Zum Inhalt springen

irgendwie versteh ich des alles nicht!!!

6 Antworten968 AufrufeGestartet von Moi ·

MoiThemenstart
HI ihr!

Hab im Moment so n Problem! Wollte euch mal um Rat fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Also ich hab mich in nen Jungen verliebt den ich nun seit knapp nem Jahr kenn, wir waren damals zusammen unterwegs mit meinen Freunden und er war auch dabei, damals hab ich ziemlich gut gemerkt das er mich total nett findet und vielleicht auch n bischen mehr aber ich wollte einfach nicht. jetzt hat mein Kumpel mich im März auf den Geburtstag von dem mitgenommen, und ich hatte so des Gefühl das er sich voll gefreut hat mich zu sehn! Seit dem versuch ich ihn halt ständig zu sehn nur ist er irgendwie total schüchtern! Ich will ihn auch nicht irgendwie total erschrecken sonst hät ich das ganze vielleicht schon etwas intensiver probiert! Ich denk schon das er interesse hat, wenn wir so alle zusammen stehn schaut er mich ständig total lieb an, und umarmt mich dann auch ab und zu nur irgendwie kriegen wirs einfach nicht hin!!

Wenn mir einer sagen könnte was ich jetzt am besten machen soll wäre ich echt total dankbar!! Am Freitag seh ich ihn auf jeden Fall wieder und bis dahin muss ich mir irgendnen Schritt überlegen!

Danke schonmal!!

mein vorschlag wäre, daß du versucht, von dir aus körperliche nähe zu schaffen.

fang du an, ihn zu umarmen, oder wenn ihr nebeneinander steht, ihm den arm umzulegen...

oder wenn er was erzählt, leg deine hand auf seienn arm...

solche dinge...

viel glück

Moi
ich könnt mir immernoch in arsch beisen

letzte woche hatte ich ENDLICH die chance mal mit ihm allein zu sein, ich musste was machen und mir hat dafür noch was gefehlt und er meinte des isch kein problem er bringt mir des gern vorbei, ich natürlich mich scho voll am freuen. und dann stand er vor der Tür. Ich war total am Ende, so total nervös, hab ihn dann rauf gebeten, dann standen wir halt so in meinem zimmer und ham geredet. Er hat soo verdammt gut gerochen aber des war das verkrampteste Gespräch meines Lebens! Ich hab mir schon die ganze Woche vorgenommen gehabt ihn zu fragen ob wir nicht noch was zusammen trinken gehn wollen, aber NEIN genau im entscheidenten Moment hab ichs einfach net raus bekommen, obwohl ich mir im nachhinein sicher bin das er mitgekommen wär! So is er halt nach nr halben Stunde wieder gegangen und ich hät mir soo in arsch beißen können! :mauer:

Des dumme isch seit dem isch er irgendwie anders, einfach nimmer so wie vorher! Jetzt hab ich schiss das ich meine Chance endgültig verspielt hab!

Was meint ihr??? ?(

Hmm ja da versteh ich, dass du dir in den Arsch beissen könntest - das war wirklich DIE Chance! Aber was nützt dir das, wenn wir dir das jetzt auch noch unter die Nase reiben - du weisst es ja bereits selber und ich bin sicher, dass es noch ganz viele andere hir drin auch nicht gepackt hätten, die eine Frage zu stellen - mich inkluive!!

Das er jetzt anders zu dir ist, glaube ich irgendwie nicht! Kann es sein, dass du dir das auch nur einbildest, da du vielleicht auf eine Reaktion von ihm hoffst oder gar denkst, dass er bemerkt hat, dass du eigentlich noch was hättest fragen wollen?

Wenn man nach einer unangenehmen Situation für einem selber nicht das herausgeholt, was man sich vorher eigentlich schon ausgemalt hat, dann hat man im Nachhinein oft das Gefühl, dass alles plötzlich ganz anders ist!

Ich würd versuchen ganz locker und unverkrampft mit ihm umzugehen! Und wenn du dich schon so nervst, dass du die Chance verpasst hast, ihn zu fragen ob er noch auf einen Drink kommt, dann machs halt jetzt noch! Kannst ihm das ja als "Dankeschön" verpacken, dass er dir extra was vorbeigebracht hat, was du brauchtest! Er blieb ja schliesslich eine halbe Stunde und hat mit dir geredet, also wirst du keine totale Langweilierin sein, denn dann hätte er dir die Sachen gebracht und sich nach 5 Minuten SmallTalk wieder verabschiedet!

Versuchs einfach, was hast du schon zu verlieren!

*mutzusprech*

Moi
Danke erstmal für deine antwort!

könnte schon sein das du recht hast, ich bin wohl echt verdammt von mir selber genervt! der isch halt einfach so beschäftigt das er echt total selten zeit hat, jett seh ich ihn halt erst am wochenende wieder und da sin wieder n paar leute mehr dabei. also muss ich mich halt versuchen zusammenzureißen und dann nehm ich ihn mal kurz mit raus dann kann ich mall allein mit ihm reden oder so!! wie gesagt nur wenn ich mich trau!!

Oh das mit dem Dankeschön find ich ne super Idee!Wär ich nicht draufgekommen.So in vergnüglicher Laune passt das doch auch wunderbar.So ganz unverbindlich.Find ich gut...

Moi
So ein Idiot! Eindeutiger hätte er mir nucht zeigen können das er mich dóch nicht so mag wie ich mirs dachte! WIr waren gestern beide auf dem Geburtstag von nem Kumpel eingeladen und er kam nicht weil er noch woanders war und dann hat er zuviel getrunken und konnte "leider" (wie er meinte) nicht mehr fahren! Also ich hätte alles tan um ihn trotzdem noch zu sehn! also glaub ich das ich das wohl vergessen kann (sollte)!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema