Internetliebe
5 Antworten1'248 AufrufeGestartet von moin ·
moinThemenstart
Hallo ihr
habe ein Problem. war vor 3 Tagen in einem Chat und habe dort jemanden kennengelernt. er wohnt relative weit weg von mir. es ist so, dass wir uns in einander verliebt haben. nur habe ich nicht wirklich denn sinn gesehen einer beziehung und habe deswegen gestern mit ihm schluss gemacht. so zu sagen eben. nur, es ist so, dass ich ihn liebe. und er sagt, lass uns freunde bleiben. wegen einmal ja und einmal nein und so. ich habe versucht, es ihm zu erklären.. doch er versteht mich nicht, oder will mich nicht verstehen. fazit, ich weiss nicht mehr weiter.
wie kann ich ihm begreifbar machen, dass ich ihn wirklich liebe? worte helfen nix... mh. und vielleicht wisst ihr, ob mir seine IP-Adresse weiterhelfen könnte?
besten dank im voraus
habe ein Problem. war vor 3 Tagen in einem Chat und habe dort jemanden kennengelernt. er wohnt relative weit weg von mir. es ist so, dass wir uns in einander verliebt haben. nur habe ich nicht wirklich denn sinn gesehen einer beziehung und habe deswegen gestern mit ihm schluss gemacht. so zu sagen eben. nur, es ist so, dass ich ihn liebe. und er sagt, lass uns freunde bleiben. wegen einmal ja und einmal nein und so. ich habe versucht, es ihm zu erklären.. doch er versteht mich nicht, oder will mich nicht verstehen. fazit, ich weiss nicht mehr weiter.
wie kann ich ihm begreifbar machen, dass ich ihn wirklich liebe? worte helfen nix... mh. und vielleicht wisst ihr, ob mir seine IP-Adresse weiterhelfen könnte?
besten dank im voraus
Vor drei Tagen? Ich glaub nicht dass man da schon von Liebe sprechen könnt. Ich glaub ihr habt einfach nur ein Abenteuer gesucht. Aber ich denke daraus könnte auch mehr werden. Vielleicht solltet ihr euch mal treffen und reden. Eine Beziehung über eine große Distanz ist zwar schwer aber wenn man sich wirklich liebt funktioniert auch das. Gebt eurer Liebe eine Chance.
mh. naja. hast wohl recht. aber ich weiss nich. weisst du, bei mir is das schon liebe.. mh. und treffen? naja, wohnen nich mal im gleichen land. is alles so shice... najo. muss auch irgendwie gehen.
aber weisst du, welche infos ich bekommen könnte durch seine IP-Addy??
aber weisst du, welche infos ich bekommen könnte durch seine IP-Addy??
Wie kannst du denn sagen du liebst ihn wenn du ihn grad mal drei tage kennst? Das ist ja im realen leben schon schwer aber wie soll das denn im internet funktionieren? Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen... Wie alt bist du eigentlich?
doch, dass kann man. weil ich weiss, wie "falsche liebe" anfühlt. und ich weiss, dass das nich "falsche" liebe is.
und weil ich weiss, dass er etwas hat, dass ich nie, nie gedacht hätte, dass es gäben würde. mh.
vielleicht liebe auf den ersten kontakt. egal, was es ist so.
und bin 16. nich verrückt. nein. nur verliebt und erst recht durcheinander. und wahrscheinlich ist er jet sowieso weg.
schönen abend noch
und weil ich weiss, dass er etwas hat, dass ich nie, nie gedacht hätte, dass es gäben würde. mh.
vielleicht liebe auf den ersten kontakt. egal, was es ist so.
und bin 16. nich verrückt. nein. nur verliebt und erst recht durcheinander. und wahrscheinlich ist er jet sowieso weg.
schönen abend noch
danke für eure hilfe. doch könnt diesen tread vergessen.
hattet recht.
bb
hattet recht.
bb
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema