Zum Inhalt springen

Internetverliebheit

2 Antworten748 AufrufeGestartet von beatwithheart ·

beatwithheartThemenstart
bearbeitet #1
ersteinmal hallo an die community, ich bin komplett neu hier. 
bevor ich gleich mit der tür ins haus falle vllt ein paar daten zu mir, damit dieser text nicht falsch ankommt. 
bin ein sehr fantasievoller mensch, lebe für kunst und musik verehre tiere mehr als den mensch und fühle mich in diesseits allgemein recht verloren. ich habe dennoch freude am leben und kann durch trommeln immer wieder neue kraft schöpfen. 

zu meinem thema: habe vor knapp 6 monaten eine frau übers internet kennenlernen dürfen, mit der ich mich einfach nur grandios verstehe, wir schreiben viel miteinander (kein telefonieren, mag sie wie auch ich nicht wirklich) trafen uns sogar sehr spontan von ihr aus.
sie kommt aus dortmund ist 30 und ich wohne kurz hinter berlin in hennigsdorf und bin 28. 
unser kennenlernen und mehr turteln und flirten spitzte sich so sehr zu, das sie mir irgendwann offenbarte das sie ein freund hat (nach einer woche kontakt!) anstatt da scho abzuspringen (habe gerade liebeskummer mit 2 jahre verarbeitung hinter mich gebracht und wollte nicht wieder verletzt werden!) spielte ich dann doch mit..... zu meiner verteidigung hab ich in meinem ganzen leben noch keine hübschere, inteligentere und mir schmeichelnde frau getroffen. ich fühlte mich wie auf wolke 7. 
die zeiten vergingen, wir schrieben weiter, es wurde immer intensiver und erfuhr natürlich auch mehr über sie.
seit 5 jahren in einer beziehung, seit 2 jahren hat sie kein sex mehr mit ihm und hat auf dem weg ein abenteuer zu suchen mich kennengelernt. wir versuchten auch an unserem ersten treffen mit einander zu schlafen. es sollte nicht dazu kommen.... nur ein satz der mich um den finger wickelte. "es soll eben noch nicht sein!" 

ihre beziehung spitzte sich zu, sie soll mit ihrem freund zusammenziehen, sie erhielt einen verlobungsantrag über den sie sich nicht freuen kann und ihr gemeinsamer hund stirbt mitunter bald. zudem ist sie ein arbeitstier und ackert ununterbochen. 
ich erhielt, nach meinem nachfragen, ein stück poesie von ihr, welches für unsere situation stand..... wie gefphlsbedingt und träumerisch wir in den wind schauen und uns dort sehen...so weit von einander entfernt.... sehr schnulzig eben. 
aber eben auch wunderschön....so zart wie ich es mir immer hab erträumt. wir hatten innerhalb dieser zeit kein wiedersehn.... sie fuhr mit ihrem freund nochmal nach ny, in dieser zeit hat sie mir wirklich jeden tag geschrieben...mir impressionen aus ny gezeigt und und und.
ich durchlitt in dieser zeit (keine 3 wochen her!) starke existensängste. (bin ein sehr instabilier typ von mensch!) meine ausbildung werd ich beenden um meinen eigenen weg zu gehen, musste mich über viele köpfe hinwegsetzen und stark bleiben....in dieser zeit klammerte ich sehr an ihr. hab ihr zich texte geschrieben, da sie meinte sie will dies auch. beteuerte aber immer wieder wie sehr es ihr leidtut nicht so für mich dasein zu können wie ich das will.....meinte aber das es doch reicht, da sie für mich da sein will. ich setzte die zur schaustellung meiner verzweiflung fort. 
sie plante mit mir ein treffen vor ihrer reise...das ich zu ihr nachhause kommen soll, an einem abend wo ihr freund nicht da sei.....sie würde mir ticket und alles kaufen. ich wieg ab. da ihr freund ein kompromiss der offenen beziehung mit ihr einging. das wir es dann versuchen wenn sie offen ist.....
kaum ist sie aus ihrer reise wiedergekommen und weihnachten war vollbracht, war sie an einem abend in göttingen.... ich bin ein sehr spiritueller mensch und wußte leider aus meinem brauch raus was sie dort treibt. ich merke am ganzen leib wie sie sich hat von einem fremden züchtigen hat lassen. sie hatte sex und konnte es mir nicht offen sagen, ich musste es aus ihr rauspressen. 
sie meinte das ich ihr vorkam wie ihr freund, wieder eine corsage um ihre brust. ich kam mir letzen endes einfach nur veralbert und betrogen vor. sie tut das alles als halb so wild ab und meinte das die gefühle für mich irgendwie weg wären sie aber immoment nicht weiß was mit ihr ist......
ich habe ihr bilder von mir geschickt, zwei selbstgemalte und zwei aus meiner kindheit..... sie schrieb das es wohl kein anderen menschen gibt der sie so verstehen wird wie ich.....daraufhin gab sie mir ihre echte (!!!!!) handynr damti ich mich immer melden kann......
sie wird weiterhin andere männer treffen.....ich werde andere frauen treffen...... ich möchte aber nix weiter als ein leben mit dieser frau. 
da ich mich gefühlstechnisch momentan sehr verrenne und nichtmehr so locker bin, wie zu der zeit als ich sie kennenlernte, weiß ich nu nichtmehr mti mir selber und dieser situation umzugehen. 
ich kenne diese frau nur per schreiben...ein treffen war wunderschön verblasst aber schnell..... wo kein interesse auf wirkliches wiedersehen ist sollte vllt auch keine hoffnung bestehen..... ich will diese liebe die wir zueinander teilen aber nicht noch mehr zu ziehen.....
dadurch das ich dieser ganzen internetflirtgeschihchte nicht traue, hatte ich mein leben nicht sofort aufgegeben. nach 3 monate des kennenlernens hatte ich mit einer sehr guten freundin von mir sex ohne verpflichtungen...... die dame mit der ich schreibe hat das sofort gemerkt. sie erwähnte ein bauchgefühl für mich und nach erstmaligen verleugnen musst ich meine lüge ihr gegenüber aufdecken, weil ich für sie liebe empfinde.... für etwas so banales wie ein internet kontakt. weil wir zusammen geträumt haben....

nach meinem betrug an unserer "internettraumwelt" haben wir uns fast noch inniger wieder zusammengefunden, es war als ob dem alles stand hält. dann kam new york und ihre geschichte mit einem anderen........
sie meinte sie kann momentan nciht mit ihrem freund schluss machen, sie dachte er würde aufgeben beim konzept der offenen beziehung, nun zieht er mit und sie will sehen wohin es geht...... ich komme mir derweil natürlich wie das 5 rad am wagen vor...stehen gelassen von allem. der dennoch nun mit herzschmerz und unerträglicher hoffnung auf das wunder und dem 6er im lotto wartet..... ich ertrag die vorstellung nicht diese frau auf jemand anderen vorzustellen...ich liebe und leide aber vllt auch nur wegen meiner eigenen erwartung ihr gegenüber, weil wir mal zusammen geträumt haben und dies nicht richtig ausleben können. so viele stolperfallen. 
ich liebe diese frau zutiefst...habe mich vor meiner ausbildung und eltern zum affen gemacht, wie sehr ich an diese eine liebe glaube und ich nicht weiß ob ich den größten fehler meines lebes mache wenn ich es beende. ich liebe so selten in meinem leben daher ist mir das alles so teuer.....da sie das alles in mir geweckt hat.
freunde helfen mir, mich wieder auf den boden zurückzuholen, dann kann ich auch wieder etwas lockerer mit ihrer situation umgehen. aber es dauert eben nicht lange und ich verfall wieder in alte leidensmuster, da sie einfach nicht da ist....ich will sie nun mehr an meiner seite als ich es je für möglich gehalten hab. würde ihr so gerne einen weg zeigen wie schön und offen eine beziehung zu zweit seien kann, vllt weiß sie es auch scho, sie befindet sich ja in einer. 
sie will das ich andere frauen treffe und dennoch ihr den kontakt halte.... ich versteh das nicht und bin hin und her gerissen. 
ob ich aushalten soll....versuche ein lockeres leben weiter zu führen nur um sie aufzufangen wenn sie es will..oder mal die zeit hat.....mit wem anderen konnt sie sich ja auch einfach zack so treffen. umso mehr bin ich untröstlich und verletzt. das weiß sie auch....sie guckt sich dennoch weiter um. 
ich versteh den mensch nichtmehr....sie wurde nicht vergewaltigt ihr wurde keine gewalt angetan. ihre beziehung waren alle sehr marode und mit männern gesegnet die nur sich selbst gesehen haben....
ihr jetztige beziehung und ich sind die einzigen menschen die je auf ihre bedürfnisse eingegangen sind und sie so aktzeptieren wie sie ist. 
ich bitte um einen rat..... aufhören weitermachen,,,liegen lassen. pause. ich habe alles szenarien durchdacht und überlegt. ich kann sie nicht gehen lassen habe aber angst alleine darzustehen am ende.
vielen dank fürs lesen, ich bin kein lyriker und achte nicht viel auf die rechtschreibung, bitte habt nachsicht. 
lg -beat

habe aber angst alleine darzustehen am ende.

Alleiner als jetzt?

Alles was Du hast sind Träume. Was sollen die mit ihr zu tun haben?

Wenn Du schon eine Phanatsiebeziehung führen willst um nicht allein zu sein, dann mach Dir doch wenigstens eine schöne und nicht so einen Schnodder.

1× hilfreich
bearbeitet #3
Ich denke du hast dir in deinem Text schon selber geantwortet. 

Man muss all das, was Euch beide zu verbinden scheint, ja weder nachvollziehen oder gutheißen. aber an dem Punkt, an dem sie die Zeit und Lust hat irgendwen (!) für Sex zu treffen, obwohl ihr Euch schon so lange nicht gesehen habt und (!) obwohl sie weiss wie sehr sie dich dadurch verletzt, hat sie doch Grenzen endgültig überschritten. 

Oder wie siehst du das? 

Es liest sich alles sehr narzistisch.

Die großen Gefühle, geradezu karmische Verbindung, aber alles nur über Schmerz und Verletzung zu erfühlen? 

Macht vielleicht gerade der Schmerz und die Sehnsucht das alles so groß? 

Sowohl der Schmerz der unerfüllten Sehnsucht,  als auch das gegenseitige, bewusste verletzen?

Stichwort Machtspiele?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema