Zum Inhalt springen

irgendwie ist sie doch vergeben!?!?!?!

2 Antworten692 AufrufeGestartet von blubber ·

blubberThemenstart
Nun ja, ich hab am freitag eine fast verschollene bekannte getroffen. wir haben uns wunderbar unterhalten und gefreut uns wiederzusehen. ich, mit meiner dortigen guten laune hab das beste draus gemacht, und sie hat mich überredet, dass ich am nächsten abend das selbe mache wie sie. Ich hatte erst nein gesagt, doch konnte sie mich doch überreden und ich bin trotz football spiel und party noch nüchgtern geblieben um zu ihr in die disco zu fahren. das war samstag!!!!

WIr haben uns prächtig untehalten (ganze 3std.!) und ich hatte sie dabei die ganze zeit im arm, mehr als ich meien ex je im arm hatte. dort habe ich mich ein wenig verknallt und war total begeistert!

noch am freitag (entschiuldigt die sprünge) hatten wir uns unsere WE-pläne erzählt und dann hat sie heute(sonntag) nun auch das selbe gemacht und ist in die selbe disco gegenagen. ich habe mich natürlich riesig gefruet sie wieder zu sehen.

soweit is alles bestens, und hätte ioch nicht folgendes gesehen wäre ich nun nicht hier......

Also:

ich steh mit meinen freunden auf der tanzföläche bin begeistert am tanzen und erblicke plötzlich meine flamme. doch sie steht vor einem noch schlimemr als max mutzke aussehenden kerl und umarmt ihn. ich dachte im ersten moment, dass dies so ungefähr dien gelichge situation istm wie mit mir, doch da hab ich mich geschnitten. sie kpüsst ihn mehrere male und kommt ich von ihm los...

ich stand dann wie paralysiert dort.

später als ich sie dann gesucht hatte, dachte ich IHN zu sehen, mit ner anderen und hab mich dann ziemlcih gefreut, dass das nur ein ausrutscher war.

ich hatte beschlossen sie trotzdem erstmal zu ignorieren, oder besser zu übersehen, dochz fiel mir das schwer als sie dann alleine in meiner nähe war!

sie ist so wunderbar. ich habe also ein paar worte mit ihr geredet, sie zum lachen gebraqcht usw. und dann haut sie ohne was zu sagen ab, als mich mich für einen moment zu nem kumpel umgedreht hab.

nix dabei gedahct, gehe ich hinterher und sehe sie wieder mit dem max mutzke im arm und dann war meine laune nun endgültig im arsch!!!!!

ich hätte mi9ch zu diesem zeitpunkt am liebsten totla dichtgesoffen. ich ahtte genug geld mit, aber leider auch mein auto. demnachhab ich es gelassen und bin dann ohne irgendjemanden was zu sagen abgehauen. mir fiel es sehr schwer mit so einer enttäuschung auto zu fahren.....

zuhause angekommen, mjusste erstmal ne halbe kiste bier in 20min. dran glauben. ich weiß das is falsch, aber ich hatte lange nix getrunke und hatte die laune dazu....

nun sitze ich hier schreibe diesen text und weiß nich so recht was ich tun soll.....

ich will auf jeden fall mit ihr morgen sms schreiben, doch bin mir nun nciht sicher ob ich ganz direkt fragen soll wer das wwar, oder ob ich fragen soll ob sie ein freund hat, oder nix von beiden und mich langsam herantasten....

bitte...ich bracuhe nun unbedingt schnell hilfe....

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem gesamtbild!(ihr wisst warum überhaupt alles so komisch is...)

blubber

EDIT: was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, is dass sie am freitag und am samstag etwas betrunken war und heut(sonntag) nüchtewrn sien mustse da ssie gefahren ist.

monsti
moinsen! :)

wenn ihr heute simst, frag sie doch, ob das ihr freund war.

denn schliesslich hast du keine lust, ärger mit ihm zu bekommen, wenn er etwas falsch deutet.

also, so bissl hinten rum.

musst ja nicht direkt sagen, dass du scharf auf sie bist.

du möchtest es einfach wissen, um informiert zu sein und um keinen ärger herauf zu beschwören.

bzw. kannst ja fragen, ob ihr freund nicht eifersüchtig ist, wenn ihr euch verabredet.

allerdings.......

wenn sie einen freund hat, wieso verabredet sie sich dann mit dir?

gruss

naja, ich hab mir nun gedacht, erst einmal eine ziemlcih unbedeutende sms zu schreiben. das geschah heute gegen halb 2 um zu sehn ob ich eine antwort bekomme. man musste eigentlcih auf diese sms antworten....

aber bis jetzzt (fast 18:00) ist immer noch nix bei mir....

dieses warten ist so scheiße, ich weiß0 nich woran ich bin.

vorgestern dachte ich noch das dies was werden könnte, oder jedenfalls, dass sie mich mag, aber nun weiß ich gar nix mehr...

das hab ich mich auch gefragt...nur um mit alten bekannten wieder kontakt zu haben!? ich glaube nicht. Vielleicht war gestern einer nur schneller, aber ich denke auch nicht, da sie nüchtern war....fragen über fragen

nun bin ich dem ganzen ein stück näher.....sie hat ein freund und zwar schon seit 11monaten....ich weiß nich was tun soll.....sie is vergeben!!

Aber sie ist zu toll um sie zu vergessen...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema