Zum Inhalt springen

Interessiert er sich für mich

3 Antworten2'279 AufrufeGestartet von silbersternchen ·

silbersternchenThemenstart
Ich habe ein Problem. Ich weiss nicht ob meine neue Bekanntschaft sich wirklich für mich interessiert. Ich habe ihn am letzten Freitag im Ausgang kennengelernt. Ich habe ihn angelächelt und er ist dann zu mir gekommen und ich habe ihm gleich gesagt, dass ich ihn atraktiev finde. Er hat darauf geantwortet, dass er mich auch atraktiev findet. Wir haben dann miteinander getanzt und ein paar Worte gewechselt.

Zum Schluss haben wir uns dann ziemlich heftig geküsst und ich hab ihm noch meine Handynummer gegeben. Er hat gesagt er schreibe mir am nächsten Tag, jedoch hat er dann erst am Montag geschrieben. Ich hab dann zurückgeschrieben und daraufhin haben wir zwei drei SMS gewechselt. Am nächsten Tag hab ich ihm wieder geschrieben und er hat dann erst ganz spät am Abend geschrieben und gesagt, dass er einen sehr stressigen Tag hatte. Ich hab dann einen Tag gewartet bis ich wieder eine SMS geschrieben habe. Jetzt hat er noch nicht zurückgeschrieben. Ich weiss jetzt nicht ob ich ihn fragen soll, ob er mich wieder sehen möchte oder ob ich warten soll bis er mich fragt.

Ich weiss auch nicht ob es bei gewissen Männern normal ist, so wenige SMS zu schreiben und vieleicht bin ich einfach zu ungeduldig.

Ich währe froh wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könntet und natürlich bin ich sehr an männlichen Beiträgen interessiert, da Männer ihre Geschlechtsgenossen besser verstehen als Frauen die Männer.

Hallo Silbersternchen......

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es bei Männern "normal" ist, wenn sie spät oder garnicht auf eine SMS antworten.. Also mach dir darüber mal nicht so viele Gedanken.

Frag ihn einfach (oder ruf ihn am besten mal an) ob ihr euch nochmal treffen könnt...

Was hast du zu verlieren ?! Garnichts.....

Von daher... no risk no fun ;)

Drück dir die Daumen.

VG

j....edoch hat er dann erst am Montag geschrieben. Ich hab dann zurückgeschrieben und daraufhin haben wir zwei drei SMS gewechselt. Am nächsten Tag hab ich ihm wieder geschrieben und er hat dann erst ganz spät am Abend geschrieben...
:schief: und hallo

ok, ich bin eben schon eine andere generation ;) , doch warum beschränkt sich heute bei den meisten jungen leuten die kommunikation nur noch auf sms-schreiben?

gerade in liebesdingen oder solche, die es werden könnten, ist es doch wichtig, den anderen zu hören, seine stimme und die stimmung herauszufühlen. das geht bei diesem kurzgeschreibsel einfach nicht. zudem können sich viele (vor allem männer, sorry) nicht sehr gut ausdrücken und sind schreibfaul (mein freund übrigens auch).

also warum hängst du dich nicht mal ans telefon und nimmst die "schwingungen" auf? muss ja nicht stundenlang sein, falls es aus kostengründen ist!

lg mörli

naja, dass mit dem sms schreiben ist schon relativ Standard heute. Aber mit dem nicht sofort zurück schreiben finde ich eher unhöflich? Das soll eigentlich nur zeigen, dass man nicht ständig am Telefon hängt auf sms wartet und sofort antworten muss. Das ist meiner Meinung nach gekünstelte Lockerheit. Deshalb frag ihn, ob er dich noch mal sehen mag (Männer mögen klare Ansagen) und schlag ihm nen Telefongespräch vor.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema