Irgendwann gelangt man an diesen Punkt
49 Antworten3'642 AufrufeGestartet von Gelöscht ·
hey Drak Wallow
nein dagegen gibt es keine medikamente und ich denke man sollte dagegen auch keine nehmen.liebeskummer ist gehört zum menschlich sein dazu.ich weis leichter gesagt als alles andere.ich weis nicht ob du meinen beitrag bei dir schon gelesen hast.hier nochmmal die kurzform:ich habe auch mit 14 meinen freund kennen und lieben gelernt bin jetzt auch 17.habe aber sehr große probleme mit ihm da ich momentan kein vertrauen mehr zu ihm habe.zu viel is passiert.ich will aber nicht schluss machen weil ich ihn über alles liebe!ich weis wie du dich jetzt fühlst.klar wir sind alle noch sehr jung aber ich weis bzw wir wissen das wir für immer zusammen sein wollen!für andere die jetzt schon älter sind hört sich das unvorstellbar an.für uns nicht.wir lieben unseren partner so sehr wie niemanden zu vor un so wie wir niemanden je wieder lieben werden!
tut mir echt leid mit deiner freundin.aber wenn sich dich noch liebt(wovon ich überzeugt bin)wird sie merken das irgendwas in ihrem leben fehlt!sie liebt dich sie weis es nur imoment nicht.ich denke sie ist verwirrt vll hat sie auch angst vor festen bindungen.ich würde den kontat auf so wenig wie nur möglich beschränken nur so merkt sie das du ihr wirklich fehlst!!
kopf hoch!
by sweety
nein dagegen gibt es keine medikamente und ich denke man sollte dagegen auch keine nehmen.liebeskummer ist gehört zum menschlich sein dazu.ich weis leichter gesagt als alles andere.ich weis nicht ob du meinen beitrag bei dir schon gelesen hast.hier nochmmal die kurzform:ich habe auch mit 14 meinen freund kennen und lieben gelernt bin jetzt auch 17.habe aber sehr große probleme mit ihm da ich momentan kein vertrauen mehr zu ihm habe.zu viel is passiert.ich will aber nicht schluss machen weil ich ihn über alles liebe!ich weis wie du dich jetzt fühlst.klar wir sind alle noch sehr jung aber ich weis bzw wir wissen das wir für immer zusammen sein wollen!für andere die jetzt schon älter sind hört sich das unvorstellbar an.für uns nicht.wir lieben unseren partner so sehr wie niemanden zu vor un so wie wir niemanden je wieder lieben werden!
tut mir echt leid mit deiner freundin.aber wenn sich dich noch liebt(wovon ich überzeugt bin)wird sie merken das irgendwas in ihrem leben fehlt!sie liebt dich sie weis es nur imoment nicht.ich denke sie ist verwirrt vll hat sie auch angst vor festen bindungen.ich würde den kontat auf so wenig wie nur möglich beschränken nur so merkt sie das du ihr wirklich fehlst!!
kopf hoch!
by sweety
Gelöscht
sie liebt mich net
sie hat gesagt ich bedeute ihr schon länger nix und sie ist in ihren neuen freund verliebt. sie hat mir beinhart gesagt ich bin ihr nicht wichtig.
4 stunden davor hat sie mir gesagt sie hat KEINEN anderen und sie will eine familie mit mir. sie hat mich belogen, betrogen und verarscht und dass nach 3 glücklichen jahren.
sie hat mir beinhart gesagt: du machst mich nicht glücklich, er schon...
wie kannst du sagen sie liebt mich???
und es gibt medikamente...antidepressiva genannt. die die gefühle mindern
frage ist nur ob man die in abgeschwächter form ohne rezept bekommt
sie hat gesagt ich bedeute ihr schon länger nix und sie ist in ihren neuen freund verliebt. sie hat mir beinhart gesagt ich bin ihr nicht wichtig.
4 stunden davor hat sie mir gesagt sie hat KEINEN anderen und sie will eine familie mit mir. sie hat mich belogen, betrogen und verarscht und dass nach 3 glücklichen jahren.
sie hat mir beinhart gesagt: du machst mich nicht glücklich, er schon...
wie kannst du sagen sie liebt mich???
und es gibt medikamente...antidepressiva genannt. die die gefühle mindern
frage ist nur ob man die in abgeschwächter form ohne rezept bekommt
trotzdem sind medikamente keine lösung!
ich hatte mal eine freundin die war auch fast 3 jahre mit ihrem freund zusammen un hat dann ganz plötzlich schluss gemacht un behauptet sie liebt ihn nicht mehr un hatte auch einen neuen freund!sie hatte ihren neuen freund 3 monate nach den 3 monaten stellte sie fest das es der fehler ihres lebens war diese 3 jährige beziehung so schnell zu beenden!heute sind die 2 wieder ein glückliches paar un das seit fast 4 jahren!!!das soll jetzt nicht heißen das es bei dir genauso laufen muss aber es soll dir zeigen das noch nicht alles verloren ist!
mach dich nicht selbst fertig.geh mit freunden weg,versuch dich abzulenken!
by sweety
ich hatte mal eine freundin die war auch fast 3 jahre mit ihrem freund zusammen un hat dann ganz plötzlich schluss gemacht un behauptet sie liebt ihn nicht mehr un hatte auch einen neuen freund!sie hatte ihren neuen freund 3 monate nach den 3 monaten stellte sie fest das es der fehler ihres lebens war diese 3 jährige beziehung so schnell zu beenden!heute sind die 2 wieder ein glückliches paar un das seit fast 4 jahren!!!das soll jetzt nicht heißen das es bei dir genauso laufen muss aber es soll dir zeigen das noch nicht alles verloren ist!
mach dich nicht selbst fertig.geh mit freunden weg,versuch dich abzulenken!
by sweety
heyy... :trost: *trost estmal*
es tut weh... und es zerreisst dich fast... kannst nicht schlafen, weil du ständig an sie denkst... kannst nicht essen weil irgenwie so ein kloss im magen ist... Denkst die ganze zeit an sie.. könntest jeder zeit losheulen (für das wäre man ein guter schauspieler - man müsste für ein mal nicht spielen)... es tut weh...
jaaa... wer kennt liebeskummer nicht!
hör zu medikamente sind keine lösung.. aber was wirklich hilft.. und bei mir eine sehr grosse stütze war sind Bachblüten (tönt vielleicht idiotisch aber is war) geh in eine apotheke sag was du hast und du musst ehrlich sein.. liebeskummer sagen hilft schon und die wissen welche mischung gut für dich ist.. kostet auch nicht allzu viel.
aber es ist ein halt..
man braucht halt und eine stütze damit ES weggeht..
Zeit ist auch so ein faktor.. bei manchen gehts 3 wochen, bei anderen 1 jahr... ich selbst habe ein halbes jahr gelitten bevor ich zu den bachblüten kam, gab mir irgendwie wieder einen sinn.
immer wenn es mir schlecht ging nahm ich meine tropfen. tut so gut...
Schreib tagebuch..
schreib auf was dich berührt..
mal ein bild..
geh in wald schreien...
es ist alles erlaubt bei liebeskummer!
Bloss ein absolutes TABU ist... versteck ihn nicht! verdräng ihn nicht!
wenn sie dich fragt wie geht es dir... sei ehrlich und sag... beschissen!
ob man kontakt haben sollte ist für jeden unterschiedlich... den einen tut es gut eine freundschaft mit dem ex, den andern wieder nicht! zu 90% ist kontakt abbruch hilfreich aber wie gesagt das musst du für dich selbst wissen.
und mit den gemeinsamen freunden naja das ist so eine sache!
ich sag nur:
Diejenigen die wirklich deine freunde sind, werden zu dir stehen. Du wirst es wissen wenn du sie brauchst, und die wirklichen freunde werden für dich da sein.
es ist nicht einfach das ganze.. und liebeskummer ist ne harte nuss!
jeder hat mal liebeskummer... auch deine eltern hatten welchen: wenn du es gut mit ihnen hast.. sprich doch mit ihnen. Erklär ihnen was los ist, ich denke reden ist immer gut!
Also Lass es raus...
Viel glück und wir hier sind für dich da! :schmatz:
es tut weh... und es zerreisst dich fast... kannst nicht schlafen, weil du ständig an sie denkst... kannst nicht essen weil irgenwie so ein kloss im magen ist... Denkst die ganze zeit an sie.. könntest jeder zeit losheulen (für das wäre man ein guter schauspieler - man müsste für ein mal nicht spielen)... es tut weh...
jaaa... wer kennt liebeskummer nicht!
hör zu medikamente sind keine lösung.. aber was wirklich hilft.. und bei mir eine sehr grosse stütze war sind Bachblüten (tönt vielleicht idiotisch aber is war) geh in eine apotheke sag was du hast und du musst ehrlich sein.. liebeskummer sagen hilft schon und die wissen welche mischung gut für dich ist.. kostet auch nicht allzu viel.
aber es ist ein halt..
man braucht halt und eine stütze damit ES weggeht..
Zeit ist auch so ein faktor.. bei manchen gehts 3 wochen, bei anderen 1 jahr... ich selbst habe ein halbes jahr gelitten bevor ich zu den bachblüten kam, gab mir irgendwie wieder einen sinn.
immer wenn es mir schlecht ging nahm ich meine tropfen. tut so gut...
Schreib tagebuch..
schreib auf was dich berührt..
mal ein bild..
geh in wald schreien...
es ist alles erlaubt bei liebeskummer!
Bloss ein absolutes TABU ist... versteck ihn nicht! verdräng ihn nicht!
wenn sie dich fragt wie geht es dir... sei ehrlich und sag... beschissen!
ob man kontakt haben sollte ist für jeden unterschiedlich... den einen tut es gut eine freundschaft mit dem ex, den andern wieder nicht! zu 90% ist kontakt abbruch hilfreich aber wie gesagt das musst du für dich selbst wissen.
und mit den gemeinsamen freunden naja das ist so eine sache!
ich sag nur:
Diejenigen die wirklich deine freunde sind, werden zu dir stehen. Du wirst es wissen wenn du sie brauchst, und die wirklichen freunde werden für dich da sein.
es ist nicht einfach das ganze.. und liebeskummer ist ne harte nuss!
jeder hat mal liebeskummer... auch deine eltern hatten welchen: wenn du es gut mit ihnen hast.. sprich doch mit ihnen. Erklär ihnen was los ist, ich denke reden ist immer gut!
Also Lass es raus...
Viel glück und wir hier sind für dich da! :schmatz:
Gelöscht
danke sweety und vor allem anyway
was sind bachblüten???
*edit hab was gesucht dazu im inernet
wirkt seltsam....bachblütentherapeut Oo
glaub an sowas weniger
was sind bachblüten???
*edit hab was gesucht dazu im inernet
wirkt seltsam....bachblütentherapeut Oo
glaub an sowas weniger
Bachblüten sind heilpflanzen die auf die menschliche psyche wirken.. die richtige zusammenstellung kann dir persönlich sehr helfen, aber wichtig ist die richtige zusammenstellung der blüten. die Blüten sind in alkohol oder im quellwasser gelöst. sie werden speziell hergestellt und von hand auserlesen. Dr. Bach hat das herausgefunden das diese pflanzen auf die menschliche und Tierische psyche sehr gut wirken.
www.bachblueten-apotheke.com --> geh sonst unter google und tipp bachblüten ein.
aber eben wichtig ist die korrekte zusammenstellung. sehr beliebt sind die notfalltropfen vom dr bach aber eben.. bei spezifischen psychischen problemen muss man die zusammenstellung von einem apotheker oder sonst heilpraktiker zusammen stellen lassen nur so kann eine 100% wirkung eintreffen.
--> überhaupt nicht seltsam... du willst hilfe? dort kriegst du sie... und das noch natürlich! es hilft dir die zeit durchzustehen.. und nicht zu verdrängen wie psychopharmaca!
www.bachblueten-apotheke.com --> geh sonst unter google und tipp bachblüten ein.
aber eben wichtig ist die korrekte zusammenstellung. sehr beliebt sind die notfalltropfen vom dr bach aber eben.. bei spezifischen psychischen problemen muss man die zusammenstellung von einem apotheker oder sonst heilpraktiker zusammen stellen lassen nur so kann eine 100% wirkung eintreffen.
--> überhaupt nicht seltsam... du willst hilfe? dort kriegst du sie... und das noch natürlich! es hilft dir die zeit durchzustehen.. und nicht zu verdrängen wie psychopharmaca!
Gelöscht
hab mich gerade miht ihr getroffen
sie hat nebenbei dauernd sms mit IHN geschrieben
sie hat ma gesagt sie ist glücklich mit ihm und fühlt nix mehr für mich
sie hat dauernd gelacht usw....und gesagt: eines tages komm ma eh zaum...
i halt das alles nimma aus
sie hat nebenbei dauernd sms mit IHN geschrieben
sie hat ma gesagt sie ist glücklich mit ihm und fühlt nix mehr für mich
sie hat dauernd gelacht usw....und gesagt: eines tages komm ma eh zaum...
i halt das alles nimma aus
oh man das ist echt hart!
wieso hast du dich mit ihr getroffen?ich denke es ist das beste wenn du erstmal den kontakt abbrichst bis es dir wieder etwas besser geht!
sowas ist echt fies sms mit dem neuen schreiben während der "alte"nebendran sitzt und einen noch immer liebt!
über was habt ihr so geredet?erzähl mal ein bisschen!
by sweety
wieso hast du dich mit ihr getroffen?ich denke es ist das beste wenn du erstmal den kontakt abbrichst bis es dir wieder etwas besser geht!
sowas ist echt fies sms mit dem neuen schreiben während der "alte"nebendran sitzt und einen noch immer liebt!
über was habt ihr so geredet?erzähl mal ein bisschen!
by sweety
Gelöscht
ich hab sie angerufen und gesagt: er oder ich,..entscheid dich
sie hat dann später angerufen und gesagt: treff ma uns
und war halt voll lieb
ich hab scho glaubt vl wills mich
aber im gegenteil...sie fühlt NICHTS mehr vor 2 tagen hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt,...ob wohl sie schon nen freund hatte
sie is so eiskalt zu mir......
i sitzt seit montag im bett, komme nur zum duschen aus dem zimmer
esse nichts...und blerr ganze zeit nur
und seit den letzten 2 tagen träum ich auch noch von ihr dass sie mich will
ich wache auf...und blerr
bis hin zum schlafen gehen hock ich im bett und blerr
kann dann net einschlafen...weill ich blerr
ablenken hilft nix...ich pack das alles nimmer
ich will nicht mehr
ich kann nicht mehr
ich blerr nur noch
ich wünschte ich wäre tot
sie hat dann später angerufen und gesagt: treff ma uns
und war halt voll lieb
ich hab scho glaubt vl wills mich
aber im gegenteil...sie fühlt NICHTS mehr vor 2 tagen hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt,...ob wohl sie schon nen freund hatte
sie is so eiskalt zu mir......
i sitzt seit montag im bett, komme nur zum duschen aus dem zimmer
esse nichts...und blerr ganze zeit nur
und seit den letzten 2 tagen träum ich auch noch von ihr dass sie mich will
ich wache auf...und blerr
bis hin zum schlafen gehen hock ich im bett und blerr
kann dann net einschlafen...weill ich blerr
ablenken hilft nix...ich pack das alles nimmer
ich will nicht mehr
ich kann nicht mehr
ich blerr nur noch
ich wünschte ich wäre tot
oh man des mädel hat echt kein herz! :evil:
selten hab ich jemand erlebt der so eiskalt ist!ich weis wie du dich fühlst!aber tot zu sein ist ist keine lösung!!!
ich weis des hört sich jetzt sau dumm an aber:irgendwo wartet die Richtige auf dich!such aber nicht krampfhaft nach ihr!
vergess deine ex des mädel hat einfach kein herz!
lenk dich ab von im zimmer hocken und nichts mehr essen kommt sie auch nicht wieder!leb dein leben!!!kennst du den satz:steh wenn du am boden bist!
geh mit freunden weg,lern neue leute kennen,geh arbeiten oder in die schule!
nur eins darfst du nicht tun:melde dich nicht mehr bei ihr und wenn sie sich bei dir meldet gehe nicht drauf ein deine ex ist eiskalt!!!
tut mir echt leid wie das alles gelaufen ist!
kopf hoch das leben geht weiter!
und denk dran:steh auf wenn du am boden bist!!!
by sweety
selten hab ich jemand erlebt der so eiskalt ist!ich weis wie du dich fühlst!aber tot zu sein ist ist keine lösung!!!
ich weis des hört sich jetzt sau dumm an aber:irgendwo wartet die Richtige auf dich!such aber nicht krampfhaft nach ihr!
vergess deine ex des mädel hat einfach kein herz!
lenk dich ab von im zimmer hocken und nichts mehr essen kommt sie auch nicht wieder!leb dein leben!!!kennst du den satz:steh wenn du am boden bist!
geh mit freunden weg,lern neue leute kennen,geh arbeiten oder in die schule!
nur eins darfst du nicht tun:melde dich nicht mehr bei ihr und wenn sie sich bei dir meldet gehe nicht drauf ein deine ex ist eiskalt!!!
tut mir echt leid wie das alles gelaufen ist!
kopf hoch das leben geht weiter!
und denk dran:steh auf wenn du am boden bist!!!
by sweety
Gelöscht
aufstehen
wieso sollte ich das tun? würd lieber liegenbleiben und untergehen mit meinen gefühlen
danke sweety fürs talken
wieso sollte ich das tun? würd lieber liegenbleiben und untergehen mit meinen gefühlen
danke sweety fürs talken
Gelöscht
also hab mich ja mit meiner ex getroffen...hab da nicht alles erzählt weil ich so fertig war..
jedenfalls sind wir so dagessen:
ich hab dann gefragt: er oder ich
sie: natürlich er
ich hab dann zum blerrn angefangt
was macht sie? sie fangt an mit ihm sms zu schreiben und grinst dauernd nur während ich daneben sitze und sms schreibe...sie hat kalt gesagt sie will absolut nix mehr von mir
ich war völlig fertig und hab gesagt: will keinen kontakt mehr => sie drauf: ok
bin heimgefahren..........dann hatten wir eig zuvor ausgemacht das wir heute abend was gemeinsam machen sie sagt: darf nicht von eltern aus
ich ruf später an => sie ist mit freund im kino und sie sagt MIR
folgendes: bitte bleib mir treu
BITTE BLEIB MIR TREU?
sie hat einen freund und sagt dassssssssssss????
ich hab ihr vor 2 stunden ein abschluss sms geschickt in dem steht das ich ihr nicht mehr zur verfügung stehe...
ich bin fertig....sie redet dauernd von unsere zukunft und SIE HAT AN FREUND den sie liebt..der ihr mehr bedeutet als ich.......
jedenfalls sind wir so dagessen:
ich hab dann gefragt: er oder ich
sie: natürlich er
ich hab dann zum blerrn angefangt
was macht sie? sie fangt an mit ihm sms zu schreiben und grinst dauernd nur während ich daneben sitze und sms schreibe...sie hat kalt gesagt sie will absolut nix mehr von mir
ich war völlig fertig und hab gesagt: will keinen kontakt mehr => sie drauf: ok
bin heimgefahren..........dann hatten wir eig zuvor ausgemacht das wir heute abend was gemeinsam machen sie sagt: darf nicht von eltern aus
ich ruf später an => sie ist mit freund im kino und sie sagt MIR
folgendes: bitte bleib mir treu
BITTE BLEIB MIR TREU?
sie hat einen freund und sagt dassssssssssss????
ich hab ihr vor 2 stunden ein abschluss sms geschickt in dem steht das ich ihr nicht mehr zur verfügung stehe...
ich bin fertig....sie redet dauernd von unsere zukunft und SIE HAT AN FREUND den sie liebt..der ihr mehr bedeutet als ich.......
entschuldige bitte für meine äußerung aber deine exfreundin ist eindeutig noch ein kind! ist ja das lächerlichste das ich je gelesen hab. sie ist egoistisch, naiv und überheblich.
sie ist es bestimmt nicht wert! du kannst trauern um eure liebe, aber nicht um sie. es gibt bessere mädls auf dieser welt.
sie ist es bestimmt nicht wert! du kannst trauern um eure liebe, aber nicht um sie. es gibt bessere mädls auf dieser welt.
Gelöscht
hab sie angerunden - hab net anders können
folgendes hat sie gesagt:
wennst dich jetzt umbringst schreib bitte an brief dass ich net schuld bin
sonst gehen mich meine freunde blöd an
folgendes hat sie gesagt:
wennst dich jetzt umbringst schreib bitte an brief dass ich net schuld bin
sonst gehen mich meine freunde blöd an
du solltest die kommentare die man dir schreibt auch wahr nehmen und darüber nachdenken okey?
ich hab so das gefühl du liest drüber.
wie kannst du ihr mit umbringen drohen? warum sinkst du so weit?
ja sie hat dich verlassen. auf mieseste weise aber das sollte dich wütend machen und nicht so sehr traurig dass du sterben willst.
schon allein ihre antwort ist der gipfel.
wach auf dark wallow! es gibt bessere mädls.
ich hab so das gefühl du liest drüber.
wie kannst du ihr mit umbringen drohen? warum sinkst du so weit?
ja sie hat dich verlassen. auf mieseste weise aber das sollte dich wütend machen und nicht so sehr traurig dass du sterben willst.
schon allein ihre antwort ist der gipfel.
wach auf dark wallow! es gibt bessere mädls.
Gelöscht
DAS HABE ICH EBEN NICHT
das ich an umbringen denke wisst nur ihr
ich hab sie angerufen und sie hat mich gefragt wie es mir so geht. hab ich gesagt ziemlich scheiße. Hat sie das gesagt...
ICH HAB NIE ETWAS WEGEN UMBRINGEN ZU IHR GESAGT.
Und das werde ich auch nie denn es ist krank.
und ich lese über eure Tipps nicht drüber
Tipp Nr1 ist....sich nicht bei ihr melden. Und das weiß ich selbst auch
doch ich kann nicht anders
das ich an umbringen denke wisst nur ihr
ich hab sie angerufen und sie hat mich gefragt wie es mir so geht. hab ich gesagt ziemlich scheiße. Hat sie das gesagt...
ICH HAB NIE ETWAS WEGEN UMBRINGEN ZU IHR GESAGT.
Und das werde ich auch nie denn es ist krank.
und ich lese über eure Tipps nicht drüber
Tipp Nr1 ist....sich nicht bei ihr melden. Und das weiß ich selbst auch
doch ich kann nicht anders
doch du kannst anders du willst es nur nicht. und das ist ein gewaltiger unterschied.
ich verstehe dich ja das dir alles weh tut und dich alles so sehr schmerzt, aber das was sie dir antut musst dir doch grund geben wütend zu sein.
sie verarscht dich ziemlich gewaltig. sowas kann man sich doch net gefallen lassen.
ich verstehe dich ja das dir alles weh tut und dich alles so sehr schmerzt, aber das was sie dir antut musst dir doch grund geben wütend zu sein.
sie verarscht dich ziemlich gewaltig. sowas kann man sich doch net gefallen lassen.
Gelöscht
ich könnte nie sauer auf sie sein
wär ich es würde das heißen sie hat etwas falsch gemacht
wäre sie an all dem schuld könnte das heißen sie ist nicht die richtige
sie ist aber die richtige
wär ich es würde das heißen sie hat etwas falsch gemacht
wäre sie an all dem schuld könnte das heißen sie ist nicht die richtige
sie ist aber die richtige
mir scheint du drehst es auch so wie du es am liebsten haben möchtest.
aber so ist es nicht.
sie hat etwas falsch gemacht! sie ist wohl oder übel schuld!
ist es nicht falsch von heute auf morgen seinen freund zu verlassen und einen neuen zu haben und neben dir dann noch sms zu schreiben während du weinst? ist es nicht ihre schuld dass es dir wegen ihr schlecht geht?
mann mann mann...
irgendwann wirst du merken müssen dass sie nicht die richtige ist.
glaubst du ich glaube daran dass es den richtigen fürs ganze leben gibt? man hat oft mehrere beziehungen im leben, und im moment wo man verliebt ist und auch anfängt zu lieben ist der partner der richtige. aber ob es so bleibt? eher selten.
als ich meinen ersten freund verloren habe, habe ich auch geglaubt er ist der richtige und ich werde nie mehr lieben. aber so war es nicht. und es ist auch heut bei meinem ex nicht so. er hat mich tief verletzt von anfang an und sowas tut der richtige fürs leben nicht!
aber so ist es nicht.
sie hat etwas falsch gemacht! sie ist wohl oder übel schuld!
ist es nicht falsch von heute auf morgen seinen freund zu verlassen und einen neuen zu haben und neben dir dann noch sms zu schreiben während du weinst? ist es nicht ihre schuld dass es dir wegen ihr schlecht geht?
mann mann mann...
irgendwann wirst du merken müssen dass sie nicht die richtige ist.
glaubst du ich glaube daran dass es den richtigen fürs ganze leben gibt? man hat oft mehrere beziehungen im leben, und im moment wo man verliebt ist und auch anfängt zu lieben ist der partner der richtige. aber ob es so bleibt? eher selten.
als ich meinen ersten freund verloren habe, habe ich auch geglaubt er ist der richtige und ich werde nie mehr lieben. aber so war es nicht. und es ist auch heut bei meinem ex nicht so. er hat mich tief verletzt von anfang an und sowas tut der richtige fürs leben nicht!
Gelöscht
Original von kleines mädlman hat oft mehrere beziehungen im leben, und im moment wo man verliebt ist und auch anfängt zu lieben ist der partner der richtige. aber ob es so bleibt? eher selten.
/quote]
wir waren 3 jahre zusammen. Das ist kein "eben verliebt"
Mit ihr hätte ich alt werden können :heulen:
Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema