irische Nachbarsliebelei
3 Antworten840 AufrufeGestartet von Laurel ·
LaurelThemenstart
Ich bin vor 2 Monaten umgezogen. Ich kannte noch niemanden, mein irischer Nachbar lud mich zum Videoschauen ein. Wir begannen uns taeglich zu sehen, er plante mich seinen Eltern in Nordirland vorzustellen, erzaehlte von seiner komplizierten Vergangenheit, wollte mit mir die absolute Naehe ausleben, wir kuessten uns bis zum Schmelzgrad...
Ploetzlich geht er mir aus dem Weg!!!! Er antwortet nicht auf meine Mails, wenn ich ihn auf einer Party antreffe, gibt er an kurz Bier zu holen und kehrt nicht zurueck.
Wir wohnen Tuer an Tuer. Meine Sehnsucht waechst. Wenn ich jemanden im Treppenhaus hoere, renne ich an den Tuerspion um zu sehen ob er s ist, allein oder in Begleitung. Das geht so nicht weiter!!!!!
Liebste Gruesse
Laurel
Ps. Wo hab ich mich nur verhangen??
Ploetzlich geht er mir aus dem Weg!!!! Er antwortet nicht auf meine Mails, wenn ich ihn auf einer Party antreffe, gibt er an kurz Bier zu holen und kehrt nicht zurueck.
Wir wohnen Tuer an Tuer. Meine Sehnsucht waechst. Wenn ich jemanden im Treppenhaus hoere, renne ich an den Tuerspion um zu sehen ob er s ist, allein oder in Begleitung. Das geht so nicht weiter!!!!!
Liebste Gruesse
Laurel
Ps. Wo hab ich mich nur verhangen??
...ich meinte verfangen.
hm...schwierige sache....kannst du ihn nicht einfach fragen was den los ist? ich meine, dan geh hald rüber zu ihm und klopf bis zum geht nicht mehr.
das ist ja gar nicht fair, was der typ da mit dir abzieht und das weiss er ganz sicher auch. deshalb geht er dir konsequent aus dem weg. aber falls du ihn mal an einer party trifst...ich weiss ja nicht, der soll den mund aufmachen! so geht man doch nicht mit menschen und gefühlen um?!
liebe grüsse
das ist ja gar nicht fair, was der typ da mit dir abzieht und das weiss er ganz sicher auch. deshalb geht er dir konsequent aus dem weg. aber falls du ihn mal an einer party trifst...ich weiss ja nicht, der soll den mund aufmachen! so geht man doch nicht mit menschen und gefühlen um?!
liebe grüsse
vielen Dank fuer Deine Antwort. Die Variante des "Vorknuepfens" von Gesicht zu Gesicht mit ihm reden waere sicherlich die klaerendste. Mein Problem ist, dass ich Aerger und Enttaeuschung schlecht ausdruecken kann und vor moeglicher direkten Abweisung total die Panik habe!
Ich raetselte was den Bruch verursacht haben koennte...vielleicht zuviel Naehe, Liebesschwuere in zu kurzer Zeit, sodass die frische Beziehung rasch ihre Unbeschwertheit verlor?
Irgendwie hatten wir zuviele ernste emotionale Gespraeche.
Killt soetwas eine beginnende Beziehung? Kennst Du diese Falle, falls es eine ist?
Er offenbarte mir seine Sehnsuechte abendelang und ich ging darauf ein als haette ich auf nichts anderes gewartet... was ist das nur mit der Liebe?
Laurel
Ich raetselte was den Bruch verursacht haben koennte...vielleicht zuviel Naehe, Liebesschwuere in zu kurzer Zeit, sodass die frische Beziehung rasch ihre Unbeschwertheit verlor?
Irgendwie hatten wir zuviele ernste emotionale Gespraeche.
Killt soetwas eine beginnende Beziehung? Kennst Du diese Falle, falls es eine ist?
Er offenbarte mir seine Sehnsuechte abendelang und ich ging darauf ein als haette ich auf nichts anderes gewartet... was ist das nur mit der Liebe?
Laurel
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema