internet liebe jetzt real(probleme)

millencolin

Neuer Benutzer
14. Jan. 2003
2
0
0
40
Also ich schreibe jetzt einfach mal auf was mich bewegt...

Ich habe vor 3 wochen ein mädel im netz kennengelernt.

haben dann auch direkt mal telefoniert..

haben uns gut verstanden, und haben uns dann nach 1 woche das erste mal gesehen. mich hats voll umgehauen .. wir waren inner disco und sie war mit kumpels da .. konnt man sich nicht gut unterhalten..

dann haben wir uns noch 2 mal gesehen in köln, in discos..

sehr viel telefoniert.

und irgendwann habe ich ihr gesagt das ich total in sie verliebt bin, sie antwortete das es ihr ähnlich geht und dass sie mich sobald wie möglich sehen möchte etc.

ich war sonntag bei ihr abends .. da lief was zwischen uns..

sie wollte es auch , hat sogar angefangen..

naja aber irgendwie habe ich ein mieses gefühl, wenn ich online bin , kommt es eher selten vor das sie mich anspricht.. meistens mache ich das .. sie ruft schon öfters hier an .. aber auch nach vorheriger anregung von mir ..

es kommt mir alles sehr seltsam vor .. einerseits schreibt sie mir süsse sms und ssagt am telefon das sie mich sehr lieb hat .. andereseits ist sie sehr kurz angebunden .. sagt manchmal kein wort ..

was soll ich nur tun???

danke für alle die sich das durchlesen

 
Vielleicht wollte sie ja nur sex von dir oder so. Vielleicht will sie aber auch was von dir und ist sich einfach nur nicht sicher, denn evt. ist es das erste mal das sie sich in jemanden aus dem netz verliebt hat und sie hat angst vor etwas neuem.

Sophie

 
ja es war noch nicht mal soweit von wegen sex .. rumgeknutsche halt .. mehr nicht..

ich versteh das alles nicht

 
Hast du schon mal mit ihr darüber geredet, was dich bedrückt? Ich weiss, klingt doof, aber hilft manchmal, um eine Antwort auf die Fragen zu bekommen, die dich bewegen.

Was weisst du denn alles über sie? Vielleicht gibt es da etwas, was sie dir verheimlicht, um dich nicht zu verletzen.

Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, rede mit ihr darüber. Das ist für mich das einzig Plausible. :]

Liebe Grüße

Sophie

 
Tja ich denke das die meisten Frauen einfach so sind,oder sie sagt dir das sie dich liebt aber weis villeicht gar nicht was liebe ist?An deiner stelle würde ich einmal abwarten wie sich das weiter entwickelt,und überhaupt kennt ihr euch erst persönlich seit 2Wochen oder?Da geht es meistens nicht so schnell,warte erst einmal ab!

 
Scheint nicht so, dass sie so an dih interssiert ist. :( Vielleicht will sie dich nur als guten Freund, vielleicht haben sich auch ihre Gefühle dir gegenüber verändert, vielleciht will sie nur flirten (spielen), vielleicht hat sie selber große Probleme und vernachlässigt dich so... wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten, versuche da mal etwas herrauszufinden, ohne nervend zu sein (indem du sie z.B. täglich anrufst bzw. ihr schreibst oder auf eine Antwort beharrst). Versuche auch in erster Linie ihr ein guter Freund zu sein :) , sonst könntest du sie eventuelle emotional überfordern (weiß ja nicht, was sie gerade durchmacht oder wie ihr Charakter ist).

Stimme insgesamt wieder sophie zu (wieder mal :p ).