Zum Inhalt springen

Ist alles vorbei?

20 Antworten2'126 AufrufeGestartet von Kleeblatt ·

KleeblattThemenstart
Hey Leute,

hab ein rießen Problem mir geht es sehr sehr schlecht

Und zwar gehts um mein freund. Wir wohnen jetzt seid etwa 1 1/2 Jahre zusammen. Es hat alles super geklappt. Nur hab ich das riesen Problem das ich sehr Eifersüchtig bin. Übertrieben schon. Habe ihm kein Freiraum gelassen. Nie mit Freunden zusammen gelassen. Hab sein Handy kontrolliert und wenn er ne neue Handynummer von ner Frau drinnen hatte bin ich ausgetickt. Jetzt ist der Funken allerdings übergesprungen. Hatte wieder ne neue nummer gefnden und hab ihn drauf angesprochen. Sagt wär nix is ne arbeitskollegin. Allerdings hab ich von sein Arbeitskollegen gesagt bekommen das sie sich schreiben und langsam annäher. Das is eine die poppt mit jeden, aber sie hat ein Freund. Ich sprach ihn drauf an er sagt da wär noch nix. Wenn dies der Fall sein sollte sagt ers mir schon. Er hat auch zu sein Arbeitskollegen gesagt er will erst sehen das ic mich ändere im mehr Zeit für sich lasse, keine Eifersucht und das er mich sehr liebt und eigentlich nix mit ihr anfangen will, aber bei mir fühlt er sich im moment so leer.

Abends wenn er nach haus kommt schreibt er glaub ich auch mit ihr.

Ich bin am verzweifeln. Ess nix mehr. Zittere am ganzen Körper ist schlecht. Sogar so stark das ich wieder meine Tage habe obwohl ich sie erst hatte?

Bitte helft mir was soll ich tun? Abwarten? Aber wielang ich mein wir wohnen zusammen wird er das alles hinschmeißen?

Ich weis nicht mer weiter...

Vielen Dank für die Antworten

Liebe Grüße

Kleeblatt

also ich finde deinen freund sehr sehr dreist.

und bei aller liebe du solltest zusehen dass du dich in den griff bekommst und deinen weg allein gehn.

das würd ich so machen.ja klar du liebst ihn aber hörst du ihm auch zu beim reden?

da is NOCH nix, wenns so is wird er es dir sagen.

ich mein haaaaaaallooooooooo...maaaaaann der hätt so eine gescheuert bekommen. ehrlich jetzt.

und dann sagt er noch er fühlt sich leer bei dir.

lass dir dein selbstbewusstsein nich noch mehr werden. ich würde dir raten stark zu werden und mal ausziehn. er soll merken was er da anrichtet.

abwarten würde ich nicht. auf was den? bis er was mit der hat? nein danke!

ich hoffe du schaffst den schritt, du wirst sonst noch mehr unglücklich werden.

hei Kleeblatt :trost:

Ich war ziemlich ähnlich...

Warst du von anfang der Beziehnung an so eifersüchtig? Wenn ja, warum? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

So wie du schreibst, liebt er dich ja total, aber er kommt eben nicht so damit klar, dass du ihn do dermassen einengst. Wie würde es dir gehen? WOhl auch nicht so toll...

Ich kann dir nur raten, ihm zu vertrauen, ihn ein wenig loszulassen. Mach dich nicht fertig, ihr liebt euch.

alles liebe :schmatz:

Ja stimmt schon.

Aber ganz so gemeind war das nicht. Er meinte wenn da was wäre würde er es mir sagen.

Ich kann ihn nicht einfach so verlassen wir lieben uns. Er fühlt sich so leer weil wenn er von der arbeit heim kam hab ich ihn immer nur angemeckert und gefragt wer is die und die und hast du was mit der. Ich hab ihn weg gedrieben. Ich weis das er mich liebt und bei mir bleiben will.

Aber... ach ich weis nicht mehr weiter.

trotzdem find ich seine aussage dreist.

ich war auch eifersüchtig und ich finde du hast auch grund dazu wenn er scho mit der schreibt. ich würde das auch net wollen.

ja viell. hast du oft unbegründet reagiert.

und was ist wenn du ihm heute einen schönen abend bereitest ohne dass du meckerst?

Danke für deine Worte Sad Girl...

Ja von Anfang an zwar nicht so extrem dafür jetzt um so mehr. Er hatte mich schon mal verlassen da waren wir aber erst 5 monate zusammen. Da hatte er ne andre.Er kommt damit nicht klar er musste alles machen was ich gern tun möchte und das tat er auch. HAb nie an ihn gedacht. Ich versuch ihm zu vertrauen aber er schreibt immer mit ihr und treffen bestimmt auch. Meinst du er kriegt sich wieder ein?

Wird das wieder mit uns?

wenn ihr um eure liebe kämpft dann wirds sicher...außer es ist schon zu viel passiert.

wie ich sagte, mach ihm doch mal nen schönen abend.

Hey kleines mädle

Tja würd ich gern er hat gemeind geht heut abend zu einen Freund x box spielen um mal auf andre Gedanken zu kommen. Das heißt doch eigentlich das ich ihm nicht egal bin oder?

Hallo

ich rate dir nur an. schätze alles an ihm und mach ihn glücklich. lass ihm seinen Freiraum, mach einfach nicht den gleichen Fehler wie ich.

Was du jetzt fühlst ist harmlos, wenn du dies mit den Gefühlen vergleinen müsstest, wenn er dich verlassen würde.

Mein Freund hat mich am SOnntag verlassen. Wir waren 4 ganze Jahre zusammen. und er hat mir genau diese Vorwürde gemacht. jetzt fühle ich mich scheisse... dieses Gefühl wünsche ich niemandem!!!

ja sabsi dass mag richtig sein.

aber du darfst nicht die geschichte vergessen die sie miteinander haben. er hat ihr auch weh getan. und auch er muss ihr zeigen wie lieb er sie hat.

nagut dann geht er eben xbox spielen. weißt wann er heimkommt? mach ihm ein gutes frühstück, oder leg ihm ein kleinen süßen brief wohin, wo drinsteht: hab dich lieb oder hab dich vermisst oder du bist der größte schatz für mich.

nur einen satz! nicht zu viel reinschreiben...verwöhn ihn doch mal so.

hi kleeblatt!

verstehe nicht warum du so eifersüchtig bist... du weißt ja eigentlich selbst ganz genau was für fehler du machst, das ist ja schon mal ein vorteil... jetzt musst du nur schauen, dass du ihm seinen freiraum lässt! wichtig ist, dass du ihm das nicht vorspielst... sondern dass du ihm diesen freiraum gönnst!! unternimm doch selbst einige sachen die dir spaß machen, dann habt ihr beide zeit für sich selbst!!

lg romy

Nein weis nicht wann er heim kommt. Will ihn jetzt auch nicht nerven weist du was ich meine.

Er muss morgen ja arbeiten aber weis nicht wann...

Mhhh ja kenn auch das Gefühl verlassen zu werden.

Aber ich mein das geht nicht so einfach. Mit der Wohnung. Haben uns grad ne neue Küche gekauft. Er kann auch allein die Miete nicht zahlen. Geschweige denn die 700 Euro Kaution die sind ja mir. Ist zwar nebensächlich aber ich weis net ob er das hinschmeisen wird...

Hallo Ronny...

Ja damit hast du Recht aber der Freiraum geht dann in Richtung diesem andren Määdel wie soll ich ihm da vertrauen wenn er mit der vielleicht rum macht?

glaub mir, dass geht sdchneller als du denkst. auch ich wohnte ein Jahr mit meinem Freund zusammen. und nun wohne ich seit 5 Tagen wieder in meinem kleinen Zimmer bei meinen Eltern.

Wieso schmerzt das nur so? geht es kein Medikament dagegen?

na dann leg ihm ein zettelchen auf das kopfkissen oder so.

mach was, tu was...sieh nicht zu das er sich entfernt. pack es an. du kannst dann von dir behaupten dass du um euch gekämpft hast.

lass dir was einfallen.

ich wär hier mal für aufmunternde worte.

und nein sabsi es gibt leider kein medikament dagegen. wir menschen müssen nun mal lernen mit unseren gefühlen umzugehn. mit oder ohne hilfe. wie mans am besten schafft.

richtig das kleine Mädel hat recht. lass ihn nicht entfernen. kämpf um euch. lass deine Bedürfnisse evt. auch mal zurück. es ist auch wichtig mal auf diä bedürfnisse des Partners einzugehen!

Er hat leider nichts wo er hin kann. Kein zuhause. Sein Vater wohnt jetzt bei seiner Freundin und hat die alte Wohnung mit sein Zimmer verkauft und ja die Mutter... ne geht nicht. Er sitzt dann praktisch auf der Straße.

Ich hatte ihm schon ein Brief in sein Spinnt auf der Arbeit gelegt mit ner Rose. Er fand ihn süß.

Heute hab ich sein Freund nochmal einen mit gegeben mit dem Ring den er mir geschenkt hat. Ich sagte er soll sich entscheiden. Werde ihm freiraum lassen und der Ring wird ihm dabei helfen ob er mich wirklich liebt.

Tja würde es ein Medikament geben wär ich die Erste die sich ein Lebensvorrat kaufen würde. Denn bei mir ist das übertriben schlimm.

ja warum ist es schlimm. weil man sichs selbst schlimm macht.

naja dann was weiß ich, bastl ihm was, koch ihm was, unternehmt was.

und wie gesagt unternimm du alleine auch was. auch du brauchst ein leben.

mhhh ja okay danke für deine Vorschläge und Bemühungen ist echt lieb von dir.

Das mit dem kochen lass ich mal er ist koch :) und meine Kochkünste net so doll ;)

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema