Zum Inhalt springen

Irgendwie verschossen in seinen Freund...

2 Antworten932 AufrufeGestartet von Lenalein ·

LenaleinThemenstart
Halli Hallo!

Ich habe seit gestern Abend ein riesen Problem:

Seit nunmehr 3 Jahren bin ich mit meinem Freund nun schon zusammen; eigentlich läuft Alles gut allerdings habe ich vor einer Woche einen guten Freund meines Freudnes kennengelernt, den wir gestern wieder getroffen haben....und der mir nun nicht mehr aus dem Kopf will.

Ich weiß nicht was mir so an ihm gefällt aber irgendwas ist es eben...und ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Im Moment ist mein Grundsatz: Einfach alles vergessen und so weitermachen wie bisher aber wie lange ich das durchhalte weiß ich nicht. Ich werde wohl auch versuchen dem Freund nicht mehr über den Weg zu laufen aber ob das klappt.... :(

gen gefühle kann man (obwohl es mir immer noch nicht alle glauben) ankämpfen!

schau dass du ihm nich mehr allzu oft über den weg läufst, schreibe alle positiven aspekte der beziehung mit deinem freund auf und lese diese immer wieder!!

schau auch dass du deinen freund nicht jeden tag siehst dass du auch die chance bekommst ihn zu vermissen!

alles was dein verstand möchte is n bissl aufregung und nich immer das gleiche!

lass dich nich auf des ein denn du wirst es bereuen!

LG

marunggeli

Hey!

Ich finde auch du solltest dir nich sonen Kopf wegen ihm machen.

Du sehnst dich vielleicht nach was neuem etwas was du nicht kennst doch willst du wirklich eure Beziehung (wenn sie so gut läuft) für ein Abenteuer aufs Spiel setzen?

Überlegs dir gut ;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema