irrgarten der gefühle
0 Antworten967 AufrufeGestartet von sensibelchen ·
sensibelchenThemenstart
was ist liebe?diese frage stelle ich euch,liebe,naja sie kann wunderschön sein,doch irgendwann endet sie,bei manchen früh bei anderen später
ich lernte dich kennen,zum zweiten mal :) ,man begegnet sich immer zwei mal im leben heißt es ja
wir lernten uns also kennen
von anfang an hatten wir dieses vertrauen
es war diese ganz besondere verbindung
wir hatten alles was wir uns gewünscht hatten
nein wir hatten kein geld oder viel freizeit..
nein wir hatten uns und wir liebten uns
hatten volles vertrauen
konnten alles miteinander machen
haben für den anderen eingestanden und alles für den anderen aufgegeben
bis dieser eine tag kam,der tag an dem alles noch super war,du sagtest su liebst mich...stunden vergingen und dann kam dieser satz,dieser satz,
er ist nur kurz doch er hat mein ganzes leben verändert,dieser satz " es ist vorbei" war wie tritte in den bauch wie stiche ins herz, wie schüsse in den kopf,es war ein schock,es konnte nicht vorbei sein,so einfach ohne grund und ohne vorwarnung.
ich zog bei dir aus,
ich ging nach hause zu meiner mutter ich litt fürchterlich
doch dachte ich immer du kommst zu mir zurück
doch das war nur ein traum,und so leide ich seit monaten ich gehe tot durchs leben und bestehe aus ungewissheit. mein herz hofft du kommst wieder doch mein kopf sagt es ist vorbei.
ich werde dich immer lieben
bis ich sterbe
ich lernte dich kennen,zum zweiten mal :) ,man begegnet sich immer zwei mal im leben heißt es ja
wir lernten uns also kennen
von anfang an hatten wir dieses vertrauen
es war diese ganz besondere verbindung
wir hatten alles was wir uns gewünscht hatten
nein wir hatten kein geld oder viel freizeit..
nein wir hatten uns und wir liebten uns
hatten volles vertrauen
konnten alles miteinander machen
haben für den anderen eingestanden und alles für den anderen aufgegeben
bis dieser eine tag kam,der tag an dem alles noch super war,du sagtest su liebst mich...stunden vergingen und dann kam dieser satz,dieser satz,
er ist nur kurz doch er hat mein ganzes leben verändert,dieser satz " es ist vorbei" war wie tritte in den bauch wie stiche ins herz, wie schüsse in den kopf,es war ein schock,es konnte nicht vorbei sein,so einfach ohne grund und ohne vorwarnung.
ich zog bei dir aus,
ich ging nach hause zu meiner mutter ich litt fürchterlich
doch dachte ich immer du kommst zu mir zurück
doch das war nur ein traum,und so leide ich seit monaten ich gehe tot durchs leben und bestehe aus ungewissheit. mein herz hofft du kommst wieder doch mein kopf sagt es ist vorbei.
ich werde dich immer lieben
bis ich sterbe
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema