Zum Inhalt springen

interessiert...sie auch an mir?

10 Antworten2'344 AufrufeGestartet von mc-turkman ·

mc-turkmanThemenstart
hallo, leute

also mein problem besteht darin, dass es bei mir auf der schule in köln ein mädchen gibt, in dass ich mich ganz übel verguckt habe. immer will ich sie fragen wenn ich sie sehe, aber ich hab sie noch NIE alleine gesehen, was ich selber irgendwie auch nicht begreife. die sache läuft schon seit ca. 3 wochen. das eigentliche problem liegt nähmlich darin, ob sie überhaupt interessiert an mir wäre. sie könnte auch einfach nein sagen, und ich würde in die tiefsten depressionen überhaupt verfallen ;)

ein anderer blöder punkt ist, dass ich keine andere kontaktmöglichkeit zu ihr habe. keine handy nummer, keine icq und auch kein msn. das würde die sache um einiges erleichtern. somit bleibt mir nur die möglichkeit sie anzusprechen, nur wie im gottes namen soll ich das anstellen? sie ist ein jahr älter als ich (also in der 10.klasse) ich in der 9. , deshalb will ich sie nich neben ihren freundinnen ansprechen, da die eingebildeten freundinnen es als lächerlich ansehen würden.

Weist du denn wie sie heist, weil dann findet man sie trotzdem bei icq wen sie mit namen angemeltdet ist. Und ansonsten wird es nicht viele möglichkeinten beben auser den sprung ins kalte wasser und sie vor den freundinnen anzusprchen!

Naja dann frag sie halt einfach nach der Handynummer etc. wenn sie se dir nich gibt weißt das sie nich wirklich Interesse an dir hat :schief: ! Und wenn se sie dir gibt is es doch scho mal ein gutes Zeichen und alles andere kannste ja dann in die Wege leiten.... :] :P

Lg Kätzchen

eigentlich bin ich zuversichtlich da sie mich auch ab und zu anschaut. nich kurz, sondern manchmal auch intensiver, aber naja ich weiß halt nich. ihren namen weiß ich, aber in icq passte keiner zu den angaben.

naja, dann weist du ja, dann gibt es nur eine möglichkeit, und zwar frag sie!

Musst du so sehen! Verlieren kannst du nciht, Ein nein hast du ein ja kannst du kriegen!!!

Wenn du denn Namen schon weisst, ist das doch schon etwas. Jetzt musst du herausfinden wie sie zum Nachnamen heisst und dann im Telefonbuch nachschauen!! :D

Wahrscheinlich werden mehrere so heissen wie sie, also solltest du sie beobachten in welche Richtung sie nach Hause geht. Welches Tram oder Bus sie nimmt und dann kannst du abschätzen in welcher Gegend sie wohnt! Und sobald du ihre Adresse hast könnest du ihr einen Brief schreiben! :]

Ich habe bis jetzt noch jede Adresse herausgefunden :) )...hahaha

oder du sprichst sie doch lieber persönlich an!!

viel Glück :super:

im prinzip hab ich gar keine probleme damit mädchen anzusprechen, aber bei ihr hatte ich schon 1-2 mal wirklich ganz kurz die möglichkeit dazu, die ich nicht genutzt hab, und jetzt bin ich ein wenig verunsichert. aber anscheinend führt kein weg daran vorbei,wa?

Jepp, richtig erkannt!!! :]

Also los, ran an die Frau!!! :klatsch:

Lg

habt ihr denn irgendwelche tipps (vielleicht sogar tricks :) ) wie ich das anstellen soll? bei ner abfuhr flipp ich echt aus...

also, inzwischen hat sich da schon was getan. ich habe mit ihr ein paar mal geredet, und sie schien sich auch für mich zu interessieren. jedoch waren diese gespräche eher zufällig zustande gekommen. und in den letzten tagen schaut sie mich auch kaum mehr an und redet sehr "vertraut" mit einem ihrer klassenkameraden. jetzt stellt sich für mich die frage:

ist sie gar nicht interessiert an mir, und soll ich mir jetzt eine andere suchen?

oder versuche ich mein glück, bevor der depp aus ihrer klasse das versucht?!

was denkt ihr

versuch dein glück, bevor der andere dir zuvorkommt.

kennst niemand der ihre Handy Nummer hat und sie dir gibt oder wo mal unauffällig das Handy nehmen könntest und die Nummer abschreiben ?

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema