Zum Inhalt springen

In Mann verliebt: und er?

53 Antworten4'873 AufrufeGestartet von Piper ·

Muss es langsam angehen, sonst ergreift er die Flucht oder so..

Merci :)
;) dass kenn ich von irgendwo her, bin auch immer sehr ungeduldig, und würd am liebsten direkt heiraten

ich freue mich für dich, dass er sich gemeldet hat, hoffentlich klappts mit euch beiden

lg, chiffon

Und, was ist der neuste Stand?

liebe piper

ich würde einen gang zurückschalten wenn ich dich wäre. lass ihn dich auf der veranstaltung suchen. lass dir mal solange zeit mit der antwort, bis er erneut nachfragt. nur so ein bauchgefühl. lass ihn ein bisschen mehr jäger spielen, für mich klingt das nämlich nicht nach eindeutigem interesse...

ich denke auch, lass dir zeit.............

Also, seit einiger Zeit haben wir Email Kontakt:

An einem Tag schreibe ich und am nächsten Tag folgt meist seine Antwort.

Oha. Ähem, die Veranstaltung ist erst in ein paar Wochen..

So lange soll ich mich nicht mehr melden? Wow.

Das ist ja der Hammer.

Sicher?

Dann schreib nach seiner letzten Antworten erstmal nix und schau wie lange es geht bis er reagiert. und vorallem wie er reagiert. mach dich ein bisschen rarer, ist ein blödes spiel ich weiss, aber man weiss ziemlich schnell ganz klar, woran man ist.

Heute hat er zurückgeschrieben.

Bin happy :verliebt: und glücklich.

Er hat geschrieben, dass er in nächster Zeit verhindert sein wird.

;)

hmm. also bei mir würden da die alarmglocken klingeln. kann gut sein, dass damit einen abschied auf raten einläutet....muss aber nicht sein, ist schwierig zu beurteilen...

Also, ich fands positiv, dass er mich informierte. Er ist unterwegs mit Freunden, u.a. auch im Ausland..

Kann es nicht sagen, ob das ein Abschied auf Raten ist.

Hoffe natürlich nicht.

Doch, ganz sicher bin ich mir nicht. ;(

du arme, so eine situation ist echt unerträglich :tongue:

da hilft nichts ausser sich rar machen und viiiiel ablenkung organisieren...

Ich würds ihm sagen...

Vielleicht macht er das selbe durch wie du?

Vielleicht denkt er auch, oh mann, ich stalke sie sicher...

Vielleicht denkt er, er hätte sowieso keine Chance bei dir... Und deshalb distanziert er sich, weil er sonst auch "Herzschmerz" hat...

Vielen Dank, SpurenimSand. :)

Hab mir vorgenommen, ihn auf der Veranstaltung anzusprechen. Unter vier Augen. :cool:

Oh nein. Jetzt hab ich gerade ein Bild gesehen auf seinem soz. Netzwerk.

Er ist mit seinen Freunden und weiblichen Begleitungen auf so ein Fest gegangen. Olala...

...........................................

Hmmm. Hmmm.

Ich krieg echt noch ne Krise!!!

Also, mal ganz nüchtern betrachtet: Mir ist schlicht zum heulen. ;(

Bedeutet das nun, dass ich aus dem Rennen bin..!?

Hab mich bis jetzt nicht gemeldet, weder per SMS noch per Email.

Und er leider auch nicht. -Leider, wie schon gesagt...-

Was denkt ihr dazu?

Was soll ich machen?

Neee, Du bist nicht aus dem Rennen.

Ich denke, was Du auf dem Foto siehst, dass das alles nur Freunde untereinander sind, die zusammen auf nen Event sind. Mehr ist da sicherlich nicht dahinter.

Sprich auf jeden Fall mit ihm. Es wird Zeit, dass Du weißt woran Du bei ihm bist. Und dann kannst Du die Sache in aller Ruhe angehen.

Ich drück Dich.....

Ich bin nicht zuletzt deshalb bei keinem sozialen Netzwerk dabei, ich würds nämlich nicht wissen wollen, was alle so treiben :rolleyes:

hat er dir denn geschrieben liebe piper nachdem du die füsse stillgehalten hast?

Nein, bis jetzt hat er mir nicht geschrieben..

Ist kein gutes Zeichen, nicht wahr? ;(

Nächste Woche ist diese Veranstaltung. Bin ja schon mal gespannt, ob er überhaupt auftaucht...

Weil ich ja auch dort sein werde.

Danke für eure Antworten und euer Beistehn.

Merci :)

Ach Piper, wir sind doch alle sehr gerne für Dich da!!!

Hm...ob das ein schlechtes Zeichen ist, dass er sich bisher nicht gemeldet hat, würde ich aufgrund meiner Erfahrung sagen, dass Du Dir keinen Kopf machen musst.

Mein Freund und ich hören oft auch mal ne ganze Woche nix voneinander obwohl wir beide glücklich mit unserer Beziehung sind.

Männer denken da auch einfach anders. Über das, worüber wir uns nen Kopf machen, kann er nicht nachvollziehen - die Kerls sehen das ganz ganz anders....

Und wenn Dir das Schreiben hilft, dann machs einfach. Hier nervst Du keinen...ganz ehrlich.

Ich drück Dich ganz fest und hoffe Du hast trotzdem ein schönes Wochenende... :trost:

Alles Liebe Deine im Moment sehr irritiert, verwirrte und total verunsicherte Karina

Hi Piper,

ich sehe das leider nicht so positiv wie die anderen. Ich meine, woran machst du es fest, dass auch er mehr Interesse an dir hat? Was tut er denn? Geht die Initiative nicht immer nur von dir aus? Schreibt er auch mal von sich aus oder antwortet er immer nur höflich auf deine Mails? Für mich sieht es nicht so aus, als macht er sich auch Gedanken, ganz im Gegenteil. Du hast ihn nun so oft angeschrieben und Andeutungen gemacht, aber da kommt doch einfach nichts zurück. Ich würde ihn jetzt in Ruhe lassen. Initiative hast du genug gezeigt. Jetzt wäre er mal an der Reihe!

bearbeitet #39
An Luna-Marie: Vielen Dank für deine netten, aufbauenden Worte. =) :) Tun gut.

An diabolo30: Ihn in Ruhe lassen: dies mache ich schon. Ist halt eine lange Zeit, dass kennst du sicher auch.

Naja, als er noch mit mir zusammen arbeitete, da schien es mir, als suchte er oft meine Nähe.

Unsere Blicke trafen sich auffällig oft und ich nahm auch wahr, wie er den Blick etliche Male zu mir wandte. Oder auch, dass wir uns über andere Themen unterhalten konnten, als er es mit den anderen Mitarbeitern getan hat. Mir fiel auf, dass wir miteinander anders umgehen oder über andere Dinge sprechen, wenn wir alleine sind.

Er zwinkerte mir auch zu, ich war natülich gleich irritert.. Und ich weiss von niemandem, dem er auch zuzwinkerte.

Zudem wurde er mal rot, als ich ihm sagte, dass ich seine Stimme als sehr angenehm empfinden würde.

Das fand ich richtig süss.

Dies ist nur ein kleiner Auszug.. Es gibt noch weitere Einzelheiten.

So, nun denn.

Hi Piper,

ich spreche ja auch nicht ab, dass er dich nicht mag oder alles verloren ist. Aber vielleicht sind seine Gefühle dir gegenüber auch "nur" freundschaftlicher Natur. Bisher kam mir von seiner Seite aus einfach zu wenig. Du hast wirklich genug Initiative gezeigt. Also versuch doch das alles etwas lockerer zu sehen. Du findest bestimmt etwas, womit du dich ablenken kannst. Mach dich nicht so verrückt. Das Fest ist ja bald, hoffe, dann sind wir schlauer.

Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema