Io l'amo ancora

Celentano

Neuer Benutzer
07. Okt. 2002
9
0
0
Es ist jetzt 1 Jahr her das meine Ex Schluss gemacht hat. (Wir waren 3 jahre zusammen). Und ich liebe und vermisse sie immer noch unendlich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht werde ich irgendwan aufhören dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich Dich liebte!

 
hi Celentano

Das du noch so lange nach der Trennung an sie denkst ist schön. Das zeigt, dass du sie sehr gemocht hast und noch sehr gern hast. Was ist denn passiert? Warum seid ihr denn auseinander gegangen?

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Ich und meine ex waren 3 Jahre zusammen (Sie 21 Ich 26), nach einem Jahr sind wir zusammen in eine Wohnung zusammengezogen. Am Anfang lief alles Top wir waren ein glückliches paar. Dannach fingen die erste Probleme an:

Ich habe selten im Haushalt geholfen.

Ich hab Sie angelogen (Harmlos aber das es hat sie verletzt)

Ich machte in dieser Zeit eine Abendfachhochschule und als ich Heimkam war ich müde und daher habe ich sie zum Teil vernachlässigt. Am Wochenende blieb ich zuhause vor dem Coputer statt mit ihr ins Ausgang zu gehen.

4 Tage bevor wir in eine andere Wohnung umziehen wollten hat sie dan Schluss gemacht (am 27. 09.2001). Ich war am Boden zerstört.

Dannach gingen wir beide bei unseren Eltern wohnen.

In der der Zeit nachdem sie schluss gemacht hatte, telefonierte und simste Sie mir täglich. Sie schrieb mir immer wieder das sie mich Vermisse etc.

Wir traffen uns auch regelmässig und küssten uns!!!!!! (Obwohl Schluss war) Sie wollte mir jedoch keine 2 Chance geben.

Sie schrieb mir vor 4 Monaten folgendes "..ich liebe dich immer noch aber ich kann nicht mehr mit dir Leben.."

Diese Zeit nach der Trennung war die Hölle für mich und ich wurde depressiv...diese Gedanken an ungewissheit und Liebeskummer machten mich fertig.

Bis vor 3 Monaten hatten wir fast täglichen kontakt (sms telefonate treffen...jedoch sobald ich mit Ihr von meinen gefühlen sprach und sie nach einer 2 chance bittete fühlte sie sich unter druck gesetzt)...dannach geschah folgendes:

Ich war in einem Club mit Kollegen und war ein bisschen betrunken :rolleyes: ...da war ein Girl und wir haben ein bisschen harmlos rumgemacht...Ausgerechnet im dem Moment kam die beste Freundin meiner Ex und sah mich... 8o ?(

----Cazzo proprio la doveva venire questa che sfigata----

Am nächsten Tag kam dan ein Anruf von meiner Ex, Sie weinte und schrie mich an und ausserdem verfluchte Sie mich. :toben: :toben: :toben: ..dannach war funkstille...

In der Zeit dannach rief und simste ich Sie an....Keine Antwort!!! ;(

Nach 3 Monaten Funkstille hat sie sich wieder gemeldet (das war vor 2 Wochen) das es ihr schlecht geht..ich fragte sie was los wäre..sie wollte es mir nicht sagen...nach langen hin und her sagte sie mir das beim Besuch beim Frauenartzt...eine Gebärmutteranomalie diagnostiziert wurde, verdacht auf Krebs...ich war natürlich geschockt...und machte mit ihr am nächten tag ab sie willigte ein....

Wir traffen uns in einem Kaffe und versuchte cool zu Wirken...wir sprachen ueber got und welt...

Danach verabschiedeten wir uns und seither habe ich sie noch einmal angerufen und sie hat abgenommen, es gehe ihr den umständen gut...

Ich vermisse und liebe sie immer noch ueber alles...

PS:

Als wir uns vor 2 Wochen im Kaffe traffen und sie auf die Toilette musste lies sie Ihr Händy auf dem Tisch...ich konnte nicht wiederstehen und checkte ihre sms-box...und es waren nur mails von mir drinnen!!!!

Hab ich noch Hoffnung das wir zusammenkommen?

 
Hallo Celentano

Das wichtigste ist erst einmal, dass du deine Fehler eingesehen hast. Nichts ist schlimmer als wenn man seine Fehler, die man gemacht hat selber nicht zu erkennen weis. Ich rechne dir das hoch an und finde gut, dass du es auch schreibst. Wie du siehst hast du Fehler gemacht. Versuche dich doch erst mal in ihre Situation hineinzuversetzen. Was würdest du tun? Ich denke sie braucht er einmal viel Zeit um über das geschehene hinwegzukommen. Sie hat ja nun durch ihre Krankheit auch noch ein dickes Laster zu tragen und sie tut mir sehr Leid dadurch. Ich bin froh, dass du in dieser schwierigen Zeit auch noch für sie da bist. Sei einfach für sie da. Sie wird dann schon mit der Zeit merken, dass du dich verändert hast. Spreche immer offen mit ihr. Das zeigt, dass du ihr noch vertraust. Sie wird auch solches entgegenkommen merken und sich danach vielleicht anders dir gegenüber verhalten.

Wie ich gemerkt hab ist es ja nicht mehr ganz so schlimm wie frisch nach der Trennung. Du kannst sehen, dass es doch etwas Früchte getragen hat. Es ist aber ein langsamer Prozess. Wenn du sie noch liebst wirst du das akzeptieren und dich auch nach ihr richten können.

Das sie bei deinen kleinen Abenteuer so reagiert hat zeigt, dass sie noch regen Interesse an dir zeigt. Sie wird dich noch sehr gern haben. Weis aber nicht wie sie ihre Gefühle einordnen soll. So etwas ist eben sehr schwer. Du kannst ihr ja immer deine Schulter borgen, ihr Mut zusprechen und ihr einfach so viel helfen wie es nur geht. Egal was sei für sie da. So etwas kostet extrem viel Kraft und der Ausgang ist ungewiss. Aber wenn du sie noch wirklich liebst dürfte es kein Problem für dich sein.

Ich wünsche dir alles, alles gute. Lerne aus deinen Fehlern. Denn dazu sind sie da!

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hallo,

deine Geschichte finde ich wirklich sehr interessant.

Also, ich glaube 100%ig, dass sie die Zeit in der ihr auseinander ward wohl eher als Pause mit ein wenig treffen gesehen hat. Schließlich habt ihr euch geküßt und auch regelmäßig getroffen. Ein weiteres Argument für eine möglich bestehende Liebe ihrereseits ist, dass sie sauer geworden ist, als du dich "woanderes" begnügt hast! - Dies hat sie sicherlich sehr verletzt, aber du konntest es nicht wissen und schließlich hast du auch keine direkten Verpflichtungen mehr.

Eventuell solltest du nach Ihrer Krankheit noch mal mit ihr reden, deine Fehler eingestehen und ihr sagen, dass du sie einfach noch sehr liebst. Vielleicht gibt sie dir dann noch eine Chance.

Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. 1 Jahr sit eine verdammt lange Zeit und die hängst immer noch an ihr. Vielleicht solltest du dann anfangen um Sie zu kämpfen? - Ich bin ratlos. Es ist eine schwierige Situation. Ein wird dann ein ganz schmaler Grad aus Bedrängen und normaler "Zuneigung" schenken... finde den passenden Mittelweg und warte ihre reaktion ab...

 
Hallo und Danke für eure Ratschläge...

Ich werde eure Ratschläge zu Herzen nemmen.

Leider hat sich meine Ex heute nicht gemeldet, ich habe nähmlich heute geburtstag...velleicht hat sies vergessen....bohhh

 
Vielleicht aber auch nicht. Woher willst du das wissen. Wenn sie sich mit absicht nicht meldet? Sei ihr nicht böse. Auch wenn sie ihn vergessen haben sollte.

Alles gute zum Geburtstag :super: bekommst eben von mir Glückwünsche..

Gute Nacht...

TheBlackSheep<----

 
Habe meine Ex lange nicht mehr gehört und natürlich leide ich sehr...Am Freitag habe ich in einem Club ein Mädchen kennengelernt...Sie hat auch Liebeskummer...Ihr Freund hat Sie verlassen und Sie hängt noch an Ihm so wie ich an meine Ex...Wir hatten einen schönen Abend, haben viel geredet und auch Spass gehabt. Am Schluss landete ich bei Ihr Zuhause...im Bett.

Am nächsten Morgen haben wir beide eingesehen das es nicht Richtig war...

Aber danach..muss ich ständig an Sie denken...mehr als an meine Ex!!!

Ich hab ihr heute Abend ein gute Nacht sms geschrieben und Sie hat zurückgeschrieben "Würde gerne träumen wie du mich geküsst hast..."

Was soll ich nun machen..ich bin verwirrt...

 
Hallo zusammen hab mich lange nicht mehr gemeldet. Folgendes ist seither passiert: Nach 4 Monaten ohne kontakt mit meiner Ex hören wir uns seit 3 wochen fast wieder täglich und treffen uns auch häufig. Ich liebe meine ex immer noch aber ich leide nicht mehr wie vor dem kontaktabbruch. Die 4 Monate Pause haben mir gutgetan. In diesen 4 monaten habe ich einige Flirts gehabt ein Girl hat sich sogar in mich verliebt, aber meine gedanken waren immer bei meiner ex. Meine Ex wusste davon durch gemeinsame freunde. Jetzt hat sie mir gesagt das meine escapaden ihr wehgetan haben. Sie ist sozusagen entäuscht über mein verhalten!! Obwohl sie schluss gemacht hat und ausserdem hatte sie noch eine kleine affäre mit einem Mann in diesen 4 Monaten.

Wie schon erwähnt haben wir seit 3 Wochen wieder kontakt (Nur Kontakt keine Beziehung)...Gestern hat sie mich besucht und ich hab sie gefragt ob sie noch gefühle für mich hat..sie gab mir keine antwort. Wir haben uns auch geküsst.

Ich bin mir sicher und fühle es auch das sie mich noch liebt...leider werde ich nicht schlau aus Ihr!!

Einmal behandelt sie mich wie einen Fremden dan wieder wie ihr Liebhaber... Sie hat mich an san valentin ein Teddybär geschenkt wo draufsteht i love you... Was soll ich nur tun mit dieser frau ich liebe sie ueber alles es ist die einzige frau wo mir bis heute etwas bedeutet hat..

 
Hallo Du,

merkst Du was? Ihr findet IMMER wieder zueinander!

Warum versucht Ihr es nicht einfach nochmals miteinander, ihr kommt ja scheinbar nicht voneinander los?

Hast Du sie mal nochmals gefragt, was sie davon hält??

Viel Glück!!!

 
Chiara danke für die Antwort.

.

Ich glaube sie liebt mich hat aber angst das es so wird wie früher...

Im Moment können wir uns noch nicht aussprechen weil sobald ich sentimental werde und ueber gefühle reden will dan wirkt sie abweisend ja sogar ärgert sie sich darüber...sie sagt nur das sie mich sehr gerne hat.

Aber wen ich coll bin und ganz normal mit ihr flirte dan ist sie wie ein engel und fühlt sich richtig wohl mit mir!!!!

Ich glaube nicht das sie mit mir spielt oder mich "Warmhält". Sie hat viele Verehrer, sie ist sehr hübsch und eigentlich (ausser noch launisch) eine sehr liebe frau.

PS: Gesundheitlich geht es ihr wieder gut es war nur eine starke entzündung

 
Kein Problem!!

Wenn Du es wirklich ernst meinst solltest Du ihr vielleicht beweisen, dass Du Dich ändern willst oder es getan hast und zu ihr stehst! Weiß sie denn, dass Du gerne wieder eine Beziehung hättest???

Ihr seit doch jetzt schon lange auseinander und müßtet doch mal offen darüber reden können, oder nicht?

Ich glaube auch nicht dass sie Dich warmhält, sicherlich hat sie Angst davor, aber es ist doch nun genug Zeit vergangen..

Entweder wagt ihr es nochmal oder ihr solltet so langsam vielleicht mal abschließen, meinst Du nicht??

Ich meine das mit dem Teddybär ist ja eigenltich eindeutig, oder nicht?!?!

Viel Glück!!

 
Sie weis das ich sie ganz fest liebe, aber wie gesagt ueber unsere Gefühle und Beziehung will sie (im Moment) nicht reden und auf eine art verhalte ich mich auch stolz...ich hab früher alles versucht (gebettelt, vor ihr geweint, geschenke) nichts hat wircklich genutzt...wen ich coll bin und mich ganz normal verhalte dan liebt sie mich (auf eine undefinierbare art)...

chiara du hast noch erwähnt ich solle vielleicht mal abschliessen, aber was soll ich abschliessen wir haben keine beziehung..den kontakt abschliessen will ich nicht auch aus dem grund weil ich nicht mehr leide, mir geht es mit ihr und ohne ihr im moment sehr gut... 4 Monate (davor hatten wir nochmals 3 Monate selten Kontakt) keinen Kontakt hat meinen "schlimmen" Liebeskummer geheilt...

Ich hoffe das ich keinen rückschlag erleide...wens passieren würde dan würde ich sicher einen schlussstrich ziehen.

 
Soeben hat sie mich heute abend zum essen eingeladen...ich werd versuchen mit ihr klartext zu reden...mal schauen was herauskommt.

 
hallo, gestern abend hat sie mich zum abendessen eingeladen. Gegen den Schluss als ich ueber die beziehung reden wollte wirkte sie irgendwie abwesend und verwirrt. Es entstand sogar ein kleiner streit. Sie sagte mir das ich jedesmal uber unsere Gefühle rede, obwohl das nicht stimmt. Sie sagte mir auch das sie mich ganz fest gern mag dan aber gibt es wieder tage wo sie ihre ruhe braucht das heisst gewisse tage liebt sie mich andere nicht. Stimmt etwas mit ihrer Chemie nicht? Ist sie so launisch?

Sie ist eine stolze Person und sie kann auch sehr stur sein.

Es war kein schöner Abinend für mich, am Schluss wollte ich sie richtig küssen aber sie hat mir dan rasch einen Kuss auf der Stirn gegeben.

Dannach habe ich ein sms bekommen wo sie mir eine gute nacht wünschte und sie hat sich noch entschuldigt das es ihr an diesem Abend nicht so gut ging.

Was soll ich blos machen!!! Diese Frau wird mein Untergang sein...haben wir eine zukunft...wieso verhaltet sie sich so nach 1.5 Jahre wo sie schluss gemacht hat?