Ist das die Erfüllung?
8 Antworten1'306 AufrufeGestartet von SexY BaD B!TCh ·
SexY BaD B!TChThemenstart
Ich weiß echt nich mehr wohin mit mir..... Der Kerl von dem ich schon sooo lange was will ist total komisch...er sagt,ich soll mir keine HOffnungen machen aber will sich mit mir treffen um naja...wie soll ichs sagen, um mit mir ins bett zu gehn... ich will es ja auch nur irgendwie hab ich angst das danach alles bricht....ich liebe ihn über alles noch nie zuvor habe ich einen kerl so sehr geliebt wie ihn......ich weiß echt nicht mehr wohin....BITTE helft mir!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
~*Im Innern zerbrochen,
einsam und leer,
lieg' ich hier und denke nach.
Warum hast du mir das angetan?
Es tut so weh,
meine Gefühle zerreißen mich!
Warum hast du mich geküsst?
Nur für das Gefühl?
Nur um mich zu verletzen?
Gib mir mein Herz zurück,
du hast es nicht verdient,
du solltest es nicht brechen!
Zurück zu schauen,
tut mir weh.
Ich fühle mich so allein,
aber du wirst es nicht sehn.
Ich falle tiefer und tiefer,
doch du merkst es nicht mal.
Hast dir dein Leben leicht gemacht,
an MEINE Gefühle hast du nie gedacht.*~
----------------------------------------------------------------------------------------------------
~*Im Innern zerbrochen,
einsam und leer,
lieg' ich hier und denke nach.
Warum hast du mir das angetan?
Es tut so weh,
meine Gefühle zerreißen mich!
Warum hast du mich geküsst?
Nur für das Gefühl?
Nur um mich zu verletzen?
Gib mir mein Herz zurück,
du hast es nicht verdient,
du solltest es nicht brechen!
Zurück zu schauen,
tut mir weh.
Ich fühle mich so allein,
aber du wirst es nicht sehn.
Ich falle tiefer und tiefer,
doch du merkst es nicht mal.
Hast dir dein Leben leicht gemacht,
an MEINE Gefühle hast du nie gedacht.*~
würde mich über antworten und tipps und hilfe freuen....denn ich weiß echt nicht was ich machen soll
bist du dir dafür nicht zu schade, nur sein betthäschen zu spielen!? zumal du mehr gefühle für ihn zu haben scheinst, als er für dich. ich kann verstehen, dass du ihm nah sein willst, aber langfristig schadest du dir nur selber! du hattest bisher noch nichts mit ihm, oder!? wenn dies der fall ist, dann belasse es dabei. es ist besser für dich!
:trost: , tears_all_over
:trost: , tears_all_over
Jane
hm...du lässt dich von deinem herzen leiten, weil du liebst. er dich aber nicht. er nutzt es aus, dass du verliebt bist. das ist unfair von ihm. du kannst ihn leider nicht dazu bringen, ihn zu lieben, so traurig das auch ist.
und deshalb ist es jetzt an der zeit, sich zu verabschieden. denn nur so hast du eine chance, eines tages jemand anderen zu lieben.
sei traurig, weine, kümmer dich um dich, auch wenn du dir vorkommst wie ein häufchen elend. schreib ein gedicht, verbrenn es und versteur die asche im wind, zerreiß ein foto von ihm, lass es einen fluss runtertreiben, irgendein ritual, wenn es dir was hilft.
und meide den kontakt soweit es geht! nach meiner letzten trennung habe ich meinen ex nie wieder gesehen, und das hat mir sehr geholfen.
lass diesen mann, de dich so fasziniert hat, als zu einem in dein leben gehörenden abschnitt hinter dir. es beginnt ein neuer abschnitt, in dem er nicht die hauptrolle spielt. sondern du. :trost: :trost: :trost: :trost:
und deshalb ist es jetzt an der zeit, sich zu verabschieden. denn nur so hast du eine chance, eines tages jemand anderen zu lieben.
sei traurig, weine, kümmer dich um dich, auch wenn du dir vorkommst wie ein häufchen elend. schreib ein gedicht, verbrenn es und versteur die asche im wind, zerreiß ein foto von ihm, lass es einen fluss runtertreiben, irgendein ritual, wenn es dir was hilft.
und meide den kontakt soweit es geht! nach meiner letzten trennung habe ich meinen ex nie wieder gesehen, und das hat mir sehr geholfen.
lass diesen mann, de dich so fasziniert hat, als zu einem in dein leben gehörenden abschnitt hinter dir. es beginnt ein neuer abschnitt, in dem er nicht die hauptrolle spielt. sondern du. :trost: :trost: :trost: :trost:
jetzt hab ich nen weiteres problem....ich hatte gestern nacht was mit ihm,und es war schön....er meinte er liebt mich aber er will im moment nichts festes....ich werde auf ihn warten weil er mir derbe wichtig is...ich leibe ihn mehr als alles andere und ich warte egal wie lange...aber trotzdem danke.....ist es richtig wa sich jetzt tue??? :schmatz:
***Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst,
würde ich nie weinen,
aus Angst dich zu verlieren.
Aber ich habe schon oft um dich geweint,
habe ich dich also schon verloren?***
***Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst,
würde ich nie weinen,
aus Angst dich zu verlieren.
Aber ich habe schon oft um dich geweint,
habe ich dich also schon verloren?***
er meinte er liebt mich aber er will im moment nichts festesnur sex! :rolleyes:
sonen quatsch! er nutzt dich aus und weiss genau, dass du, so naiv, ihm ausgeliefert bist! :rolleyes:
hör auf die anderen forumschreiber!
Hi,
sorry wenn ich Dir das sagen muss, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Lass die Finger von Ihm, Du bist es echt nicht wert Dich so ausnutzen zu lassen. Ich weiß von was ich rede, mir ging es vor einiger Zeit ähnlich. Nur ich wollte auch nicht hören und hab mich immer weiter runterziehen lassen. Naja und jetzt hab ich den Salat, dass ich bei jedem Mann der Interesse an mir hat, das Verhalten von Mister X proiziere.
Du kannst so einfach nicht glücklich werden, glaube es mir. Ich hätte mir diese Erfahrung lieber gespart.
LG
Katti
sorry wenn ich Dir das sagen muss, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Lass die Finger von Ihm, Du bist es echt nicht wert Dich so ausnutzen zu lassen. Ich weiß von was ich rede, mir ging es vor einiger Zeit ähnlich. Nur ich wollte auch nicht hören und hab mich immer weiter runterziehen lassen. Naja und jetzt hab ich den Salat, dass ich bei jedem Mann der Interesse an mir hat, das Verhalten von Mister X proiziere.
Du kannst so einfach nicht glücklich werden, glaube es mir. Ich hätte mir diese Erfahrung lieber gespart.
LG
Katti
Jane
ich erlebe das auch gerade, dass es einfach ist, sich in jemanden zu verlieben, der einen so behandelt. man redet sich dann sämtliche dinge ein und verwendet alle seine energien, um mit dieser person wenigstens so was wie ne beziehung zu haben. das bindet einen extrem an diese person!
mich verehrt ein mann, der zu 100% zu mir passt, aber das macht ihn uninteressant. ein anderer (der ihm komischweise total ähnlich ist!) macht sich interessant, weil er nichts von mir will und immer cool ist. Nur wenn er was getrunken hat, wird er zutraulich - dann aber in einer sehr zudringlichen Form.
der eine trägt mich auf händen, der andere guckt mich mit dem a... nicht an. bis vor ein paar tagen war für mich klar, dass ich den will, den ich nicht kriegen kann.
aber seit vorgestern ist mir bewusst geworden, dass ich ein hirngespinst habe und mir einrede, dass er toll ist und optimal zu mir passt. und seitdem fühle ich mich wieder "gebunden". ja, ich habe eine neue beziehung:-) mit dem Schatz! der nie ein Spielchen mit mir spielen würde!
was ich damit sagen will, ist dass der mann dich fasziniert und in seinen bann zieht. vielleicht möchtest du auch nicht, dass er je seinen zauber verliert. vielleicht tut er das auch nie! aber fakt ist, dass DU diesen Bann auf IHN NICHT (!!!!) ausübst. Versetz dich in seine Lage. Er liebt dich nicht und woe du die Sache schilderst, wird er das auch nie tun!. Mach dich rar, wenn er sich dann bemüht und auf einmal doch eine Beziehung will, wird er das so sagen. Auf jeden Fall solltest du lernen, alleine zu sein. Denn du wirst immer tiefer von ihm "gefressen" und wenn das böse Erwachen kommt, hast du noch viel mehr investiert als jetzt schon. :nono:
mich verehrt ein mann, der zu 100% zu mir passt, aber das macht ihn uninteressant. ein anderer (der ihm komischweise total ähnlich ist!) macht sich interessant, weil er nichts von mir will und immer cool ist. Nur wenn er was getrunken hat, wird er zutraulich - dann aber in einer sehr zudringlichen Form.
der eine trägt mich auf händen, der andere guckt mich mit dem a... nicht an. bis vor ein paar tagen war für mich klar, dass ich den will, den ich nicht kriegen kann.
aber seit vorgestern ist mir bewusst geworden, dass ich ein hirngespinst habe und mir einrede, dass er toll ist und optimal zu mir passt. und seitdem fühle ich mich wieder "gebunden". ja, ich habe eine neue beziehung:-) mit dem Schatz! der nie ein Spielchen mit mir spielen würde!
was ich damit sagen will, ist dass der mann dich fasziniert und in seinen bann zieht. vielleicht möchtest du auch nicht, dass er je seinen zauber verliert. vielleicht tut er das auch nie! aber fakt ist, dass DU diesen Bann auf IHN NICHT (!!!!) ausübst. Versetz dich in seine Lage. Er liebt dich nicht und woe du die Sache schilderst, wird er das auch nie tun!. Mach dich rar, wenn er sich dann bemüht und auf einmal doch eine Beziehung will, wird er das so sagen. Auf jeden Fall solltest du lernen, alleine zu sein. Denn du wirst immer tiefer von ihm "gefressen" und wenn das böse Erwachen kommt, hast du noch viel mehr investiert als jetzt schon. :nono:
Jane
p.s.: auch wenns wehtut: eine Form von Stärke liegt darin, jemanden zu lieben. Eine größere - wenn nicht die größte -Form von Stärke ist aber, den loszulassen, den man liebt.
Sei stark!!!! in einem Jahr wirst du lachen und dir dafür danken, dass du stark warst und gelitten hast
Sei stark!!!! in einem Jahr wirst du lachen und dir dafür danken, dass du stark warst und gelitten hast
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema