Ich und meine ex waren 3 Jahre zusammen (Sie 21 Ich 26), nach einem Jahr sind wir zusammen in eine Wohnung zusammengezogen. Am Anfang lief alles Top wir waren ein glückliches paar. Dannach fingen die erste Probleme an:
Ich habe selten im Haushalt geholfen.
Ich hab Sie angelogen (Harmlos aber das es hat sie verletzt)
Ich machte in dieser Zeit eine Abendfachhochschule und als ich Heimkam war ich müde und daher habe ich sie zum Teil vernachlässigt. Am Wochenende blieb ich zuhause vor dem Coputer statt mit ihr ins Ausgang zu gehen.
4 Tage bevor wir in eine andere Wohnung umziehen wollten hat sie dan Schluss gemacht (am 27. 09.2001). Ich war am Boden zerstört.
Dannach gingen wir beide bei unseren Eltern wohnen.
In der der Zeit nachdem sie schluss gemacht hatte, telefonierte und simste Sie mir täglich. Sie schrieb mir immer wieder das sie mich Vermisse etc.
Wir traffen uns auch regelmässig und küssten uns!!!!!! (Obwohl Schluss war) Sie wollte mir jedoch keine 2 Chance geben.
Sie schrieb mir vor 4 Monaten folgendes "..ich liebe dich immer noch aber ich kann nicht mehr mit dir Leben.."
Diese Zeit nach der Trennung war die Hölle für mich und ich wurde depressiv...diese Gedanken an ungewissheit und Liebeskummer machten mich fertig.
Bis vor 3 Monaten hatten wir fast täglichen kontakt (sms telefonate treffen...jedoch sobald ich mit Ihr von meinen gefühlen sprach und sie nach einer 2 chance bittete fühlte sie sich unter druck gesetzt)...dannach geschah folgendes:
Ich war in einem Club mit Kollegen und war ein bisschen betrunken
...da war ein Girl und wir haben ein bisschen harmlos rumgemacht...Ausgerechnet im dem Moment kam die beste Freundin meiner Ex und sah mich... 8o ?(
----Cazzo proprio la doveva venire questa che sfigata----
Am nächsten Tag kam dan ein Anruf von meiner Ex, Sie weinte und schrie mich an und ausserdem verfluchte Sie mich. :toben: :toben: :toben: ..dannach war funkstille...
In der Zeit dannach rief und simste ich Sie an....Keine Antwort!!! ;(
Nach 3 Monaten Funkstille hat sie sich wieder gemeldet (das war vor 2 Wochen) das es ihr schlecht geht..ich fragte sie was los wäre..sie wollte es mir nicht sagen...nach langen hin und her sagte sie mir das beim Besuch beim Frauenartzt...eine Gebärmutteranomalie diagnostiziert wurde, verdacht auf Krebs...ich war natürlich geschockt...und machte mit ihr am nächten tag ab sie willigte ein....
Wir traffen uns in einem Kaffe und versuchte cool zu Wirken...wir sprachen ueber got und welt...
Danach verabschiedeten wir uns und seither habe ich sie noch einmal angerufen und sie hat abgenommen, es gehe ihr den umständen gut...
Ich vermisse und liebe sie immer noch ueber alles...
PS:
Als wir uns vor 2 Wochen im Kaffe traffen und sie auf die Toilette musste lies sie Ihr Händy auf dem Tisch...ich konnte nicht wiederstehen und checkte ihre sms-box...und es waren nur mails von mir drinnen!!!!
Hab ich noch Hoffnung das wir zusammenkommen?