein traum oder nicht, jedenfalls konnte ich nicht mehr schlafen, ich stand auf, kontrollierte meine email, war nichts, erst dann konnnte ich wieder einschlafen.

ich gehe jedes wochenende zu ihr und ihren freunden, doch jeedesmal kommt irgendjemand anders mit der nicht geplant war, und sie verliebt sich jedesmal in den mitgebrachten, was ist mit ihr los? liebeskaos von der trennung ihres exes seit februar???

jedenfalls sprach ich sie an und sagte ich dass ich sie liebe, sie meinte nur, das habe ich bereits gemerkt, was soll ich tun???

nächtes wochenende treffe ich sie wieder, wird sie sich wieder in einen andern verlieben???? soll ich sie ansprechen und fragen was sie für mich entfindet?? ich habe angst ein anderer schnappt sie mir weg.

wäre froh um guten ernstgemeinten rat

 
Hi,

wie lange willst du das noch ertragen? Ich an deiner stelle würde ihr sagen, was ich fühle. Vielleicht etwas zurückhaltend usw, damit du mal siehst, was sie über dich denkt. Falls du erfahren solltest, dass sie von die nichts möchte, solltest du auf abstand gehen, um zu vergessen.

Gruß

Lukas

 
Ich gebe LukasDel recht, Du solltest prüfen wie Sie zu Dir steht, ob als Freund oder als Kumpel.

Sollte Sie an einem Kumpel interessiert sein, dann sollte der Kontakt beschränkt werden, das macht einen sonst kaputt.

Da ist die Tatsache das Ihr Arbeitskollegen seit doppelt hart.

 
wir sind keine arbeitskollegen, aber ich sehe sie jedeswochenende, ich liebe sie, ich freue mich nur noch aufs wochenende.

wie soll ich sie darauf ansprechen??

gedicht?

direkt und kurz?

 
Du bist 17, wie alt ist sie denn? Ist sie intim mit den Leuten, in die sie sich verliebt, oder nur so am rummachen?

Für mich sieht es so aus, als ob sie mit ihren Reizen spielt. Sie mags, im Mittelpunkt zu stehen. Wenn sie mit einem fest ist, wir das vorbei sein. Darum vergeud Dich lieber nicht zu sehr, verbrenn nicht in der Flamme, die sie mit ihrem Verhalten anfacht. durchschau es als Spiel, spiels ein bisschen mit, und distanzier Dich dann.

Gruss von Mann zu Mann, Iron Man!

dada

 
sie ist 20 jahre

wir stehen auf der gleichen wellenlänge, gleiche interessen, lachen viel zusammen, unternehmen verrücktes

ich weiss wenn sie mit jemandem zusammen ist, ist sie treu, spielt mit niemandem, aber was das im moment soll weiss ich nicht

 
dann bleib drann, einfach beständig, zuverlässig, mit einem Lächeln für ihre Eskapaden, aber der richtige Freund. aus' ner guten soliden Freundschaft kann was werden.

 
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

und schonwieder ein wochenende mit ihr vorbei und sie hat einen andern :( ich will sterben!!

sie sagte mir zuvor sie will keine beziehung, hat angst davor, eingeengt zu werden, will eine zeit alleine sein, und jezt??

ist sie soweit ich das sehe nach 2 tagen mit einem andern zusammen. ich redete mit ihr, aber sie weiss es nicht genau was mit ihm ist, und ihren gefühlen :(

es tat gut mit ihr zu reden, aber es tut trozdem weh, mein herz zerbricht immer und immer wieder.

ich weiss nicht was tun, ratlos, hatte noch nie so eine situation, will sie aber auch sehen, sie ist ja schliesslich ja auche meine beste freundin

 
Ich kenne dieses Gefühl der Eifersucht.

Das Beste ist, ob du es hören willst oder nicht, wenn du erst mal ein bißchen Abstand von ihr gewinnst.

Du solltest von ihr und vor alem von ihrer Beziehung nichts mehr mitbekommen. Ansonsten wirst du dir immer Gedanken machen.

Erst wenn deine Gefühle für sie ganz erloschen sind, könnt ihr freundschaftlich befreundet bleiben.

Ob bzw. wie das gelingt liegt an euch.

Viel Glück

Leidensgefährte

Chris

 
nein das kann ich nicht. sie sind die einzigen freunde die ich habe und werde sie auch nächstes wochenende sehen. ich will sie nicht nicht sehen, ich will doch meine freunde sehen und nicht zuhause bleiben am wochenende