in was hab ich mich da nur wieder verfangen
2 Antworten859 AufrufeGestartet von Schnuckelmaus ·
SchnuckelmausThemenstart
tja also ich müsste eigentlich sagen das ich glücklich bin denn ich habe einen freund... den ich eigentlich auch liebe und der mich liebt... ich hatte meine krise über meinen ex überwunden und bin diese neue beziehung eingegangen.. :]aber ich habe meinen ex über alles geliebt und ich würde alles für ihn tun auch wenn er mich sehr verletzt hat. so nun mal zu meinen problem: er gestehte mir vor ein paar tagen das er mich über alles liebt und nicht weiß was er machen soll und er das ohne mich nicht mehr aushält er vermisst mich tag und nacht.. au man und ich weis einfach nicht was ich machen soll... ich habe einen freund mit dem ich auch eigentlich glücklich bin dann hat er eine schwere verhandlung bald vor sich wo ich auch sehr hoffe das er bewährung bekommt aber das ist eine andere sache! was soll ich tun? ich weiß net ob ich nochmal zu meinen ex zurück soll ach naja oder ob ich bei meinen freund bleiben soll denn ich sehr liebe... ;( ich denke er würde es auch net verkraften wenn ich mich jez trennen würde .. und so richtig weis ich auch net weiter :mauer: . wäre über antworten sehr dankbar.... :schief: :super:
das ist immer eine schwierige sache. und es wäre sicherlich hilfreich, wenn du über deine damalige beziehung nachdenkst und abwägst, was dir dort gefehlt hat und was dein neuer freund dir davon bietet und andersrum.(was dir heute fehlt und was dir damals geboten wurde)-nicht nur die positiven seiten betrachten.
du hast leider nicht erwähnt, wie es zu eurer trennung kam, denn wenn er schluss gemacht hätte, wäre für mich persönlich, wenn ich in der situation wäre klar, dass ich mich auf die neue beziehung konzentriere.
du wirst schon die richtige entscheidung treffen
gruss joblack
du hast leider nicht erwähnt, wie es zu eurer trennung kam, denn wenn er schluss gemacht hätte, wäre für mich persönlich, wenn ich in der situation wäre klar, dass ich mich auf die neue beziehung konzentriere.
du wirst schon die richtige entscheidung treffen
gruss joblack
hey erstmal vielen lieben dank für deine antwort.... *g*
ja du hast recht ich sollte erstmal darüber nachdenken klar er hat mich ziemlich stark verletzt... naja aber trotzdem war es für mich die schönste zeit in meinen leben... mit dem neuen ist es auch sehr schön er versucht alles für mich zu tun... nur komm ich mit seiner straf geschichte nicht so klar aber vieelen lieben dank für deine antwort die hat mir schon echt weitergeholfen :klatsch: :schmatz:
danke!!!!!!!!!
ja du hast recht ich sollte erstmal darüber nachdenken klar er hat mich ziemlich stark verletzt... naja aber trotzdem war es für mich die schönste zeit in meinen leben... mit dem neuen ist es auch sehr schön er versucht alles für mich zu tun... nur komm ich mit seiner straf geschichte nicht so klar aber vieelen lieben dank für deine antwort die hat mir schon echt weitergeholfen :klatsch: :schmatz:
danke!!!!!!!!!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema