Ist da noch was?
1 Antworten732 AufrufeGestartet von Liebe26 ·
Liebe26Themenstart
vor einem Jahr haben sich mein Freund und ich getrennt.
Wir haben Kontakt,gehen zusammen mit Freunden aus,treffen uns bei ihm.
Das merkwürdige ist,das wir immernoch miteinander kuscheln,er will es jedenfalls auch so und genießt es auch.
Ich will ihn zurück (er hat sich getrennt),und bemühe mich auch um ihn.
Habe ihn schon gefragt ob er es nicht nochmal probieren möchte,aber er meinte das es wegen Vertrauen sicher nichts werden wird.
Ich fragte ihn auch ob er mich noch liebt,darauf sagte er das er es nicht genau weiß,aber da noch was ist.
Jetzt frage ich mich ob er mich noch liebt,warum will er dann mit mir kuscheln und streicheln usw.,wenn er nichts mehr von mir wollte/will?
Ich liebe ihn immernoch so sehr,deshalb belastet mich das schon.
Wir haben Kontakt,gehen zusammen mit Freunden aus,treffen uns bei ihm.
Das merkwürdige ist,das wir immernoch miteinander kuscheln,er will es jedenfalls auch so und genießt es auch.
Ich will ihn zurück (er hat sich getrennt),und bemühe mich auch um ihn.
Habe ihn schon gefragt ob er es nicht nochmal probieren möchte,aber er meinte das es wegen Vertrauen sicher nichts werden wird.
Ich fragte ihn auch ob er mich noch liebt,darauf sagte er das er es nicht genau weiß,aber da noch was ist.
Jetzt frage ich mich ob er mich noch liebt,warum will er dann mit mir kuscheln und streicheln usw.,wenn er nichts mehr von mir wollte/will?
Ich liebe ihn immernoch so sehr,deshalb belastet mich das schon.
Also.. wichtig ist erstmal würde ich in diesen fall sagen: nichts überstürzen, ist gut das ihr darüber sprechen könnt.. setz ihn nicht unter druck..
ich halte es allerdings für falsch zu kuscheln und so seinerseit aus .. ich meine , er weiss wie du füllst und er macht dir hoffnungen von denen er selber nicht weiss ob es sich lohnt,, lasst euch zeit und vor allem lass ihn zeit
Alles Gute und Liebe Grüsse
Malte
ich halte es allerdings für falsch zu kuscheln und so seinerseit aus .. ich meine , er weiss wie du füllst und er macht dir hoffnungen von denen er selber nicht weiss ob es sich lohnt,, lasst euch zeit und vor allem lass ihn zeit
Alles Gute und Liebe Grüsse
Malte
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema