Zum Inhalt springen

Intuition - weiss ich schon wie es ausgeht?

5 Antworten1'039 AufrufeGestartet von Irene25 ·

Irene25Themenstart
Lese so oft bei euch mit und wenn ich sehe, was ihr alles durchmachen müsst... Es gibt so harte Schicksale und mir tun alle leid, denen es so mies geht.

Ich mache im Moment auch eine schwere Zeit mit.

Nun wollte ich mal um Rat bitten:

Also mein Freund ist leider krank (psychisch) und nun in Behandlung. Er hat gesagt dass er keinen Kontakt zu mir möchte während dieser Zeit. Es sei besser für ihn. Er war auch sehr distanziert in der letzten Zeit und ich weiss nicht, wo ich das einordnen soll. Bei verlorener Liebe oder bei Krankheit........

Ich habe nun ein ganz mieses Gefühl die ganze Zeit, Angst, Panik, Herzklopfen - aus Angst, dass es einfach aus ist wenn er sich wieder meldet.

Glaubt ihr, dass man auf diese Intuition hören kann? Dass diese innere Stimme einem sagt, wie es wirklich ist - auch wenn man es nicht wahrhaben will? Oder kann man trotz allem noch Hoffnung haben, dass es gut wird?

Ich weiss einfach nicht was machen, ich bin so machtlos.

Vielleicht kann mir ja jemand irgend etwas sagen dass dieses erdrückende Gefühl auf meinem Herz etwas mindert?

also eigentlich weiß ich nicht wirklich was ich schreiben soll, allerdings bei mir ist es so wenn ich jemanden Liebe schicke ich ihn eher selten weg.

was hat er denn für eine krankheit, also du musst mir das erklären fachchinesisch kann ich nicht, denn vll hängt es wirklich mit der krankheit zusammen oder er

weiß nicht mehr ob er dich noch liebt!!!

Hey du....

ich glaube fest daran, dass man diese dinge wie auch immer spürt..

damals .. vor einigen wochen .. hatte ich plötzlich ein mieses gefühl und ich hatte die ahnung, er mein jetzt ex freund wird sich nicht mehr melden... und es stimmte.. er hat sich danach nie wieder gemeldet...

ich weiss ja nicht, ob du diesen menschen verlieren möchtest, wenn nicht, dann solltest du dich dementsprechend verhalten, so dass es nicht soweit kommt!!!

also kämpf wenn du ihn willst gegen deine vorahnung!!!

grü´ße

Ich weiss nicht ob ich deinen druck auf dem herzen lindern kann, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Wir Frauen sollten auf unsere Intuition mehr hören, sorry, genau das wolltest du nicht hören, aber eigentlich ist das gar nicht so negativ.

Dein Unterbewusstsein sagt dir dass etwas nicht in Ordnung ist, und dass du handeln solltest.

Nun ich kenne deinen schatz nicht und weiss auch nicht was für probleme er hat, aber vielleicht will er dich nicht länger damit belasten und hat nun mal die Entscheidung getroffen das alleine in die Hand zu nehmen.

Lass Ihn erst mal gesund werden. Gib Ihm Zeit, denn ich denke das hat alles nichts mit dir zu tun. Manchmal gibt es momente oder situationen im Leben die muss man alleine bewältigen um sich zu beweissen dass man es kann.

Kopf hoch! ;)

alles liebe

emely

es gibt tage, an denen wacht man auf und ist unruhig, hat im gefühl, daß noch irgednwas passiert.

ich ahbe leider sehr oft recht mit diesem gefühl, gerade dann, wenn es in eine ganz bestimmte richtung geht...

will dir jetzt nicht den mut nehmen, aber es kann schon sein, daß dein unterbewußt5sein dinge registriert hat und das jetzt nach oben trägt.

handele danach, ignorier es nicht.

wenn du es ignorierst, wird genau das passieren, wovor du angst hast.

wenn du danach handelst, kannst du vielleicht noch was retten...

drück dich

Irene25, diese intuition kenne ich ... ich hab sie auch gehabt und mein gefühl hat mich nicht getäuscht :schief: ... daraus habe ich gelernt und ich werde immer darauf hören in zukunft ...

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und du kannst jetzt im moment nichts weiter tun als abzuwarten ... seine entscheidung musst du akzeptieren ... ich wünsche dir ganz viel kraft dabei und hoffe natürlich es wendet sich zum guten und deine intuition ist vielleicht nur ein analysefehler :schmatz:

hugs, shy

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema