Ist das die Wahrheit? Hilfe!

Anonymos

Neuer Benutzer
19. Aug. 2003
27
0
0
Hallo Ihr Lieben,

mal wieder habe ich ein paar Fragen an Euch zum Thema Liebe. Wahrscheinlich werde ich niemals verstehen, warum die Liebe auch so gemein sein kann.

Kurz zur Geschichte:

Und zwar ist es so, dass ich vor ca. 3 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht habe. Ich glaubte, dass ich keine Gefühle mehr für sie hatte. Das war wohl nicht der Fall. Warum, das werde ich nachher schreiben. Sie sagte, dass sie auf mich warten will, dass ich jederzeit wieder gerne zu ihr zurückkommen könne. Sie war wirklich sehr traurig. Und das Tat mir auch sehr sehr Leid!

Jedenfalls mussten erst 2 Wochen vergehen, ehe ich mich dazu entschloss zu ihr hin zugehen und sie zu fragen, ob wir es nicht noch mal versuchen können. Das machte ich dann auch. Weil sie nicht wollte, dass wieder nach 3 Wochen Schluss ist, fragte sie mich, ob ich mir über meine Gefühle auch bewusst seihe. Ich bejahte es, weil es einfach doch nicht meine Gefühle waren, die mir einen Streich spielten, sondern wahrscheinlich nur eine Laune.

Jedenfalls waren wir wieder zusammen, bis zum nächsten Tag ….

Ich merkte, dass sie total Gefühlskalt zu mir war. Hatte aber nichts gesagt. Als wir Abends in der Kneipe waren, da sprach sie ein Kerl an. Ich kannte ihn nicht. Normalerweise stellte sie mir jeden vor, den ich nicht kenne. Diesen Kerl hat sie mir aber nicht vorgestellt. Darauf hin ist mir ein ziemlich dummer Spruch rausgerutscht. Sie war stinksauer.

Als wir später gingen, da wollte sie plötzlich, dass ich sie nach hause fahre. Obwohl wir eigentlich bei mir schlafen wollten (Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern).

Ich wollte aber noch, dass wir noch mal darüber reden. Das taten wir auch, dann machte sie plötzlich Schluss. Als Grund gab sie an, dass der Spruch schuld ist. Ich habe mich tausendmal entschuldigt, es half einfach nichts. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand eine 8 Monatige Beziehung beendet, nur weil mir mal ein Spruch rausgerutscht ist. Nach 2 Stunden gab sie zu, dass es nicht der wahre Grund ist. Der eigentliche Grund ist, (und jetzt haltet Euch fest) dass sie mich liebt und sehr viel Gefühle für mich empfindet, aber das sie unglücklich mit mir ist. Moment dachte ich mir, wir sind doch erst wieder 2 Tage zusammen gewesen, wie kann man da schon unglücklich sein? Und das, obwohl sie mich liebt und viele Gefühle für mich empfindet? Wie geht das?

Jedenfalls beschlossen wir, dass wir doch zu mir gingen. Wir schliefen miteinander, alles war wie immer, wenn nicht noch schöner. Das sagte sie mir jedenfalls nächsten Morgen. Als ich sie dann nach hause fuhr, fragte ich wie es jetzt mit uns weitergehen würde. Schließlich einigten wir uns beide, dass wir es noch mal versuchen wollen. Am gleichen Abend redeten wir noch mal. Plötzlich wollte sie wieder, dass Schluss ist. Das machte sie dann auch. Wieder aus demselben Grund: Sie liebt mich und empfindet viel für mich, aber sie ist unglücklich mit mir. Ich verstand die Welt nicht mehr und fuhr einfach nur los. Ohne Ziel. Nach einer halben Stunde kam ich wieder zu mir und rief sie an, bat um ein Gespräch weil ich es einfach nicht fassen konnte. Morgens wollte sie es noch mal versuchen und abends schon wieder Schluss?

Na ja, jedenfalls war sie als ich sie anrief an der Tankstelle, an der ihr Ex-Freund verkehrt. Angeblich nicht wegen ihm. Obwohl sie mir gestand, als wir wieder zusammen kamen, dass sie wieder Kontakt zu ihm habe. Vorher legte sie absolut keinen Wert drauf.

Ich holte sie an der Tankstelle ab und wir redeten. Doch plötzlich war sie RICHTIG Gefühlskalt, als ob ich ein Fremder wäre und es mich alles nicht angehen würde. Sie versuchte mir sogar die Freundschaft auszureden, hatte ich das Gefühl. Sie wolle überhaupt nicht um unsere Beziehung kämpfen, sagte sie. Sie meinte sie würde dran kaputtgehen, sie habe noch nie um etwas gekämpft, weil es ihr dann dreckig gehen würde. Keine Chance, ich konnte ihr erzählen was ich wollte, nichts interessierte sie wirklich. Sie wollte uns nicht die klitzekleinste Chance geben. Ich schrieb ihr nachts noch einen Brief und gab ihr den am nächsten Tag. Was mir dabei auffiel war, dass sie noch den Ring trug, den ich ihr schenkte. Hatte sie ihn vielleicht noch um, um mich zu beruhigen? Sie war meiner Ansicht nach emotionslos, vielleicht sogar sauer. Den ganzen Tag wartete ich auf eine Antwort von ihr, als ich bis heute 1 Uhr früh keine bekam, da schrieb ich ihr eine SMS. Zitat: „Keine Reaktion auf meinem Brief? Bin ich Dir noch Nichtmahls das mehr wert?“

Selbst auf diese SMS antworte sie mir bis jetzt nicht. Sie hat sich auch heute den ganzen Tag nicht bei unserer Clique sehen lassen, obwohl sie eigentlich kommen wollte und bis jetzt immer kam. Stattdessen hing sie da ab, wo ihr Ex-Freund verkehrt.

Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich machen? Wie soll ich mich nun verhalten? Sagt sie die Wahrheit? (Das sie trotz Liebe und Gefühle unglücklich mit mir ist)

Es kann nicht so weitergehen, es macht mich kaputt, weil ich ein Beziehungsmensch bin. Ich habe Hunger, aber kann nichts essen. Ich bin Müde, aber kann nicht schlafen.

Ich bin Euch für jede Antwort sehr dankbar.

Einen lieben Gruss

Anonymos

 
hey du

oh verdammt, dir scheint es wirklich verdammt schlecht zu gehen :trost:

also ich verstehe was sie damit meint wenn sie sagt, dass sie dich liebt,aber unglücklich ist. ich war 2 jahre mit meinem freund zusammen...wir waren das absolute traumpaar und haben uns sehr geliebt....und irgendwann konnte ich nicht mehr...ich hab zwar noch viel für ihn empfunden, aber ich war mit unserer beziehung sehr unglücklich, ich hatte keine lust mehr was mit ihm zu unternehmen...ich wollte mehr mit meinen freundinnen machen..ich hatte das gefühl ich baruche meine freiheit u so zeug....ich hab ständig mit ihm drüber geredet u versucht es ihm zu erklären, ih um eine pause gebeten....er hat mich überhaupt nicht verstanden u ich hab mich selbst nicht mehr verstanden....bis mir irgendwann klar geworden ist was los ist.....das was ich noch für ihn empfunden habe war keine liebe sondern einfach eine sehr tiefe freundschaft und ein sehr großes vertrauen, dass sich in einer beziehung eben bildet....und dann habe ich mit ihm schluss gemacht, er hat mir genau das gesagt,was du deiner (ex-)freundin vorwirfst...ich wäre gefühlskalt usw., aber glaub nicht, dass mir das nicht weh getan hat, mit ihm schluss zu machen u ich glaube diese gefühlskälte ist so ne art schutzwall....um dem anderen nicht zu zeigen, dass man sich selbst dabei auch nicht so gut fühlt....weißte, wir dachten damals unsere liebe hält ewig...aber ich hab begriffen, dass irgendwann alles vorbei ist....ich weiß dass sich das scheiße anhört...aber nicht den fehler u nerve sie jetzt, versuch sie in ruhe zu lassen....ich weiß das ist schwer, mein exfreund hat mir noch ein mega drama gemacht, ständig sms geschrieben, angerufen, nachts vor meiner tür gestanden....da hab ich ihn echt gehasst...mittlerweile meldet er sich nur noch sehr selten bei mir, er liebt mich immer noch und ich denke sehr oft an ihn und bin ihm dankbar, dass er sich so bemüht hat mich in ruhr zu lassen.....hätte mittlerweile auch echt lust mal wieder was mit ihm zu unternehmen.....also entweder ihr geht es so wie mir damals, dann wäre dass sehr scheiße für dich...o es ist wirklich so dass sie dich noch liebt.....dann musst du sie trotzdem in ruhe lassen.....rede mit ihr, sag ihr, dass du sie liebst u dass du warten wirst (wenn du das willst) bis sie wieder bereit ist auf n neuen anfang....wenn sie dich wirklich noch liebt, dann klappt das auch wieder lass ihr zeit!!!!!!

und lass du den kopf nicht hängen

das beste mittel ist ablenkung

bloß nicht zuhause sitzen und die wand anstarren

und schreib einfach wenns dir schlecht geht

schüte dein herz lieber hier aus, als ihr dann anzurufen o so

bienchen

 
Hallo Bienchen,

Vielen dank für deine antwort. Ich glaube ich verstehe ungefähr, was du meinst.

Könnte es denn allerdings auch sein, dass sie einen andren hat? Wenn ja, warum trägt sie dann noch mein ring? Anderseits, warum hängt sie dann jetzt neuerdings in einer anderen clique ab? Sie sagt, dass unsere clique total langweilig wäre und das es da viel lustiger ist.

Und wenn es so wäre wie bei dir, dass da im laufe der beziehung eine freundschaft draus geworden ist, warum will sie dann keine mit mir? Sie hat es nicht direkt gesagt, aber ich hatte das gefühl als wollte sie mir diese ausreden. Und seit heute gibt sie mir nur noch die hand….

Heute kam sie für ein paar minuten zu unserer clique, weil sie noch sachen von mir hatte. Normalerweise hatten wir uns immer zur begrüssung ein kuss auf die wange gegeben (in der beziehung natürlich auf dem mund), heute gab sie mir die hand. Allen anderen ein kuss auf die wange.

Sie sah die ganze zeit so glücklich aus und lachte. Sie hatte mich kaum beachtet. Leider habe ich vergessen drauf zu achten, ob sie den ring von mir heute noch trug. Was mir aber auffiel, dass sie schick angezogen war.

Weil ich nicht wollte, dass sie denkt das ich traurig bin, habe ich mit anderen leuten per SMS getextet und dabei gelacht. Sie sollte denken, dass es eine andere ist. Es haben mich schliesslich noch zwei kollegen angerufen und ich bin extra weit weg gegangen, damit sie denkt das es geheim ist und sie es nicht mitkriegen dürfte. Auch als sie noch ein paar minuten geblieben ist, habe ich den fröhlichen gespielt. Und plötzlich setzte sie sich ins auto und textete auch und war auch fröhlich dabei. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber erst als ich mit dem texten aufgehört hatte ist sie ein paar minuten später abgehauen. Wieder zu ihrer neuen clique. Was hat das zu bedeuten?

Ich hoffe du antwortest mir, da du mir als frau sehr viel weiterhelfen könntest.

Ich weiss jetzt echt nicht mehr,wie ich mich verhalten soll! War das richtig, was ich heute gemacht habe? (das ich den super-fröhlichen gespielt habe) oder war es eher nicht gut?

Danke schon mal J

anonymos

 
hey du,

oh, sehr viele fragen auf einmal

ich weiß nicht ob sie einen anderen haben könnte, aber ich denke nicht, ist sie eine ehrliche person??? wenn sie einen anderen hätte, hätte sie dir das wahrscheinlich gesagt, das wäre für sie einfacher, als dir zu erklären, dass sie dich irgendwie nciht mehr liebt, aber da bin ich mir wirklich nicht sicher. warum sie in der anderen clique abhängt?? hm, entweder ihr ist die eine clique wirklich zu langweilig geworden (war bei mir auch so) o sie will nicht, dass ihr euch zu oft seht(damit du sie besser vergessen kannst). ich denke schon, dass sie nichts gegene eine freundschaft mit dir hätte, aber sie weiß wahrscheinlcih, dass du nicht einfach auf einen knopf drücken kannst und von liebe auf freundschaft umstellen kannst u deshalb ist es besser, den kontakt erst mal ganz abzubrechen, und nach einer weile, wenn es dir besser geht, mal wieder was zu unternehemn o so!!! (so habe ich damal zumindest gedacht, aber ich kenne sie ja nicht, ich weiß nicht was sie für eine person, ich sage dir eben, wie ich denken/handeln würde)

das sie den ring noch trägt ist auf jeden fall ein gutes zeichen, das du ihr noch wichtig bist(ich trage heute noch, obwohl ich mittlerweile einen anderen freund hatte, den ring von ihm!!!!)

so, das du den fröhlichen gespielt hast...hm ich weiß nicht! was wolltest du ihr damit zeigen? das du auch ohne sie auskommst? dann denkt sie vielleicht "huch, das ging aber schnell bei ihm", damit machst du es ihr sehr einfach! aber den bedrückten o traurigen zu spielen ist auch nicht das beste!!! verhalte dich so wie du dich fühlst, spiel ihr nichts vor wenns geht!!!!

das sie glücklich ist kann ich gut verstehen, ich habe mich nach dem ganzen dreck u als endlich schluss war so frei und gut gefühlt u ich denke so gehst ihr auch!!

den besten rat den ich dir geben kann......halte abstand von ihr und lenk dich ab!!!

wenn ihr euch mal zufällig begegnet in der clique oder so, dann sei nett zu ihr aber eher neutral. sie wird merken dass du dich bemühst und sich vielleicht mal bei dir melden, warte bis sie den kontakt wieder beginnt...renn ihr nicht hinterher und verhalte dich so wie du dich fühlst!!! :trost:

bienchen

 
Hi Bienchen,

ohhh, wenn ich mich so verhalten müsste, wie es mir geht, dann müsste ich den ganzen tag weinend rumlaufen. Und ich will nicht, das mich jemand so sieht. Ich versuche immer stark zu sein. Aber so oft ich mich auch bemühe, es klappt nicht immer. Es vergeht kaum ein augenblick, an dem ich nicht an sie denken muss. Ich habe im moment einen Krankenschein (arbeitsunfall) und hänge oft nur mit meinem besten kollege ab. In unserer clique ist im moment wirklich nicht viel los. Deshalb klappt es nicht gut mit ablenken. Ich habe das Gefühl, als würden mich alle im stich lassen. Meine Schwester und mein kollege sind die einzigen, auf die ich mich im moment so richtig verlassen kann, habe ich zumindest das gefühl. Am liebsten hätte ich ihr heute morgen eine SMS geschrieben oder sie gesehen. Aber bis jetzt habe ich es geschafft und bin stark geblieben.

Zu gestern noch mal. Gestern hatten wir mit ein paar leuten abgemacht, dass wir heute abend alle in der disko feiern gehen. Da sich unsere clique und ihre neue ganz gut kennen, gehen teils aus unserer und teils aus ihrer neuen clique zusammen feiern. Die meisten kommen mit, sogar ihre schwester und einer ihrer besten freundinnen kommen mit (sie sind mit in der neuen clique, waren vorher alle bei uns), aber meine Ex kommt nicht mit.

Zu ihrer person. Wich will es mal so sagen. Ich denke schon,dass sie ehrlich ist. Sie hatte ja auch zugegeben, dass sie wieder mit ihrem ex freund kontakt hat. Aber heisst das auch, das sie zugeben würde, dass sie einen neuen hat? Vielleicht will sie nicht vor den anderen als arsch dastehen und sagt es deswegen nicht oder sie hat angst, dass ich ihm an die wäsche gehe. Mann kann noch über sie sagen, dass zu ziemlich naiv ist und sich von anderen gerne was einreden lässt.

So war es damals auch bei uns. Sie hatte öfters streit mit ihrem ex. Wir hatten uns öfters getroffen und geredet. Irgendwie habe ich mich dabei in sie verliebt und es ihr gesagt. Ein paar tage später hat sie mit ihm schluss gemacht. Und noch ein paar tage später sind wir zusammen gekommen. Sie war mit ihm 15 Monate zusammen. Wir hatten aber schon 3 tage nachdem sie mit ihm auseinander war miteinander geschlafen, sie war aber noch in ihm verliebt! Deshalb habe ich angst, dass es bei ihr jetzt auch wieder so sein könnte.

Mann kann sagen, das ich sie ihm ausgespannt habe, oder?

Wenn ich nur dran denke, dass es jetzt bei ihr wieder so sein könnte wie bei ihm und sie schon jemand anderen hat und mit ihm schläft, dann krieg ich keine ruhe mehr.

Meinst du nicht, in dem ich den glücklichen spiele könnte ich sie zurückgewinnen? Wie wäre es wenn ich nachher wenn wir weggehen mit anderen frauen quatsche und ihre schwester sieht es und sagt es ihr? Soll ich lieber den ganzen abend in der ecke hocken und trauern oder spass haben? Oder mit anderen frauen rumshakern? Mit rumshakern meine ich nicht rummachen, sondern nur mit ihnen quatschen und dabei lachen und fröhlich sein?

Ich habe mir gestern extra neue sachen gekauft (ist nicht so, als wäre ich vorher wie ein alter sack kartoffeln rumgelaufen). Ich gehe auch öfters auf die sonnenbank und mache mich richtig schick nur um attraktiver für sie auszusehen, wenn wir uns mal sehen sollten. Ich will, das sie sieht, dass ein ganz neuer Kevin aus mir geworden ist und sie sich vielleicht wieder in mich verliebt. Kann man das auch verzweiflungstaten nennen?

Warum muss das alles nur so schwer sein? Warum können wir nicht nur einfach glücklich sein, zusammen? Ich wünsche mir das es wieder mit uns klappen würde, aber ich wüsste echt nicht, was ich machen würde, wenn sie zu mir kommen würde ich mich noch mal fragen würde. Eigentlich muss ich mir aber auch keine gedanken darum machen, weil es so nicht sein wird. Oder warum hat sie unserer beziehnung absolut keine chance mehr gegeben?

Es ist alles zum verzweifeln! Ich würde ALLES für sie tun!!!

Danke, dass du so lieb bist und mir zuhörst und antwortest. Es fällt mir ein bisschen leichter, wenn ich mich hier aussprechen kann.

