Zum Inhalt springen

in einer Beziehung und verliebt in einen anderen, der dazu auch noch 16 jahre älter ist

4 Antworten818 AufrufeGestartet von Kleene Püppi ·

Kleene PüppiThemenstart
hey! Ich bin 18 jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen! Seit ca 2 Monaten wohnen wir zusammen. Am Anfang war unsere Beziehung auch wirklich schön, wir haben uns zwar mal gestritten aber das ist ja in vielen Beziehungen so.

Er ist mies mir gegenüber geworden und gibt sich keine mühe mehr und der ton den er mir gegenüber hat ist einfach nur scheiße.

Vor ein paar Wochen lernte ich einen Mann kennen, ich und mein Freund gingen in den Laden wo er arbeitet und dort sah ich ihn zum ersten mal. Keine Ahnung was passiert ist aber mir war auf einmal ganz anders. Hab mir am Anfang auch nichts dabei gedacht. Aber je öfter wir dort waren verspürte ich dieses Gefühl bei ihm sein zu wollen. ich konnte auch nichts dagegen machen , ich musste ihn immerzu ansehen und auch er sah mich immer so an natürlich fand ich das doof meinem Freund gegenüber der das zum glück nicht so mitbekam. vor einer woche wa ich mit einer freundin zusamm in dem laden un gab ihm meine Nummer. ich wollte mehr wissen über den Mann der mich so fasziniert. wir haben letztes Wochenende geschrieben und uns verabredet. ich wa sehr erstaunt das er ja gesagt hat und bin sofort zu ihm gefahren. mein freund war nicht da und ich kam mir mies vor =(

Als ich bei ihm war wa da wieder dieses gefühl und ich wa glücklich bei ihm zu sein. Wir sahen uns an und er sagt zu mir das er froh ist das is da bin und das wir doch genau wissen warum wir beide hier sind, da ist irgendwas zwischen uns.

Wir saßen dann 4 stunden bei ihm aber es ist nichts passiert. ich will meinen freund nicht betrügen. und seit ich bei ihm war denke ich nur noch an ihn.. was soll ich denn machen? und das schlimmste Problem kommt noch. Er ist 34 =( bitte gibt mir einen rat

Wenn das dein schlimmstes Problem ist...

Was willst du hören ? ist nicht schlimm wenn du deine Freund betrügst ? Folg deinen Gefühlen ?

Dein Freund ist relativ egal. Der andere reizt dich und du machst das genaue Gegenteil von dem was gut wäre: Abstand und die Beziehung überdenken.

Du warst ja nochmal Extra mit deiner Freundin da...

Mach doch Schluss mit Deinem Freund, er scheint Dich nicht gerade gut zu behandeln! Und wenn Du Dich von ihm getrennt hast, kannst Du ja mal gucken, was der Andere für einer ist.

Übers Alter würd ich mir nicht so viel Sorgen machen.

Also ich finde fremdgehen und dergleichen wirklich mies. du scheinst die beziehung zu deinem Freund nicht mehr wirklich zu wollen: daher solltest du auch so fair sein und gehen. Es scheint als wolltest du darauf warten dass du den neuen sicher hast und erst dann schluß machen. Mach jetzt Schluß und dann schau erstmal wie das mit dem neuen kerl wird...

bearbeitet #5
Hallo Kleene Püppi,

du wast bei ihm wa oda wart ihr be ihm da wa ! wahafflefa da wa da doch wat da ?

wa da ma haar da ?

MEINE GÜTE !

Hast du dich schonmal gefragt was der andere eigentlich von dir will ?

Für mich liest sich das ziemlich eindeutig beim ersten Treffen so nach dem Motto : " Baby du bist hier , ich bin hier, zusammen sind wir hier, du weißt warum wir hier sind. Echter Player.

Ich Tarzan du Jane !

Du schreibst du warst überrascht das er zu einem Treffen ja gesagt hat ?

Mädchen wach auf, einfacher kannst du es jemandem kaum machen.

Hört sich für mich ganz stark nach Trophäenjagd an.

So als 34 Jähriger:"ey leute ich hab da ne 18 Jährige an der Angel, die wird bald flachgelegt höhöhö"

Ne mal im Ernst was weißt du von ihm oder besser was willst du von ihm ?

Das dein Freund dich "schlecht" behandelt tut mir leid, zumal ich es aber sowieso überhastet finde nach etwa 10 monaten in eurem Alter schon zusammen zu ziehen.

Mach erstmal deine Erfahrungen und zur Not bleib halt erstmal Single dann kannst du machen was du willst.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema