Zum Inhalt springen

In die beste Freundinn verliebt

10 Antworten1'320 AufrufeGestartet von DMXakaTheDog ·

DMXakaTheDogThemenstart
Hi!Also ich hab n riesen Problem, ich kann mit niemandem drüber reden deswegen könnt ihr mir ja vllcht helfen!

Also erstma zu mir bin Junge halt un 16 Jahre!

Am bsten fang ich ma vorne an!

Vor 4 Monaten hatte ich was hammerhartes erlebt, wegen einer Freundinn dich ich sooo geliebt hab,aber sies mir nie zurückgegebn hat, ich war voll am Ende deswegen un meine Betse freundinn (Caro) weiss das auch!

Un ich hab ihr immer so alles erzählt vor ner woche zb Hatt ich in den Ferien n Mädel un halt sowas!

Wir haben zeitweise gesagt wir sind geschwister weil wir so eng befreundet sind!

Und naja sie steht halt so auf Langhaarige,so Kiffer Typen wenn ihr wisst was ich meine un sowas bin ich halt auch überhaupt nich ich hab so den Player Style...

Un naja sie hatte halt auhc volll lang keinen Freund mehr, sie is in der Sache schon fast verklemmt!

Naja un nun hab ich mich in sie verliebt!Ich würd mich echt ändern, hab schon ohrring un so rausgemacht un will halt so den Stil von mir auch ändern, für sie natürlcih!Sie is jetzt 2 Wochen in Urlaub deswegen will ich mir jetzt Gedanken darum machen was Sache ist un wenn sie wieder da ist mich entscheiden!

Was denkt ihr so?Geht da was oder soll ichs einfach sein lassen?Ich will nicht das die denkt ich will die verarschen un sowas!Bitte helft mir!

Grundsätzlich : Ich würde mich nie total umstylen für eine Frau, nur damit sie mich beachtet , entweder so wie ich bin oder halt nich und wer sagt das du eine Chance bei ihr hast, wenn du dich umstylst ?

Wenn sie dich, so wie du sagst, als Bruder sieht, wird sie sich nich in dich verlieben glaub ich

Na ja deine Entscheidung aber ich würde irgendwie probieren meine Gefühle zu verdrängen bzw abstellen, wenn du es schaffst !

Grüße Salud

Ich würde mich auch auf keinen Fall umstylen, so viel ist niemand wert! Wenn es so nicht klappt, dann hat es keinen Sinn. Ich will dich nicht enttäuschen, aber warte lieber auf eine andere, die dich wirklich so liebt, wie du bist.

Kannst du es allerdings doch nicht lassen, sprich offen mit ihr darüber, aber sei dir bewusst, dass eure Freundschaft dadurch, wenn sie nichts für dich empfindet, darunter leiden könnte.

Also überlege dir wirklich gut, wie du handelst. Wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es sehr schwer ist eine Freundschaft zu pflegen, wenn man selber mehr von dieser Person will. Es ist sehr schwer, mit einer Person, in die man verliebt ist viel zu unternehmen und dabei zu wissen, dass man sowieso keine Chancen hat.

Wenn das so bei dir ist und dir die Liebe wesentlich wichtiger ist als Freundschaft, dann empfehle ich dir dringend mit ihr zu sprechen, selbst wenn die Freundschaft dadurch gefährdet wird. Oder du wartest ab, ob deine Gefühle verschwinden und hältst diesen Schmerz noch länger durch. (Wobei sich Gefühle meistens verstärken, wenn man die geliebte Person ständig sieht)

Ist halt leider so, ich hoffe es klingt nicht zu hart.

Viel Glück und überleg's dir gut, es ist eine wichtige Entscheidung, die du treffen musst.

Kopf hoch, das wird schon!!!

Ich will mich ja nich komplett ändern, is ja klar das ich ichselbst bleibe!Nur halt so das es für sie auch optisch passen würde!

Jaa das mit der Geschwister geschichte is irgendwie auch nimmer so wies mal war, sieh hat schon vor 1-2 monaten damit aufgehört!

Un das mit dem warten..ich seh die echt voll oft un naja ich hab des schon hinter mir das ich eine seehr gute freundinn hab un sie halt geliebt hab un ich habs ihr praktisch nie oder viel zu spät gesagt un sowas will ich halt nit nochma!Weil ich bin damals deswegen voll abgekackt ich hatte keine bock mehr usw

Weil die hatte ich sooo scheisse mega geliebt aba naja das is ne andere Story!

hey, also ich persönlich habe mich auch ziemlich für ne gute freundin von geändert um ihr zu gefallen, ich liebe sie schon lange, doch mehr als freundschaft war nie bei uns, eines tages hat ein guter freund es ihr gesagt das ich sie liebe und sie hat die freundschaft gekündigt ohne ein wort zu sagen, also wenn du etwas tun willst würde ich sagen rede mit ihr, sage das du dich in sie verliebt hast, denn wenn du noch lange so weiter machst werden deine gefühle für sie immer stärker und du kommst später noch schlechter von ihr los, also, sag es ihr, ich habe mich für dieses mädchen stark geändert, doch es hat nichts gebracht, nun hasst sie mich weil ich sie liebe und das schmerzt so unendlich viel, schon seit 5 monaten und es wird nich besser, doch auf so was musst du vorbereitet sein, ich war es nicht, mein freund hat es ihr einfach so gesagt, ich war auf so was nich eingestellt und leide immer noch unendlich, hab schon sogar 2 mal versucht mich umzubringen, doch ich habe eingesehen das niemand auf der welt so etwas wert ist, sich zu ändern oder umzubringen, sag es ihr, entweder nimmt sie dich so wie du bist oder gar nicht

alles gute wünsche ich dir un auf keinen fall das dir das selbe passiert wie mir

Hey Fab tut mir echt leid für dich, ich kenn das Gefühl is echt hart!

Aba das sie mich fallen lässt kann ich echt nich glauben, so eine is die auf keinen Fall!Da müsst ich mich schon seehr stark in ihr getäuscht haben!Sie hat mich auhc ultra lieb das sagt sie mir ja auch oft genug un naja das sie das macht glaub ich nich!

dann is doch gut wenn du weißt das sie so was nich machen würde, also, wenn sie wieder da ist sagst dus ihr, oder wenn dus nicht schaffst schreib ihr einen brief, hab ich auch gemacht, jedoch erst nachdem sies erfahren hat, bei mir hat sie nur drüber gelacht und sie hasst mich weil ich sie liebe und sie angeblich deswegen nerve, doch ich habe sie nie genervt, sie nicht angesprochen oder so, nur der brief sonst nichts, aber zu dir: tu es, sonst ist es vll irgendwann zu spät

wünsch dir viel erfolg, fabe

Gut danke Fabe, ich bin mir zwar noch immer noch so im klaren was ich machen soll aba naja..

Ich weiß auch nit ob ich ihr das sagen kann,weil ich sowas nit so gut kann eben un vorallem nich bei ihr!Un wenn ich n Brief schreibe, naja ich hab ma so n bissl einen geschrieben!Nur hört sich der so an als obs mir klar is das da nix geht!Un dabei will ich sie ja eher fragen, kein plan alter...is scheisse aba muss ich durch

also nun keine hektik :nono: aber tun musst du es trotzdem bald, sonst verlierst du wieder den mut und es wird wieder nichts, also, du hast schon einen brief geschrieben ? wenn der nichts ist, schreib einen neuen, den brief den ich ihr geschrieben habe hatte ich eine woche lang ich arbeit, erst am pc geschrieben, dann immer wieder neue gedanken hinzugebracht, ihn verständlicher geschrieben, hab immer wieder drüber nachgedacht und er wurde dann 2 seiten lang, für meine verhältnisse is das sehr lang, aber es kommt auch nicht auf die länge an, sondern auf den inhalt, sie hat meinen brief wie es scheint nicht ernst genommen da sie gelacht hat doch du kannst dir ja so was nich bei ihr vorstellen, also, arbeite noch dran, wenn du ihr einen schreibst muss der auch echt gut sein und genau das wiedergeben was du fühlst und sie muss ihn ernst nehmen und darf dabei nichts falsch verstehn, also, schreib einfach drauf los, machs am besten so wie ich oder du musst es ihr persönlich sagen, den brief hab ich ihr auch persönlich gegeben gehabt, nicht geschickt, damit sies ernst nimmt, hat aber nicht geklappt ;(

na ja, du schaffst das schon, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, lass wieder von dir hören

Klar Fabe ich lass mir Zeit hab ja erstmal jetzt 2 wochen zeit für den Brief!

Un ich geb den dann auch persönlich ab denk ich ma!Naja muss halt ma schaun wie das so mim Breif klappt wenn nich muss ichs ihr eben sagen! :) )

ok dann is ja alles gut, also, versuch den brief gut hinzukriegen, wenns nich klappt, dann musst du es ihr sagen, aber ich bin da zuversichtlich, das kriegst du schon geregelt :] viel glück noch

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema