Zum Inhalt springen

Irgendwie ist alles komisch...

88 Antworten4'332 AufrufeGestartet von waterjane16 ·

Hallo,

di e Nacht gestern war auch wieder schlimm. :( Er hat mir geschrieben. Ich hab geantwortet. Von ihm kam immer nur ein Wort zuück. Als ich ihn dann noch viel spaß wünschte. Kam zurück : Viel Spaß.

Bin dann gestern noch zu meiner Schwester.Diese wohnt ein bisschen weiter weg. Um halb 6 schrieb er dann: Ruf an wenn ich dich abholen soll.kuss.

Was soll das? Wenn ich ihn nerv dann braucht er doch auch nciht immer zu schreiben? Ich finde seine sms so kühl, wenn er betrunken ist. Was mach ich den falsch?

lg

Hallo,

ich schon wieder. Es geht wieder um meine Beziehung. Ich habe immernoch das Gefühl das ich meinen freund egal werde bin. Wir machen jetzt nur ´jeden zweiten Tag was. Und wenn ich dann vorschlag das wir vllt. was trinken gehn, dann kommt immer nur 'ne'. Gestern waren wir auf einer Gartenfeier,weil ich weg woltle abends. Er wollte erst net in Discos und so, weil das ja net so sein ding sei. Gut dann sind wir dahin. Um 24 Uhr wollten die anderen dann noch in eine Disco. Und auf einmal wollte er mit. Wir sind dann aber net mitgegangen. Bloß zu mir sagt er es ist nicht sein Ding und aufeinmal will er gehn, mit mir nicht?

Und dann war gestern noch was. Mein Freund macht ja Rückentraining, weil er Probleme mit sseinen Rücken hat. Auf jeden fall hat er sich eine neue Übung geben lassen , damit er Muskeln an den Armen bekommt. Ich hab da leider voll scheiße drauf reagiertt und meinte 'wieso das?da brauchst du doch net usw.' . Dann kam von ihm 'du könntest ja auch enfach sagen ja das gut findest' . Ich hab mich dann entschuldigt.

Wisst ihr vllt. was er von mir erwartet? Wenn ich versuch mti ihm zu reden blockt er ab oder sagt s is nix, ich hab nix und so weiter.

Danke fürs lesen.

Bist du denn öfters ihm gegenüber negativ eingestellt?

Dann wäre es ein guter Grund, das er nicht soviel mit dir unternehmen will.

Ja also in letzter Zeit hatte ich viel gemault. Da gabs scho einen Thread.

Aber in letzter Zeit nicht mehr. Aber ich glaube er nimmt es imer so auf, das das meiste das ich sage negativ ist.

Hast du schon mal mit ihm drüber geredet?

Wenn ja, was sagt er?

Ich versuche es. Er blockt doch immer ab.

Hast vor jetzt Konsequenzen zu ziehen?

Oder hälst du weiterhin an ihm fest?

Ich möchte ihn nicht verlieren. Ich weiß bloß nicht was ich tun soll.

Ich hab jetzt leider den Rest noch nicht gelesen.

Aber ganz einfach, dreh den Spieß mal um. Frag ihn nicht, ob er dort oder dort mit hinkommen möchte. Sag einfach, ich geh heut Abend in die Disco (oder wo auch immer hin). Und irgendwie muss er ja drauf reagieren.

Entweder er sagt er kommt mit und wenn nicht, dann musst du herausfinden, ob er dich überhaupt noch liebt.

Hmmm, schwirerig. Weil er wird neimals sagen, das er mitkommt. Eher macht er dann was mit seinen Kumpels.

GEstern ist er ja wegen mir mit auf die Gartenfeier gegangen, weil ich gesagt habe ich hätte lust mal wieder zusammen mit ihm feiern zu gehen. Und dann hatter er auch lust bekomemn. Ich glaube ich rede nochmal mit ihm. Wir gehen heute abend essen. was soll ich denn sagen? Oder wie am besten formulieren?

Wenn du mit ihm reden willst, spielt es keine große Rolle, wie du es formulierst. Wichtig ist, das das Gespräch ruhig und sachlich abläuft.

Und wenn er abblockt, dann musst du ihm sagen, das das grad nicht so angebracht ist. Und das es für dich wichtig erscheint, das Problem zu lösen.

Sollte er dennoch nicht wollen, dann zwing ihn nicht. Esst in Ruhe auf und geh nach Hause. Und ab hier haust du mal die Bremse rein und hälst dich mal zurück.

Denn ab jetzt ist er am Zug. Warte bis er auf dich zukommt.

Und versuch dann nochmal das Gespräch aufzunehmen.

Sollte er dennoch nicht einlenken, gebe ich dir den Rat, Konsequenzen zu ziehen.

Wie meinst du das mit zurück halten?

Ich denke er hat immernoch das Problem, das ich schnell mal maule. Aber das habe ich jetzt schon zurück gestellt. aber sobald ich einmal maule binich wieder sofort die Böse.

Mit zurückhalten mein' ich, meld dich nicht, lauf nicht hinterher.

Und wegen dem Gemotze,... ja sowas nervt. Deshalb ist es gut, das du dich schon gebessert hast. NUR verbieg' dich nicht zuuu sehr, sowas macht dich sonst auf Dauer kaputt und außerdem wirst du irgendwann langweilig für ihn.

Es ist nämlich nicht immer positiv, die Dinge immer so zu machen, wie es der Partner gern hätte. Das zerstört eine Beziehung auf Dauer, da irgendwann mal die Luft raus ist.

Bleib wie du bist! :cool:

Es ist so ich melde mich nciht. Zum Beispiel wenn wir einen Nichtsmach-Tag haben und ich nicht in ICQ bin. Ruft er mich an. Und alles. Dannt elefonieren wir. Es geht irgendwie bloß um seine Gleichgültigkeit. Vielelicht ist er zu arg genervt von mir?

Lg

Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du Lust hast postest du heut Abend, wie das Gespräch verlaufen ist. Dann gehen wir weiter vor...

Heute abend übernachte ich bei ihn.Ginge erst morgen.

Danke, das du mir so tolle Ratschläge, Hilfen gibst.

Bis morgen

Also, wir haben uns dann gestern getroffen und sind aufs Volksfest. Er hat sogar vonn alleine meine Hand genommen. :) Unterhalten haben wir uns auch de ganze ZEit. Bloß geredet haben wir nicht. Es hat irgendwie alles gepasst. Naja dann sind wir nachhause gelaufen. Und haben noch einen film im TV ageschaut und dann haben wir geschlafen.

Ich weiß nicht wie hört sich das für euch an?

lg

Es hört sich sehr gut an. Wenn das so bleibt, genieß die Zeit. Nur wenn dein Problem wieder auftritt musst du mit ihm reden.

Und warum haben ich dann immernoch so einen Kloß im Hals?

Es hört sich doch echt alles gut an, aber ich hab trotzdem voll die Panikw arum???

st er fremgegangen?

HAllo,

ich bin mit meinen freund 1,5 Jahre zusammen. Die letzen monate hatten wir eine Beziehungskrise. Als wir kurz vor der Trennung standen, hatten wir nochmal ein gespräch wo wir gesagt haben wir versuchen es nochmal.

Eigentlich hatte sich die nächsten Tage nichts geändert vons einm Verhalten. Er war immernoch kühl und abweisend.

Bis sich sein Verhalten auf einmal verändert hat. Er hat gekuschelt, mich geküsst alles. Also ne totale Wandlung.

Hab mir nix dabei gedacht hab mich gefreut.

Auch schrebt er mir jeden Morgen ne Sms mit hey süße, guten mörgen schöne frau usw. Das hat er vorher nie gemacht.

Letzte Woche warn wir auf den Geburtstag seiner Schwester. Ihre beste Freundin war auch da. Da habe ich erfahren das sie den letzten Freitag zu dritt bei ihm im Zimmer gesoffen haben. Ich saß am Tisch und dachte mir nur, aha schön das ich das auch mal efahre. Hab ihn aber auch nicht draf angesprochen.

Naja, dannw ar vor ein paar tagen. Meinte ich das wir kene Kondome mehr haben. Ich nehme die pille, aber musste ne ezit lang antibiotikum nehmen und da haben wir mit Kondom verhütet. Auf jeden fall ist das schon länger her.

Wir hatten an den Tag kondome gebraucht weil ich meine Tage noch elicht hatte. Naja auf jeden fall meitne er hat welche daheim. Ich wieso? Seit wann?

Er: Ja hab ich mal gekauft

Ich: und warum sagt du mir das net

Er: ja ich muss dir ja nicht alles sagen

da wurde ich schon stutzig. Weil wozu braucht er Kondome wenn ich die Pille nehme? Und davor meinte er immer er kauft keine soll ich machen.

Gut, vorgestern habe ich dann in sein Handy geschaut. Und das waren zei Sms von seiner schwester der besten freundind rin.

Er hatte ihr im Suff geschrieben. Er beneide sie weil sie ausschlafen könne morgen und er in die Schule muss.

Ich hab ihnnatürlich nciht gesagt das ch nachgeschaut habe.

Ich mache mir etz meine Gedanken ob das was gelaufen ist oder läuft.

Wenn ich ihn fragenw ürde würde er kaum sagen: ja da war was-ist.

Was soll ich etz machen?

Es ist doch schon alles komisch oder?

Ich bin eigtl. nicht misstrauisch, aber das macht mich stutzig.

Hoffe ihr köntn mir tipps geben.

danke.

lg

Seite 2 von 5 · 89 Beiträge in diesem Thema