Internetbekanntschaft...
12 Antworten1'322 AufrufeGestartet von shary401 ·
shary401Themenstart
Hallo ihr Lieben..
Vor längerer Zeit habe ich mir mit einem Jungen aus Schülervz geschrieben und habe mir nichts weiter dabei gedacht als einfach nur mit ihm zu schreiben...
Ich schreibe öfters mit netten Leuten :")
Doch dann hat er mich plötzlich bei Facebook hinzugefügt und ich habe ihm einen lächelnden Smiley geschickt da ich mich wieder an ihn erinnerte..
Er hat mir gleich geantwortet und wir haben wieder ein bisschen geschrieben.
Als ich mir sein Profil angesehen habe stand dort bei "ist hier zuletzt zur Schule gegangen" die gleiche Schule die ich zurzeit besuche..
Ich habe ihm geschrieben ob er immer noch auf diese Schule geht und er antwortete mit "Ja"...
Mir war nicht klar das er in meiner Nähe wohnt.. und jetzt geht er auch noch auf meine Schule!
Er schrieb mir gleich wo ich in den Pausen immer bin damit er mich mal begrüßen kann... er meinte auch das er dachte er habe mich schon mal gesehen aber er hatte sich nicht getraut mich anzusprechen :'D
Nun haben wir uns schon 3 mal gesehen und auch miteinander geredet.. Trotzdem ist die Situation für mich immer noch etwas seltsam..
Wir wollen uns vielleicht bald mal treffen aber ich habe keine Ahnung was wir machen könnten,... Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet & ich habe auch nicht vor ihn das 3. mal anzuschreiben, denn er hat mich bisher nicht einmal angeschrieben!
Als ich eben auf seine Seite geklickt habe und die vielen Einträge von Weibern (H'Ü'B'S'C'H'E'N) gelesen habe... war meine LAUNE mal wieder ganz unten...
e rster gedanke "ich kann einpacken" aber zwischen uns ist doch ("noch") gar nix... ich drehe total durch & DENKE viel zu weit! wenn ich morgens die Augen öffne dreht sich mein erster Gedanke gleich um ihn.. Bin ich denn total bescheuert?! ich denke so oft an ihn, aus welchen Gründen auch immer,.. aber ich bin mir sicher er verschwendet nicht einen Gedanke an mich! wieso sollte er auch...
__________________________________________________ ______
nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt...
Ich freue mich schon jetzt darauf was ihr so über die Sache denkt. :)
Liebe Grüße shary401.
Vor längerer Zeit habe ich mir mit einem Jungen aus Schülervz geschrieben und habe mir nichts weiter dabei gedacht als einfach nur mit ihm zu schreiben...
Ich schreibe öfters mit netten Leuten :")
Doch dann hat er mich plötzlich bei Facebook hinzugefügt und ich habe ihm einen lächelnden Smiley geschickt da ich mich wieder an ihn erinnerte..
Er hat mir gleich geantwortet und wir haben wieder ein bisschen geschrieben.
Als ich mir sein Profil angesehen habe stand dort bei "ist hier zuletzt zur Schule gegangen" die gleiche Schule die ich zurzeit besuche..
Ich habe ihm geschrieben ob er immer noch auf diese Schule geht und er antwortete mit "Ja"...
Mir war nicht klar das er in meiner Nähe wohnt.. und jetzt geht er auch noch auf meine Schule!
Er schrieb mir gleich wo ich in den Pausen immer bin damit er mich mal begrüßen kann... er meinte auch das er dachte er habe mich schon mal gesehen aber er hatte sich nicht getraut mich anzusprechen :'D
Nun haben wir uns schon 3 mal gesehen und auch miteinander geredet.. Trotzdem ist die Situation für mich immer noch etwas seltsam..
Wir wollen uns vielleicht bald mal treffen aber ich habe keine Ahnung was wir machen könnten,... Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet & ich habe auch nicht vor ihn das 3. mal anzuschreiben, denn er hat mich bisher nicht einmal angeschrieben!
Als ich eben auf seine Seite geklickt habe und die vielen Einträge von Weibern (H'Ü'B'S'C'H'E'N) gelesen habe... war meine LAUNE mal wieder ganz unten...
e rster gedanke "ich kann einpacken" aber zwischen uns ist doch ("noch") gar nix... ich drehe total durch & DENKE viel zu weit! wenn ich morgens die Augen öffne dreht sich mein erster Gedanke gleich um ihn.. Bin ich denn total bescheuert?! ich denke so oft an ihn, aus welchen Gründen auch immer,.. aber ich bin mir sicher er verschwendet nicht einen Gedanke an mich! wieso sollte er auch...
__________________________________________________ ______
nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt...
Ich freue mich schon jetzt darauf was ihr so über die Sache denkt. :)
Liebe Grüße shary401.
shary.. Dein Motto oder wie das heißt .. (also "nicht zu wissen" etc) - denk da noch mal drüber nach! Und dann hast Du schon fast die Antwort! :rolleyes: Wie kann es nicht wichtig sein was DU denkst und wichtiger was ER denkt...
Trefft Euch und sieh weiter. Und hör auf zu denken was er denken könnte, das ist kontraproduktiv.
Trefft Euch und sieh weiter. Und hör auf zu denken was er denken könnte, das ist kontraproduktiv.
shary.. Dein Motto oder wie das heißt .. (also "nicht zu wissen" etc) - denk da noch mal drüber nach! Und dann hast Du schon fast die Antwort! :rolleyes:Ach, der Spruch?Hmm.. da kann ich ja Jahre drüber nachdenken,.. verrate mir die Antwort. :(
Trefft Euch und sieh weiter. Und hör auf zu denken was er denken könnte, das ist kontraproduktiv.Ich wollte mich ja gern in den Ferien mit ihm treffen aber er hat sich nicht gemeldet und bald gehts ab in den Urlaub und anschließend beginnt die Schule wieder... ich weiß gar nicht was ich sagen soll wenn ich ihn in der Schule sehe... :(
"warum hast du dich nicht gemeldet?" oder "Hattest du in den Ferien doch keine Zeit, oder warum hast du dich nicht gemeldet?" ...
Sorry, aber für mich ist es nicht einfach MAL NICHT zu DENKEN! :(
Danke dir. LG.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hör auf dein ♥ ! :)
Ach, der Spruch?Hmm.. da kann ich ja Jahre drüber nachdenken,.. verrate mir die AntwortIch glaube die Antwort steht hier: ;)
Wie kann es nicht wichtig sein was DU denkst und wichtiger was ER denkt...Da muss ich Mafalda wirklich Recht geben, zuviel denken ist meist kontraproduktiv. Du hast natürlich recht, das ist nicht einfach, ich kann es auch oft nicht. Aber einen Versuch ist es wert!
Griessli, Sturmwarnung
Ich glaube die Antwort steht hier: ;)hm na dann.. ich finde den spruch super!
Da muss ich Mafalda wirklich Recht geben, zuviel denken ist meist kontraproduktiv. Du hast natürlich recht, das ist nicht einfach, ich kann es auch oft nicht. Aber einen Versuch ist es wert! Griessli, SturmwarnungIch versuche es immer und immer wieder!
Ich versuche es immer und immer wieder!Jaah, ich auch! Und leider gelingt es mir praktisch nie! Deshalb an dieser Stelle ein schönes Zitat aus dem Film Titanic:
"Promise me that you'll never give up, no matter how hopeless!"
Jaah, ich auch! Und leider gelingt es mir praktisch nie!Das ist schon doof alles. .. :(
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er ist gerade online.. soll ich IHM schreiben das ich es schade fand das es nicht geklappt hat mit einem Treffen?
wie alt bist du wenn man fragen darf? Schreibe ihn doch einfach hast nichts zu verlieren!
wie alt bist du wenn man fragen darf? Schreibe ihn doch einfach hast nichts zu verlieren!ich bin 16!
komme mir aber auch doof vor... wenn ich ihn jetzt ein 3. mal anschreibe und er schreibt mich nie an :(
Ich versteh Dich gut, dass Du nicht immer schreiben willst.
Überleg Dir, ob Du damit leben kannst, zu warten, dass was von ihm kommt.
Oder, wenn Du mutig bist, schlag ein Treffen vor, mit Termin und mit was auch immer, Spaziergang, Eislaufen, weiß ich ja nicht, was ihr so macht ;) Dann aber lass ihn in Ruhe, dann muss er kommen. Kommt nichts, wende Dich schönen neuen oder alten Dingen zu.
Ein bisschen Mut braucht es immer im Leben.
Überleg Dir, ob Du damit leben kannst, zu warten, dass was von ihm kommt.
Oder, wenn Du mutig bist, schlag ein Treffen vor, mit Termin und mit was auch immer, Spaziergang, Eislaufen, weiß ich ja nicht, was ihr so macht ;) Dann aber lass ihn in Ruhe, dann muss er kommen. Kommt nichts, wende Dich schönen neuen oder alten Dingen zu.
Ein bisschen Mut braucht es immer im Leben.
Ich versteh Dich gut, dass Du nicht immer schreiben willst.jaa! da kommt man sich dann auch blöd vor..
Überleg Dir, ob Du damit leben kannst, zu warten, dass was von ihm kommt.Hmm,... schwierig!
Oder, wenn Du mutig bist, schlag ein Treffen vor, mit Termin und mit was auch immer, Spaziergang, Eislaufen, weiß ich ja nicht, was ihr so macht ;)Ich hab ja schon ein Treffen vorgeschlagen,... in den Ferien ! aber von ihm kam nix, und jetzt fahr ich nachher in den Urlaub für eine Woche und dann sind die Ferien rum.. Du weißt ja nicht was wir so machen? Bisher haben wir noch gar nichts gemacht.. :(
Kommt nichts, wende Dich schönen neuen oder alten Dingen zu.wie meinst du das genau? ich soll einfach etwas anderes machen, wie mit ner Freundin weg gehen oder so? Oder wie darf ich das verstehen? :) LG.
wenn ein mann nicht zurückschreibt, sieht es wirklich schlecht aus. ein mann der interesse hat, meldet sich auch. ich weiß, bitter aber eine andere erfahrung habe bis dato nicht machen dürfen...
w.
wie meinst du das genau? ich soll einfach etwas anderes machen, wie mit ner Freundin weg gehen oder so? Oder wie darf ich das verstehen? :) LG.ja bitte nehme dir zum we etwas ganz besonders schönes vor mit deinen freundinnen...lenke dich ab...
w.
wie meinst du das genau? ich soll einfach etwas anderes machen, wie mit ner Freundin weg gehen oder so? Oder wie darf ich das verstehen? :) LG.Ja, so hatte ich es auch gemeint. Trübsal blasen bringt Dir nichts und ihn auch nicht zu Dir. Es macht außerdem unattraktiv;)
Wynnie hat nicht so unrecht.
Ich hoffe Dein Urlaub wird toll und Du findest etwas Abstand. Wenn Du wiederkommst, sieht vielleicht alles schon ein wenig anders aus:)
Sein Pech und Du wirst noch viele kennenlernen :)
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema