Zum Inhalt springen

In Friseurin verliebt?

2 Antworten3'618 AufrufeGestartet von --destiny-- ·

--destiny--Themenstart
Möglicherweise hab ich mich in meine Friseurin verguggt...oO, sie ist allerdings 21, also 4 Jahre älter als ich...

Wir unterhalten uns eigentlich jedes mal, wenns sie am schnippsen ist sehr gut. Sie hat mich auch schon gefragt, ob ich ne freundnin hab, mit der ich weihnachten/silvester verbracht habe, usw...xD

Das ganze hört sich vielleicht bissl blöd an, is aber so.^^ Kann natürlich auch sein, dass das zu ihrem Job gehört(obwohl ich es merkwürdig finde, dass sie mich nach meinem "liebensleben" fragte...war ja grad mal das erste mal bei ihr, bin also kein stammkunde oder so, aber egal^^), aber wichtig is ja, dass sie MIR ziemlich ans herz gewachsen ist, und weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen soll.

Mir hat sie gesagt, dass sie keinen freund hat, und so weihnachten für sie ja auch ziemlich fad war...xD...bloss sagen wir mal ich würd sie mal irgendwo hin einladen, und sie aber überhaupt keine "interesse" an mir hat, steh ich blöd da..wenn man von ner gleichaltrigen ne "absage" bekommt, is das ja was anderes, aber so, glaub ich würd ich mir dann die haare wo anders schneiden lassen xD

Hoffe ihr habt das grad irgendwie verstanden xD

Hallo Destiny

Es ist schwierig zu beurteilen, ob sie wirklich Interesse hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Friseurinnen immer versuchen Konversation zu betreiben, und auch immer vieles fragen und genaueres über ihr Privatleben erzählen. Meiner Meinung nach, bedeutet es nicht unbedingt etwas, dass sie nach einer Freundin gefragt hat. Aber es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass sie keinen Freund hat... ;)

Also ich würde es einmal versuchen, nur wer wagt, gewinnt.

Viel Erfolg!

Joelle

Wenn du was von ihr willst musst du etwas unternehmen. Und wenn du eine Abfuhr bekommst, stehst du blöd da. Aber nicht so blöd wie du vielleicht denkst. Es ist doch völlig normal, wenn ein Mann etwas von einer Frau will. Das ist keine Schande, sondern zeugt von gesunder Männlichkeit.

Und nach einer Abfuhr den Frisör zu wechseln halte ich auch für übertrieben.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema