Zum Inhalt springen

Is das wirklich ok??

6 Antworten1'272 AufrufeGestartet von love me ·

love meThemenstart
Hi,also...einmal zur Erklärung:Mein Freund ich waren nur 2monate zusammen doch trotzdem war es sehr schön und intensiv!! :super: Aber,dann haben wir uns getrennt es gab nur noch streit..und dann habe ich gemerkt wie sehr er mir fehlt und wie sehr ich ihn liebe.Hab viel um ihn gekämpft,doch er wollte nicht mehr.Dann war Sendepause,kein kontakt mehr...nix mehr,das ging über 1monat.Aber dann konnte ich nich mehr..ich brauche ihn!Hab mich bei ihm gemeldet und er meinte gleich das er im moment keine lust und keine zeit auf ne beziehung hat,aber gegen körperlichen "spaß"hat er nix.. :( Naja,dann war ich gestern in der stadt und hab ihn getroffen..haben nich nur geredet und dann fragte er ob wir zusammen shoppen gehen wollen..wir führen also eine "beziehung"in der es nich um liebe sondern nur um sex geht...is das wirklich ok??wir wissen beide das es nich um gefühle geht,aber es is trotzdem schwer zu akzeptieren :mauer: :(

coool!! hier kommen immer mehr in meinem alter!! :super: :D :) )

naja....

also ganz ehrlich ...(sorry wenn ich das jetzt en bisschen scheise ausdrücke aber ich kann es nicht anderst sagen!!!)...ich finde es ober kake dass du so etwas machst! klar du liebst ihn...aber jetzt bist du nur mit ihm zusammen weil er sex will!...du machst dich vollkommen lächerlich.....ER NUTZT DICH AUS!!!! und dafür dass er auf so eine blöde idee kommt so eine beziehung zu führen müsste man so einem typen eine unten rein hauen dass er seine männlichkeit verliehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :D ....ja ok nicht zum lachen!! :nono: ...

bitte hör damit auf!!!....du kannst ja noch mit ihm freundschaftlich bfreudet sein!! aber doch nicht nur mit ihm ins bett gehen weil er es will, und dann nicht einmal ein paar sein.....hmmhm

hoffentlich verstehst du wie ich alles geschrieben habe....

Grüßchen Lischen :compi:

Hey love me...

ich kann dir nicht wirklich sagen ob das ok ist, denn das musst du für dich selber entscheiden.

Stecke bzw steckte in einer ähnlichen Situation. Ich habe aber den Fehler gemacht und wieder Hoffnung geschöpft. :evil:

Wenn du dir wirklich sicher bist, das von deiner Seite her keine Gefühle mehr sind dann hab dein Spaß. Das ist meine Meinung. denn er will nur seinen Spaß. Aber du musst auch damit klar kommen das du evtl. nicht die einzige bist mit der er Spaß hat. Kannst du das?

Sei vorsichtig und spiel nicht selber mit deinen Gefühlen. Deine Gefühle werden stärker sein wie du. :nono:

Crying.eye

Ich liebe ihn nich mehr und das macht mir nix aus,das wir nur aus spaß zusammen sind.Ich schöpfe keine hoffnung,ich will einfach so weiter machen..und ich hab auch kein problem damit das er es sowas vllt auch mit anderen macht,weil..ich liebe ihn halt nich :]

naja dann stimmts doch für beide! in deinem Alter kannte ich das noch nicht 8o

aber wenns Spass macht ist ja gut.

Das stimmt allerdings, mit 14 hatte ich noch andere Sachen im Kopf.

Aber ich denke du musst wissen was du tust. Und solange keine Gefühle im Spiel sind...

Hi,

es klingt nicht so als wenn dir das reichen würde. Glaubst du ihn auf diese Weise zurück zu gewinnen? Da kann ich dir direkt sagen: Vergiss es.

Er ist nur an seinem Spaß interessiert. Von deiner Seite aus klingt es so dass du noch in ihn verliebt bist. Am besten beendest du diese Geschichte sofort wieder denn du wirst am Ende den kürzeren dabei ziehen. du bist hinterher diejenige die verletzt wird.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema