Zum Inhalt springen

in einer beziehung, verliebt in einen anderen und PLANLOS !!

18 Antworten1'606 AufrufeGestartet von katl r ·

katl rThemenstart
hallo leute!!

bin neu hier....also meine situation ist so: bin seit ca jahren mit meinem freund zusammen (zwischendurch waren wir einige male auseinander und sind andere beziehungen eingegangen usw)...wegen ihm erlitt ich einige seelische qualen (er schlief mit meiner besten freundin einige male, ein anderes mal machte er per sms mit mir schluß u ging mit einer anderen zusammen)....da hatte ich wirklich so richtigen liebeskummer...es war einfach furchtbar...immer wieder fanden wir zueinander...bzw bin nie wirklich von ihm weggekommen u er hat sich immer wieder sehr um mich bemüht u hat mich so "rumgekriegt"...

na jedenfalls in einer unserer "beziehungspausen" tobte ich mihc so richtig aus und fing mir was mit einem freund von ihm an zu dem ich mich schon seit einiger zeit hingezogen fühlte. wir fuhren zam auf eine hütte zum skifahren und dort fragte er mihc ob er mir nichts bedeutete bzw genauso viel wie die anderen mit denen ich was hatte....ich sagte nein...danach war unsere zeit vorbei u er fing sich was mit einer anderen an...ich fand wieda zu meinem exfreund.

meine "affäre" und ich hatten nicht nur eine körperliche beziehung zueinander, waren aber auch beste freunde...als er jedoch die beziehung einging meldete er sich nicht mehr und wir verloren uns aus den augen.

ab und zu begegnen wir uns (meist beim fortgehen wenn wir betrunken sind) und reden...auch über die alten zeiten und darüber dass seine freundin immer noch so eifersüchtig auf mich is und dass er gern mehr kontakt mit mir hätte usw.... ist aber wahrscheinlich nur geschwafel!!!

mittlerweile ist er schon seit 3 jahren mit seiner freundin zusammen und wird sich kaum von ihr trennen, würde sie auch nie betrügen

in ca einem halben jahr ziehe ich nach amerika und werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen.... was soll ich tun??? ich würde so gerne noch ein wenig zeit mit ihm verbringen, ihn küssen usw

mir ist wohl bewusst dass das keine wirkliche liebe ist ..glaub ich halt!

aber eine schwärmerei....er bereitet mir schon herzklopfen wenn ich ihm begegne u mir kommt auch vor dass er in meiner nähe nervös wird(kann aba auch nur einbildung sein meinerseits!!)

was soll ich tun???? :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Um Gottes Willen! Das sind ja Zustände!

Da haben sich ja die richtigen beiden zusammengefunden.

Dir geht es im Grunde genommen nur um dich selber!

Und wegen dem anderen Mann

Mein Rat. Halt dich fern von ihm! Es reicht schon, dass du dein Leben nicht im Griff hast, mach seines nicht auch noch kaputt!

Hi,

Sternli hat schon recht. Auch wenn sie's hart rüber birngt.

Ich kann Dich zwar verstehen, aber ich denke Du solltest einfach nach Amerika gehen und dort neu anfangen.

Wenn er doch jetzt treu ist und seit drei Jahren eine Beziehung hat, dann freu Dich doch für ihn, das er glücklich ist. Er hat es vorher ja anscheinend auch nicht so recht hin bekommen.

Geh nach Amerika, such Dir nen netten Ami und Du wirst sehen was es Dir brint.

Gruß

Hi,

ich sehe das ähnlich. was versprichst Du Dir davon, wenn Du ein wenig Zeit mit ihm verbringst? ein bischen Spaß? und dafür willst Du seine Beziehung in Gefahr bringen, wo Du weisst, daß er eigentlich mit seiner Freundin zusammenbleiben möchte..........

dieses bischen Spaß, daß Du bekommen könntest, würde doch in keinem Verhältnis zu der Tragödie, die Du verursachen könntest, stehen. wenn es dann soweit ist, könntest Du Dich nach Amerika aus dem Staub machen.....

also von mir gibt es da keine Ratschläge. doch : ich würde Dir empfehlen gar nicht erst daran zu denken etwas mit ihm anzufangen.....

Liebe Grüße

Verlassen?

hui

wollt ja nur einen rat+nicht zu hören bekommen dass ich mein leben nicht im griff habe...dankesehr!! tzzz na sowas!

versteht mich denn niemand?

Die Objektivitäten sind doch klar.

Und der normale Mensch denkt halt, dass, wenn was richtig schlecht läuft, jenes auch beendet werden solle. Oder nicht? Liebe doch dran festhalten aus der Angst vor der Einsamkeit?

N'abend katl r,

hier bekommt unter Umständen schnell Dinge und Meinungen zu hören die einem nicht gefallen oder die einem auch ganz gut bewußt sind und nach denen man überhaupt nicht gefragt hat. Damit Du siehst das ich weiß wovon ich spreche --> Klick mich

Take it easy! :super:

Iss halt immer ungut mit zwei verschiedenen Leuten zu voegeln ohne dass die dazu ihr Einverständnis erklärt haben.

Iss doch eigentlich ganz einfach. Da muss man sich dann auch den ein oder anderen SPruch ziehen. Ich fand die Kommentare hier im thread ganz freundlich & auch hilfreich. Es gibt halt kein "es ist toll wie es ist" Gewäsch hier.

Iss halt immer ungut mit zwei verschiedenen Leuten zu voegeln ohne dass die dazu ihr Einverständnis erklärt haben.

1. wer redet von vögeln? ich nicht :tongue:

@ goshawk: hui jetzt weiß ich was du meinst *gg*

es gibt solche und solche menschen....moralprediger und dann auch noch menschen die "leben"

mfG :klatsch:

da haben sich ja die zwei richtigen gefunden :) )

Naja Deine Art zu leben hat sich offensichtlich nicht bewährt, sonst würdest Du nicht hier schreiben.

Hm. Mag auch leben, wenn

leben = Sex.

sonst trotzdem leben.

greetz

Original von Verlassen?da haben sich ja die zwei richtigen gefunden :) )
Ich habe nur eine Feststellung gemacht... nichts mehr und nichts weniger! :]

Fakt ist doch das hier Meinungen geäußert wurden/werden nach denen nicht gefragt wurde. :rolleyes:

So long...

Fakt ist doch das hier Meinungen geäußert wurden/werden nach denen nicht gefragt wurde.
wenn Du eh nur geschrieben bekommen willst, was Du hören möchtest, was willst Du dann hier eigentlich?

Sie hat doch gefragt

was soll ich tun????
Darauf haben wir doch nur geantwortet.

Ich denke nicht, das wir nicht leben und nur Moral predigen!

Wir schreiben nur was wir denken.

Ich hab dir klar und deutlich geschrieben was du tun solltest.

Nämlich ihn und seine Beziehung in Ruhe lassen!

Ich finde ihr solltet euch nicht streiten... aber ich bin auch der Meineung dass du dich nicht in seine Beziehung drängen soltest... Du weißt ja selber auch dass er sie nie betrügen würde.... Also versuche ihn zu vergessen und genieße die zeit mit deinen Freunden bevor du auswanderst...

Und an alle andren... Faucht euch bitte nicht so an im Thread....

Jeder hat seine eigene Meinung und hat das Recht sie zu äußern..

LG lonely

Original von Verlassen?

wenn Du eh nur geschrieben bekommen willst, was Du hören möchtest, was willst Du dann hier eigentlich?
Denksportaufgabe:

FRAGE: Wie wird Morgen das Wetter?

ANTWORT: Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Was ist daran falsch??? :) )

You know what i mean? Sorry 4 spam!

:rolleyes:

€dit: @Verlassen? im übrigen warst Du einer der ganz wenigen die meine Frage immerhin beantwortet haben! Danke nochmals!!! :super:

also hat sonst niemand einen rat für mich??

bittebitte...

habts ja e recht aba der mensch ist nun mal ein egoist! nicht wahr??

@GoShAwK: Ich habe Dein Thema nicht gelesen, vielleicht trifft es bei Dir zu und dann tut es mir leid, dass Du keine Hilfe bekommen hast. Aber hier sind auch keine Profis, die Dir ein Wundermittel geben können. Jeder versucht nur mit seinen Meinungen und Erfahrungen zu helfen.

Hier zu möchte nur noch folgendes sagen:

Denksportaufgabe:
FRAGE: Wie wird Morgen das Wetter?

ANTWORT: Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Was ist daran falsch???

Das Beispiel passt wohl nicht so ganz!

Die Frage war

was soll ich tun????
.
Darauf können x beliebige Antworten passen.

1. Post von Sternli

Mein Rat. Halt dich fern von ihm! Es reicht schon, dass du dein Leben nicht im Griff hast, mach seines nicht auch noch kaputt!
2. Post von mir

Ich kann Dich zwar verstehen, aber ich denke Du solltest einfach nach Amerika gehen und dort neu anfangen.
3. Post von Verlassen

ich würde Dir empfehlen gar nicht erst daran zu denken etwas mit ihm anzufangen.....
5. Post von Djinny

Liebe doch dran festhalten aus der Angst vor der Einsamkeit?
Ich sehe das alles als Antworten an. Ob sie einem hilfreich sind oder einem gefallen, ist doch eine ganz andere Frage!

Aber um Dir und katl r einen Gefallen zu tun, gebe ich jetzt eine passende Antwort, da der Mensch ja eh ein Egoist ist...

@katl r:

Triff Dich doch einfach mit ihm, wenn Du nur ein wenig Zeit mit ihm verbringen willst.

Du schreibst er würde sich nie von seiner jetzigen Freundin trennen oder sie betrügen. Bist Du Dir da sicher? Triff Dich mit ihm und finde es heraus. Du willst ihn küssen, küss ihn einfach und Du wirst sehen, ob es ihm gefällt und er sich auf Dich einlässt. Genieße das halbe Jahr noch mit ihm und nimm es als eine wunderschöne Erinnerung mit nach Amerkia.

Ich wünch Dir viel Glück.

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema