Zum Inhalt springen

Is ihr Ego nun leicht angekratzt oder was is da los?

48 Antworten3'109 AufrufeGestartet von bassboxxx ·

Lustigerweise geht sie im ICQ nichtmehr auf UNSICHTBAR wie sie es immer getan hat.....nun nach unsrem gespräch is sie schön auf Online.....will sie mich nu provozieren um zu sehen ob ich ihr doch noch schreib?Wurmt es sie das ich es jetzt wirklich nichtmehr tue?Auch wenn sie genau das immer wollte?Fragen über Fragen........ich melde mich aufjedenfall nichtmehr und ich werd auch nichmehr "stalken" das sieht sie dann ja eh ...

Lieber Bassboxxx,

ich kann Dich so gut verstehen! Aus Dir spricht die pure Verzweiflung, Du versuchst alles richtig zu machen und je mehr Du Dich bemühst, umso mehr machst Du falsch.

Wenn man das Gefühl hat, der andere entgleitet einem, dann wird man panisch und versucht nun noch mehr, ihn festzuhalten. Man ist unfähig normal zu denken... man hat nur noch Angst und dann kommen diese doofen Ideen, den anderen zu testen.

Ein Teufelskreis!

Ich kann Dir nur den Rat geben: tief durchatmen, den A.... zusammen kneifen und Dich erst einmal NICHT mehr melden! Keine SMS, kein Anklicken im www, kein über Freunde ausfragen etc.! NICHTS MEHR!

Jede Erklärung geht nach hinten los, Du bist jetzt erstmal ein rotes Tuch für sie.

ABER... aus eigener Erfahrung weiss ich auch (was mich angeht), daß dieses NICHT-MELDEN Deinerseits nach einer Weile ihr Interesse wecken wird (meistens ist das so).

Bis jetzt hast Du ihr ein gutes Gefühl gegeben mit Deinem Angehimmel (nicht böse gemeint), sie konnte damit ihr Selbstbewußtsein aufmöbeln. Sie weiss ganz genau, wie es um Dich steht!!!

Aber sie wird sich auch wundern, daß Du Dich nun nicht mehr meldest (was Du auch tust!!!) und nach einer Weile wird sie das wurmen - gewaltig! Ich denke, sie wird sich melden ... und wenn es nur sei, um zu testen, ob Du noch immer ihr verfällst. Manche erkennen auch erst den Wert eines Menschen, wenn er verloren geglaubt ist.

Leider kann ich nicht in die Zukunft sehen (dann wären mir selbst ein oder zwei Pleiten erspart geblieben) ... ich weiß nicht, ob sie sich jemals in Dich verlieben wird. Aber tu jetzt einfach nichts mehr - es kann sowieso nur noch besser werden!

Es kommt wie es kommen soll - mach Dich nicht so dolle fertig. Kopf hoch, alles andere ist nicht gut fürs Doppelkinn ;-)!

Und NICHT MEHR MELDEN!!!

Liebe Grüße und einen langen Atem,

Firlefanz

haha firlefanz...das war ein cooler aufmunternder post wirklich danke... ...sollich ma was sagen? Du wirst lachen SIE...hat sich vor 30min schon gemeldet.......ob ich das gut fand was ich gemacht habe(also sie ausspioniert)....sie das mega scheisse fand...meint ich nein fand ich nich gut und war auch ein fehler und wenn sie wirklich nimehr vonmir wissen will hab ichs mir nun echt selbst verbaut...noch kurzes hin und her geschreibe...kam noch die blöde frage ob ich sie denn heut Abend auch beobachten lassen würd......meint ich halt das sie mit sowas nun aufhören soll...ich zu meinem fehler steh.....und ich eh nixmehr machen kann und sie weiss was sie tun muss...und ja dann schrieb sie ja ok....und is dann off gegangen.....und keine sorge ICH WERDE MICH auch nachdem gespräch NICHT BEI IHR MELDEN!

Dann mach es doch endlich! Absolute Kontaktsperre!

Wir schaffen das, wir haben's doch nicht nötig, jemandem nachzurennen, der uns nicht will. Nein, ganz sicher nicht.

Also, viel Kraft, schreib ihr nicht, auch wenn sie dir schreibt :-))

Naja abernich schreiben WENN was von ihr kommt?auch iwie doof oder?Das ich mich nichtmehr melde steht endgültig fest aber nich zu antworten wenn was von ihr kommt? :rolleyes:

Sooo....seit Samstag Abend nicht gemeldet......gestern Abend kam sie Online......und blieb sogar auf Online(sonst geht sie immer gleich auf Unsichtbar)vll dachte sie wenn sie auf Online bleibt schreibt ich ihr......ABER HEY....ich bin stark geblieben....kein Wort.....und das beste........ich hab mich gut und stark gefühlt dabei:party:

Update.....tja heute Tag 3...und wieder geschafft mich NICHT zu melden....aber es war ein schrecklicher Tag....gestern gings 1 A heute war mir richtig übel weil ich in gedanken nur bei ihr war...mein Herz hat förmlich geblutet....und dazu kam sie wieder on im ICQ Abends....blieb sogar als Online...und versteckt sich nichmehr auf Unsichtbar......ABER ich habs geschafft nich zu schreiben......komm gerade ausm Fitnesscenter...aber es geht...

Hi Bassboxxx!

Weiter so!! Bleib stark!!

Es ist schwerer, sich nicht zu melden, als dem Drang nachzugeben! Aber auf Dauer kannst Du nur gewinnen...!

*Daumendrück* wie verrückt!

Liebe Grüße!

Bravo Bassboxx, du machst das super!!!! Ich bin stolz auf dich. Mach weiter so.

Mindestens zwei Wochen ziehst du durch :-))

Ich wünsche dir viel Kraft und konzentriere dich schön aufs Fitness, das tut super gut!

Alles Liebe,

saalana

Danke Danke:-) Tag 4 ist fast geschafft.....sie kommt immer wieder mal On...bleibt auch.....und nu dachte sie vll sie lockt mich mal aus meinen Reserven und hat in ihrer status nachricht schön ein <3 gemacht....kann mich natürlich auch irren und es soll für Irgendjemand anderes sein ABER ich denke sie hat das nun gemacht um zu gucken ob ich jetzt vll panisch werde....ihr schreibe ob sie einen neuen hat oder sonstwas....

kleines Update...also 1 Woche geschafft und hey so richtig SCHLECHT gehts mir garnicht mehr....aber gestern gabs einen Dämpfer...WOBEI...also ICH hab ihr nichmehr nachspioniert und nix....sie kam desöftern Online...lustigeweise genau dann wenn ich auch kam...so wie eben ich komm von der Arbeit geh Online im Icq nichmal 1min später sie auch...ABER HAB NICH GESCHRIEBEN keine sorge........das eigentliche....gestern Abend ne Freundin....du?weisst was bei M....im Profil steht? meint ich....ich wollts eigentlich nich wissen aber komm sags......so da stand dann...... ER MACHT MICH GLÜCKLICH<3+LIEBE IST ALLES ,ALLES WAS WIR BRAUCHEN <3heut Abend<3.....mh ok ich wieder kurz davor ne sms zu schreiben was das wieder soll........MH moment dachte ich Junge......vll hat sie das auch eben genau reingeschrieben weil sie dachte...bestimmt gucke ich weiter oder lasse gucken was sie da schreibt um zu sehen ob ich ihr dann gleich wieder schreibe....damit sie sich bestätigt fühlt und wieder sagen kann....siehste du kannst einfach nicht aufhören mir hinterherzuspionieren usw......also dachte ich mir...mh KEINE SMS DRAUF....NICHT DRAUF EINGEHEN....IGNORIEREN & NICHT MELDEN....sonst spiele ich ihr wieder nur in die Karten.. ODER?P.s der Freundin hab ich nun gesagt das sie mir nun entgültig nixmehr davon erzählen soll.....

Danke Danke:-) Tag 4 ist fast geschafft.....sie kommt immer wieder mal On...bleibt auch.....und nu dachte sie vll sie lockt mich mal aus meinen Reserven und hat in ihrer status nachricht schön ein <3 gemacht....kann mich natürlich auch irren und es soll für Irgendjemand anderes sein ABER ich denke sie hat das nun gemacht um zu gucken ob ich jetzt vll panisch werde....ihr schreibe ob sie einen neuen hat oder sonstwas....
Hallo Bassbox,

Und das nennst Du eine ernsthafte Kontaktsperre?

Denke mal darüber nach...

Viel Erfolg!

Dave

Ich schreibe ihr ja NICHT usw...ich hab sie halt in meiner Icq Liste...da sehe ich halt wann sie Online kommt und wann nicht usw...

Naja habs geschafft mich immernochnicht zu melden....so schwer isses garnich...mist warum konnt ich das nich früher....naja vll hab ich halos aber ich glaube im mom versucht SIE iwie rauszufinden ob sich bei mir was tut....in dem Chat wo wir uns kennenlernten...war ich mal On...und da kam jemand in den Channel...und nannte sich meil19....(dazu gerade erst angemeldet an dem Tag wo der krach am Samstag war) ....ihr Name ist M.Eilxxx...und ist 19 jahre...schrieb mich aber nicht an....aber die letzten Tage wennich das mal so mit verfolgt habe....kommt diese meil19....immer Online wenn sie auch im gleichen mom oder kurz drauf im icq on kommt....verschwindet dann aber wieder aus dem CHat....also iwie bin ich mir sehr sehr sicher das sie das is...vll denkt sie ja nun das ich mir ratz fatz ne neue Angel oder so:D....mach ich zwar nich aber naja....egal....morgen isses die 2 Woche ohne mich zu melden.....heut issn Tag wo ich mit Kämpfen muss aber es wird schon

Soo am Samstag is die 3te Woche wo ich mich nichmehr gemeldet hab vollendet...wow...eigentlich gehts mir viel besser als mit ihr und der ungewissheit was nun ist...ABER es kommen immer mal wieder Tage wo ich sie wieder vor Augen hab:-( Ich frag mich ob ich mich vll in 2-3 Wochen m al bei ihr melden soll....also nich sagen das ich sie soo vermisst habe oder so...einfach hey wie gehts usw...um zu sehen ob man nun vll wieder miteinander normal reden kann...wa smeint ihr

Oh man...

Du lässt mit dir spielen.

Aber du hast nicht die Geduld dazu, mit dieser Frau.

Ganz ehrlich. Ich würde dich nicht wollen.

Jemand der nicht kapiert, dass Sie Zeit braucht.

Du weisst vielleicht nicht alles, was sie erlebt hat und dennoch bedrängst du sie...

Nachdem FakeProfil würd ich dich vergessen wollen...

Ich bedränge sie momentan kein Stück..wo denn bitte?ich schreibe ihr nicht...ich ruf nich an...schreib keine Sms....wo bedränge ich sie denn?Es geht mir auch nich darum dann zu sagen ja was is denn nun usw....wie gesagt es geht mir momentan so sogar besser....aber klar denk ich an sie...und würd iwann gern wieder mit ihr Kontakt haben...auch wenns nur ab un dzu mal schreiben is...klar wird sie einiges erlebt haben...KÖNNTE genauso sein das sie auch vll manchmal dran denkt usw aber sich denkt mh WENN dann soll er sich melden...er hat den Mist gebaut..

Es ist schon iwie seltsam...sowas ähnlich wie mit ihr (M...) hatte ich von Jan-März mit einer anderen...ok wir haben nich so oft was gemacht....bzw 3 mal nur....uns auch mal geküsst ....ja sie hatte dann nen freund und hat dann auch den Kontakt zu mur abgebrochen.....wie ausm nichts..meinte ja sie hatn freund...und sie meint es wär besser wir hätten kein Kontakt mehr...ok...so hingenommen....tatsächlich bekomme ich von ihr heute nach 3-4 Monaten ne sms...das sie hofft das es mir gut geht und was ich so mach....... :rolleyes: ...wenn das doch bei meiner jetzigen auch so wär...mhhm....

Hi...

also es geht um die Person wochich schonmal nen Thread aufgemacht habe...

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/sie-ist-frisch-getrennt-und-ich-bin-total-verliebt-was-tun_t37519.html

So....ich hab ja die ganze Zeit vermutet das sie mir hinterherspioniert und im Chat wo wir uns kennenlernten probierte mich auszufragen....aber ich bin auf nix eingegangen....gestern schrieb mich wieder jemand an neu Angemeldet usw...und fragte auch Na Lust zu flirten? ...so nachdem ich nicht drauf einging kam ne nachricht...

Ach du verarschst doch eh die Mädels....ich werd rausfinden mit wem du schreibst und denen das erzählen aber egal...du wurdst genauso verarscht und das hat sie gut gemacht usw...meinte ich.....wer sie is und über wenn sie spricht.....darauf kam......sie hat blonde locken...blaue augen....usw...ich kenne sie gut? Mann bist du blöd...hats denn jetzt Klick gemacht?....haha sie hat dich nur benutzt....sie wollt dich nie wirklich haben...und du bist so blöd und verliebst dich in sie...wie süß.......schreib ihr am besten nichtmehr....WAS DU JA EH SCHON NICHTMEHR TUST.....denn sie hat nen neuen am laufen und dich würd sie eh wieder nur benutzen.....usw....meint ich nur.....ganz trocken....Hab Dich auch Lieb...und dann schrieb die person oder halt sie...********* und war off.......also ich gehe nun noch mehr davon aus das sie es is die mich mit den ganzen Nicks anschrieb und nachfragte was ich denn suche usw NEIN ICH BIN MIR SICHER SIE IST ES.....aber was soll son Mist?.....is sie etwa jetzt in ihrem Ego gekränkt...weil ich sie nichtmehr Anhimmel und ihr keine Beachtung mehr schenke?Ich hab mich bei ihr FAST seit einem Monat nichtmehr gemeldet....auf keine Flirtversuche von iwelchen Fakes eingelassen...ich hab nich reagiert wenn sie mal im ICQ Online war...oder auch nich wenn sie ne ganze Woche nicht Online war...ganz einfach ich hab ihr 0 beachtung gegeben....und nun dreht sie so durch?Genau das wollte sie doch... :mauer:

starrily
sie lockt Dich schon wieder aus der Reserve ;)

und möchte, dass Du über das Geschriebene (böse) nachdenkst und Dir einen Kopf machst, Dich verunsichern lässt und darauf reagierst.

Wenn sie Dich nicht mehr mit netten Worten mehr locken kann, versucht sie es mit gemeinen Worten. Taktisch könnte DAS funktionieren, denn Du bist schon wieder am Sinieren und Mitten drin im Schlamassel :compi:

So mein pers. Eindruck von der ganzen Sache. (ich habe den vorherigen Thread gelesen und hab mir mein eigenes Bild von der Situation gemacht)

Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema