In Gedanken immer woanders...

M

Michael

Guest
Hallo!

Ich bin seit über 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich sind wir glücklich...

Eigentlich. Doch ich bin in Gedanken sehr oft bei einer anderen. Ich habe Sie vor knapp 5 Jahren kennen gelernt und mich auch gleich 'verschossen'. Leider habe wir uns zwischen durch immer wieder aus den Augen verloren. Zwei mal (in diesen 5 Jahren) sind wir auch im Bett gelandet - kein richtiger Sex, aber fast.

Dann, im letzten Jahr habe ich es mir mit ihren Eltern verscherzt - anrufen oder Briefe schreiben ist also nicht mehr. Wie soll ich jetzt mit Ihr Kontakt aufnehemen? Habe schon alle Telefonbücher durch, da ich nicht weiß, ob Sie noch zu Hause lebt.

Ich würde Sie gerne mal wiedersehen - und sei es nur, um zu quatschen...

Was soll ich mit meiner jetzigen Freundin machen? Soll ihc ihr gestehen, dass ich immer wieder an eine andere denke???

;( Hilfäääää ;(

Michael

 
hallo michael,

bevor du die andere versuchst zu kontaktieren, würde ich auf jeden fall deine aktuelle freundin über deine aktuelle gefühlslage orientieren. ich glaube, das ist nix als fair.

ich glaube zudem, dass nicht die andere die grundursache des problems ist, sondern vielmehr deine aktuelle freundin. wenn in der beziehung alles i.o. wäre, dann würdest du auch nicht so extrem die gedanken an eine andere verlieren. was stimmt denn deiner meinung nach nicht in eurer beziehung?

gruss

ritter