Zum Inhalt springen

Ist das dass Beziehungs-AUS???

2 Antworten997 AufrufeGestartet von Naughty777 ·

Naughty777Themenstart
Hey alle zusammen!

Mir fällt es nicht leicht, jetzt darüber zu schreiben, ohne das ich Tränen verliere.

Wir sind 2 Jahre zusammen.

Streten ist bei uns fast an der tagesordnung.Naja, es ist an der Tagesordnung. :(

In den letzten 4 Wochen am schlimmsten. Ich sag was, er schreit mich gleich an.Klar, übertreib ich auch etwas, bin ziemlich eifersüchtig,wenn er etwas länger eine andre ankuckt,werd ich gleich sauer.

Und deswegen dreht er gleich ab.

Is ja noch verständlich, aber durch mein Ex damals, misstraue ich den Männern halt ziemlich, er betrog mich 8mal!!!!!!

Und ich habe solche Angst mein Schatz an andre zu verlieren, er is auch so einer, wo gern Frauen anschaut!Das tut mir weh. Er versteht das nich.

Heute war ein großer Streit.Er sagte er hat genug.Wieder wegen Kleinigkeiten.Ich versuch alles gut zu machen,er wird gleich so sauer und beschimpft mich.Er fuhr mich heim und ohne ein Wort bin ich ausgestiegen und er fuhr weg.

Ich bin sowas von fertig, Ich Liebe Ihn doch über alles trotz allem!! ;(

Nur ich weiß nicht mehr weiter.

Ich kann das auch nicht mehr mitmachen, aber ich will mich niemals von Ihm trennen.Das wär das aus!

Jetzt sitz ich hier und warte bis er anruft....

Das kann doch nicht das AUS sein!!!! :heulen: :heulen:

Hallo,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich steh momentan vor dem Scherbenhaufen meiner Beziehung.

Sag mal ehrlich, wenn streiten an der Tagesordnung steht, daß ist doch auch keine Lösung. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man aus liebe viel über sich ergehen läßt. Das mit der Eifersucht mußt du in den griff bekommen, ein gesundes Maß schmeichelt einem, aber zuviel kann richtig nervig sein, nur niemand hat verdient, daß man ihn anschreit.

Meine Meinung ist, wenn der Partner einen liebt und man das Spürt, hat man keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Hallo,

die Situation is a bissl blöd......

aber ich würde mal sagen, wart mal kurz ab so einen Tag, wo du nichts von dir hören lässt, schau mal villeicht meldet er sich ja noch....

wenn nicht, ruf ihn morgen an

Naja, dass dein Ex so ein Arsch war, für das kann er nix!!

Du kannst nicht von einem Menschen auf den anderen schließen, auch wenn es schwer is!

In einer neuen Beziehung oder bei einem menschen den du kennst, kannst oder solllst du nicht gleich vom negativen ausgehen, ich finde man sollte es positiv sehn....

Deine Eifersucht solltest du allerdings in den Griff bekommen, denn das kann richtig nerven. Hast du mit ihm eigentlich schon mal normal drüber gesprochen, ohne dass irgendwer ausrastet???

wünsch die viel glück und kopf hoch

midnight

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema