Zum Inhalt springen

In einen anderen verliebt?

2 Antworten611 AufrufeGestartet von carmen97 ·

carmen97Themenstart
Ich(16, fast 17) bin am Montag 2 Jahre mit meinem Freund (21) zusammen. Ich bin teilweise sehr glücklich aber die meiste Zeit bin ich einfach unzufrieden..er will einfach nichts mehr unternehmen und nur noch daheim rumhängen und zocken oder im Bett rumliegen, also auch wenn ich da bin. Und das reicht mir einfach nicht ich will zwar natürlich auch mal schön mal nen Tag im Bett verbringen aber auch mal feiern gehen, iwelche Sachen unternehmen und bla. Wenn ich ihn drauf ansprech blockt er ab...

Ich kenne jetzt seit 3 Monaten einen Typen, mit dem ich mich richtig gut verstehe, er ist Single fast 20 Jahre alt und hat die gleichen Vorstellungen wie ich :) wir treffen uns häufig und haben viel Spaß miteinander..Und ich hab mich natürlich Hals über Kopf verliebt :(

Einerseits total schön, wäre da nicht mein Freund.

Ich bin ehrlich Unglücklich aber ich frage mich was ich machen soll weil wir ja in 3 Tagen Jahrestag haben und ob ich davor Schluss machen soll oder ob ihr mir iwie helfen könnt?

Hoffe es ist verständlich geschrieben, bin bisschen aufgelöst

Danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bitte helft mir!

Ich wäre total dankbar

Guest
Frag dich, was du dir in dieser Situation von deinem Freund wünschen würdest. Das könnte helfen. Also, wenn er sich anderweitig verliebt hätte.

Hallo carmen,

es ist nicht ungewöhnlich, dass man sehr empfänglich für andere Männer wird wenn es in der Beziehung nicht mehr so rund läuft und man unzufrieden ist.

Bedeutet dir dein Freund denn noch was?

Würdest du mit ihm zusammen bleiben wollen wenn er seinen Hintern von der Couch lösen könnte?

Hast du einfach mal versucht dein eigenes Ding durchzuziehen? Deinem Freund einfach mal absagen mit der Begründung, dass du auch gerne mal ausgehen möchtest?

Vielleicht kommt er dann mal ans Nachdenken und geht einfach mal mit.

Wenn du noch an deinem Freund hängst, würde ich auf jeden Fall versuchen die Beziehung zu retten. Du hast noch Möglichkeiten.

Wenn gar nichts fruchtet, kannst du ihm ja mal vorsichtig näher bringen, wie unglücklich du in eurer Beziehung bist und dass es so nicht mehr lange für dich weitergehen kann.

Wenn das alles allerdings gar nichts bringt, dann solltest du wirklich darüber nachdenken, ob er der Mann ist mit dem du dein Leben weiterhin verbringen möchtest.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema