innere leere... durch die liebe

Steeler

Neuer Benutzer
31. Dez. 2002
3
0
0
40
ja, sie hatte zu dieser zeit schon ihren freund! deswegen bin ich ja etwas durcheinander... wenn sie keinen gehabt hätte wäre es sogar für mich klar gewesen wie der hase läuft.

 
Hey...,

also erstmal:sie verhält sich dir gegenüber echt total mies!!Zuerst küsst sie dich,dann duscht sie mit dir und jetzt...meldet sie sich ewig nicht mehr!Vielleicht solltest du mal mit ihr über deine Gefühle offen reden und sie einfach ganz "frech" :) darauf ansprechen,was sie sich da eigentlich liefert!?!Du solltest sie fragen,was sie dir eigentlich dadurch zeigen will,dass sie dich so "hinhält"!!Sie soll dir einfach sagen,was sie wirklich für dich empfindet und sollte dir die Ungewissheit nehmen!!Das ist,so meine Meinung,die einzige Chance,dass du weisst,woran du bei ihr bist!!!

machs gut....,

bye

 
Hi!

Ich kann mich >snoopy< nur anschliessen! Da sie während eurer Reise schon ihren Freund hatte, verhält sie sich echt mies und unfair. Wahrscheinlich hat sie jemanden zur "Abwechslung" gesucht und du warst halt gerade da. Stimmt, du solltest mit ihr mal wirklich reden. Aber das ist immer schnell gesagt, finde ich. Oft kommt es darauf an, ob man überhaupt mit jemanden über so was reden kann... Aber wenn du mit ihr redest, kannst du ruhig direkt und ein bisschen frech sein. Verlieren kannst du rein gar nix . Denn wenn sie so ist, wie sie sich verhalten hat, dann ist sie es echt nicht wert! Aber vielleicht weiss sie selber nicht was sie will und hält dich, trotz ihres unfairen Verhaltens, sozusagen "warm". Was sie damit anrichtet, musst du ihr sagen und zeigen!

Viel Glück! Bald kommen bessere Zeiten :klatsch:

 
hmmm, vielleicht wirklich nicht schlecht einfach mal frech zu sein. aber kommt es nicht etwas komisch, wenn ich jetzt, ein halbes jahr später, zu ihr gehe und sage "hey, du hast mich vor einem halben jahr geküsst - was soll das?"...

 
Mhm.......,

hast schon recht,es ist echt komisch+blöd für dich,nach nem halben Jahr einfach wieder offen und ehrlich mit ihr darüber zu reden...!!Aber was willst du sonst machen??Abwarten,bis du sie IRGENDWANN mal vergessen hast??Du kannst es doch nicht einfach dabei belassen,wie es jetzt ist....oder seh ich das falsch??!! :) Schlimmer,als bei mir kanns auch net werden!Bei mir wars auch so ÄHNLICH:"mein Typ" :) hat mich auch einfach geküsst und mir danach gesagt,dass er nur eine Freundschaft will,weil eine Beziehung auf Dauer mit uns nicht klappt,da wir zu unterschiedlich sind und er mich so nur verletzten könnte bzw.würde!!Aber heir gehts ja etz net um mein Problem,sondern um deins!Also ich kann dir echt nur den Tipp geben,mit ihr darüber zu reden....verlieren kannst du nichts!!

Wünsch dir viel Glück!!Wird schon werden...! ;)

bye

 
Hi!

Stimmt, wenns schon ein halbes Jahr her ist, kommt es etwas blöd. Reden ist immer gut, wenn Aussicht auf Erfolg besteht.

Wenn du sie häufiger siehst und sie dadurch nicht vergessen kannst, aus welchen Gründen auch immer, dann solltest du mit ihr mal reden. Wenn du sie nicht oft siehst und sie dir nur einfach nicht aus dem Kopf gehen will, dann würde ich mir überlegen, ob Reden die Sache nicht komplizierter macht. Denn sie wird wahrscheinlich denken, dat Ding ist vorüber. Und nach einem halben Jahr anzukommen und den Herd nochmal warm machen, kommt wirklich etwas blöd. Hier würde der Satz stimmen "Reden ist Silber...". Vielleicht ne kurz Story zu meinem Problem, passt vielleicht: Mit meinem Schwarm hab ich vor zwei Wochen auch zufällig über Gott und die Welt geredet (auf ner Weihnachtsfeier). Dabei hab ich immer überlegt, soll ich nochmal fragen, ob sie Interesse an mir hat oder nicht nach zwei Jahren. Aber irgendwas hat sich da dagegen gestellt und ich habs gelassen. Denn wenn ich es real überlegt habe, wie das rüberkommt, nach zwei Jahren nochmal anzufangen (und sie hat nen Freund), dann wars besser so :nono: . Aber ich muss auch wie snoopy sagen, hier gehts um dich und nicht um mich. Aber vielleicht hilfts dir, wenn du siehst, dass du nicht der einzige bist!

Machs gut!

 
Huhu......, :)

ya,habt schon recht,wenn ihr sagt,dass es komisch ist,nach einem halben Jahr die ganze Sache nochmal aufzurollen!Vor allem da sie einen freund hat!!Also dann versuch doch einfach,erst wieder mit ihr zu reden,wenn sie dir wieder schreibt,ob du dich mal mit ihr treffen willst...!!Lass es jetzt einfach so und stell sie erst zur rede,wenn sie wieder mit ihrer "Wollen-wir-uns-mal-treffen_Idee" kommt!Aber ich will dir da echt net reinreden,wenn ich dir da solche "Tipps" gebe....tu einfach das,was DU für richtig hältst!!

Und zu dir bwler:an deiner Stelle((wenn ich mich mal so unverschämt einmischen darf.... :) )) hätte ich warscheinlich das selbe getan!!Es hat echt keinen Sinn,nach 2 JAHREN nochmal da anzufangen,wo man vorher aufgehört hat!!

Also machts gut....

*küssle*

 
Hi!

:super: Yepp! Ich kann dir, snoopy, nur zustimmen! Abwarten bis sie sich meldet und dann mit ihr reden!

Stimmt! 2 Jahre ist ne lange Zeit. Aber da ich sie ziemlich oft sehe, ist es verdammt schwer sie zu vergessen. Was heisst vergessen! Das geht ja dann nicht! Aber über sie hinwegzukommen ist ziemlich schwer...

Greetings!

 
okay, wird gemacht :] ;) sind wirklich garnicht blöd, eure ideen. jetzt bin ich sowieso eine woche nicht da - da werde ich mich mal etwas sammeln und schauen wie ich weiter "vorgehen" werde. :)

bis bald,

steeler

 
Hihi.......

jaja.....unsere Ideen... :) !!Nee,aber das is echt das Beste(meiner Meinung nach) was du tun kannst!!Und es ist sicher gar nicht schlecht,wenn du mal eine Woche rauskommst und etwas Zeit und Raum hast...!!

Und zu dir bwler:Find ich ya super,dass wir uns so gut verstehen!! :) Schön,dass du da der gleichen Meinung wie ich bist,was Steeler's Problem angeht!!!

also dann wünsch ich dir,Steeler,eine erholsame Woche!!

bye

:schmatz:

 
Halloho!

Right, eine Woche abschalten ist echt gut. Da kann man sich sammeln und abschalten :party: . Kenn ich zu gut!

To snoopy: Finds auch cool, dass wir da der selben Meinung sind! Aber ich weiss, wie steeler sich fühlt. Denn ich kenn es nur zu gut, wenn man ewig was von einem Mädchen will und es einfach nicht klappen will. Schlimm wirds dann halt, wenn man nicht von ihr loskommt und man einfach nicht weiss, wie man es hinkriegen soll.

To steeler: Das wird schon! Wenn man echt mal verzweifelt ist,sollte man sich fragen, ob sie es eigentlich wert ist...

Oder hier schreiben :compi: (hilft auch, oder?)

Greetings and more!