Danke! Anonymos

 
hey

ich weiß nicht, ob es gut ist, den fröhlichen zu spielen...oder ein bisschen mit anderen zu flirten, nur um sie vielleicht eifersüchtig zu machen...wenn sie dich wirklich nicht mehr liebt, dann wird ihr das egal sein und sie wird eher denken, dass du ja wohl ganz schön schnell über sie hinweggekommen bist. aber da wir nicht wissen ob sie dich wirklich gar nicht mehr liebt kannst du es ja ausprobieren!!! aber nicht übertreiben, unterhalt dich in der disco mit anderen leuten, lern neue kennen, flirte ein bisschen (is auch ne gute ablenkung für dich, auch wenn du es nur wegen ihr machst!!!)

darf ich fragen wie alt du bist???nur so!!!

vielleicht erzählt ihre schwester ihr ja dann von dir und dann wirst du ja sehen, was passiert.

wünsch dir viel spaß und sei nicht so traurig

:trost:

bienchen

 
hi Bienchen :)

bin 22. Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Bin etwas in Eile.

Hab heute noch nichts geschafft.

Wenn Du möchtest, dann kannst du mir ja deine E-Mail addy geben, dann könnten wir ja mal so schreiben. oder ich kann Dir auch meine geben.

Ich antworte später, ok?

Danke :)

Anonymos

 
hey

bin 16, ich weiß...ziemlich jung!!

kathi2004@hotmail.com

würd mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst....ich hoffe für dich, dass sie dich wirklich noch liebt!!!

bienchen :)

 
Hi Bienchen :)

was heisst ziemlich jung? Ich mache Menschen nicht an ihrem alter fest. Es gibt Menschen, die sind mit 20 nicht mal annähernd so reif wie Du mit 16. Als bestes beispiel nenne ich meine ex, über die es sich übrigens überhaupt nicht mehr lohnt auch nur ein Wort über sie zu verlieren.

Allerdings bin ich es Euch schuldig wenigstens den Ausgang dieser "tollen" geschichte zu posten, da ihr, aber besonders Bienmaja mir sehr geholfen hat/haben.

Ich sage einfach, dass es für immer Aus ist! Sie hats mir ohne wenn und aber oder auch nur einmal mit der Wimper zu zucken ins Gesicht gesagt. Eiskalt, ohne Herz!

Die die sogenannte Freundschaft, die sie mir anbieten wollte, die will sie auch nicht wirklich.

Es war auf keine fall die Richtige! das weiss ich jetzt.

das hilft mir besser über sie hinweg zukommen.

Sie kann mich mal! Mehr steht in meinem neuen Beitrag: "Die Angst vor der Zukunft"

Vielen Dank nochmals Bienchen!!!

Ich hoffe wir können via E-mail im Kontakt bleiben?

Viele liebe Grüsse....

.....Anonymos

 
hey

klar, würde auch gern in kontakt bleiben

naja, vielleicht ist das ja besser so, es ist nie schön, wenn eine beziehung zu ende geht, aber ich freue mich für dich, dass du eine entscheidung getroffen hast

:)

biene

 
Vorhin sah ich meine Ex mit ihrem Ex (also mein Vorgänger) von der Tankstelle (wo sie sich alle Treffen) runterfahren, Beide zusammen in seinem Auto, Richtung ihn! Was mir überhaupt nicht in den Sinn kam, dass der weg auch zur ihr führt. Halt an seiner Haustür vorbei. Die ganze Clique hat am Abend was zusammen gemacht und er hat sie nach hause gefahren. Ich wollte es wissen und bin ihnen gefolgt. Ich dachte nur: „die wollen bestimmt zu ihm“! bei ihr würde es nicht klappen, weil sie noch bei ihren Eltern wohnt und die streng sind.

Wie gesagt, ich bin ihnen gefolgt doch kurze zeit später entdeckten sie mich. Ich versteckte mich in der nähe des Hauses, wo er wohnt. Ich wollte wissen, ob sie zu ihm gehen. Als nach einiger zeit nichts passierte, da rief ich sie an. Sie war total sauer und wollte, dass ich ihr endlich glaube! Als ich versuchte ihr meinen Standpunkt zu erklären, da lag sie auf und schaltete ihr Handy aus. Von dem Augenblick an dachte ich nur: „ Es ist wirklich so, wie du es dir gedacht hast, die beiden haben doch wieder was!“

Völlig von Sinnen und ohne jegliche Orientierung fuhr ich nach hause. Ich wollte gerade die Sachen, die ich schon von ihr zusammen gepackt habe und im Schuhkarton verstaut habe (Fotos, Briefe und sonst alles, was mich an sie erinnert) zukleben und ihr morgen vor die Füße schmeißen. Doch ich wollte noch heute unbedingt wissen, ob es stimmt und rief sie noch mal an. Sie ging ran und wir redeten. Sie überzeugte mich, das er sie wirklich nur nach hause bringen wollte. Ich sagte ihr, dass sie sich mal in meiner Lage versetzen solle und überlegen solle, was sie gedacht hätte.

Doch warum, fällt mir das so schwer zu glauben? Bin ich nicht mehr ganz Dicht? Ich schäme mich dafür, dass ich so ein Mist gebaut habe und dass ich ihnen gefolgt bin. Ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist. Ich dachte wirklich, dass sie zu ihm wollten. Warum mache ich mich damit völlig verrückt?

Vielleicht wollten sie auch wirklich zu ihm und da ich sie dabei gestört habe, hat sie sich doch dazu entschlossen nach hause zu wollen. Was denkt ihr darüber?

Also ich weiß es nicht!!! Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Es macht mich kaputt! So kenne ich mich gar nicht.

Ich will nicht mehr so sein!!

Ich will wieder der fröhliche und lustige Mensch sein, der ich vorher war!

Bitte helft mir, wenn das so weiter geht, dann will ich nicht mehr…..

……….Anonymos

 
Du ich kann sehr gut verstehen was du fühlst

Und auch das du sauer und eifersüchtig bist (habe genau die selbe scheiße abgezogen)

und mir damit fast alles versaut ;(

Ich denke schon das du deiner ex glauben kannst aber der mänliche Part tut sowas (nachhausebringen,etc...)meistens nie ohne hintergedanken :(

wie lang seit ihr denn zusammengewesen ?

Und was hast du jetzt führ ein verhähltnis zu ihr ?

 
danke für die schnelle antwort!

Wir waren nur 8 Monate zusammen. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum ich mich so verhalte. 8 Monate sind eigentlich nicht sooo lange. Sie hats mir aber richtig angetan, obwohl sie von aussehen eigentlich gar nicht mein typ war.

Trotzdem liebe ich sei über alles und würde alles, WIRKLICH ALLES dafür tun, damit wir wieder zusammen kommen könnten.

Warum hast du dir damit "fast" alles versaut? Habt ihr nochmal zueinander gefunden?

Wir haben jetzt (so gut es geht) ein freundschaftliches verhältnis. Ich gebe zu es auszunutzen um sie wieder zurück zu bekommen, bevor sie mich vergisst! Wir sind erst seit einer woche auseinander. Normalerweise könnte ich gar keine freundschaft nach so kuzer zeit mit ihr führen. Umso mehr wundert es mich, das sie es kann!

Mein einziger Grund dafür ist es um in ihrer nähe zu bleiben und sie zurückgewinnen zu können.

Ich weiss, dass es ziemlich gemein ist, aber ich kann nicht anders! Man macht echt doofe dinge, wenn man verzweifelt ist!!!! reine verzweiflungstaten, die nichts bringen.

......doch mein Mutter sagte immer zu mir:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

 
Hallo ihr lieben.

Ich brauche kurz euren rat. Und zwar will ich um sie kämpfen. auch wenn es so aussichtslos aussieht. Trotzdem möchte ich hinterher wenn ich irgendwann mal wieder dran denke behaupten, dass ich dafür alles getan habe,halt dass ich gekämpft habe.

Am Montag geht sie wieder arbeiten. ich habe mir überlegt ihr 8 rote Rosen (für jeden monat eine) schicken zu lassen. dazu wollte ich dann ein brief schreiben und zusätzlich noch ein gedicht. Den briefumschlag will ich mit einem Pafüm besprühen, damit sie an mich immer denkt. Sie fand den duft so toll.

Jetzt frage ich mich, ob ich das machen soll oder nicht? Treibe ich sie damit weiter weg von mir? Oder eher näher? nerve ich sie damit? Findet sie das gut?

Wie denkt ihr frauen darüber? Und wie denkt ihr männer darüber? Würdet ihr es tun? würdet ihr euch darüber freuen?

Ich würde es gerne probieren, auch wenn es total aussichtlos erscheint. Was habe ich noch zu verlieren? "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" oder "die hoffnung stirbt zuletzt" denke ich mir.

Ich hoffe ich bekomme ganz viele antworten darauf, weil ich mir echt unsicher bin.

Vielen Dank ihr lieben!

.......Anonymos

 
Also sagen kann ich dir leider nicht ob das unbedingt der richtige Weg ist. Ich denke du musst selbst entscheiden ob du diesen Weg gehen möchtest.

Lese dir doch mal die Gedanken zum Liebeskummer von firn durch.

" Aussprachen mir dem EX um die Trennung rückgängig zu machen haben oft nicht viel Sinn. Da die Liebe nicht auf gedanklicher Ebene passiert sondern auf Gefühlsebene. Durch solche Aussprachen wird die Trennung eher vertieft. Liebe kann nicht zurückgeredet werden!! Alles was unternommen wird- Geschenke Gedichte- wird von ihr akzeptiert und sie wird dich mögen aber die Liebe wird dadurch nicht entfacht. Wenn die Liebe noch eine Chance hat, dann nur im loslassen des anderen"

So sehe ich das auch. Auch wenn es sehr schwierig ist und man am liebsten die Sterne vom Himmel für ihn oder sie holen möchte!

Lieben Gruß

 
hey

lass es!!!! so wei sie sich verhält möchte sie gerade ihre ruhe...glaub mir!!!

sie kann sich dir gegenüber so freundschaftlich verhalten, weill sie diejenige is die schluss gemacht hat und dich vielleicht nicht mehr liebt!!!

du würdest sie sehr damit nerven denke ich, aber es ist ein entscheidung, will dir nichts ausreden...nachher bin ich schuld *g*

bis bald :)

 
ich glaube ich lass es wirklich. alle raten mir davon ab. Aber was könnte man denn tun, damit sie öfters an mich denkt? Einfach in ruhe lassen? Dann denkt sie bestimmt gar nicht mehr an mich, oder?

 
Ich habe es getan. Mir hat’s gereicht. Als ich das Gefühl bekam, dass sie mich schon wieder angelogen hat, habe ich all ihre sachen in einem Schuhkarton gepackt und ihr in die hand gedrückt. Gleichzeitig auch unsere Freundschaft beendet. Ich konnte einfach nicht mehr anders. Ich hatte doch eh nichts mehr zu verlieren, oder? Ich weiß dass sie davon auch nicht wieder zurückkommt, aber wenn sie nur an sich denkt, dann möchte ich auch nur an mich denken. Und da es mir ohne ihre Sachen leichter fällt, habe ich sie ihr zurückgegeben (Briefe, Karten, Lebkuchenherz usw.) Alles, selbst den kleinsten Schnipsel. War diese Entscheidung richtig? Habe ich ihr es damit nicht zu einfach gemacht? Ich habe einfach keine Kraft mehr um zu kämpfen.

Es ist vorbei…

….Anonymos

 
hey

du machst es ihr vielleicht einfach damit, aber dir auch!!!! und es ist ok wenn du mal nur an dich denkst statt immer nur an sie, und so wie es aussah wäre es sowieso nichts mehr geworden, du hast genau das richtige getan!!!

versuch sie zu vergessen

:trost:

biene

 
meinst du?

heute morgen auf der arbeit war ich schon wieder am überlegen, ob ich nicht nochmal mit ihr reden soll. Ich weiss nicht mehr weiter.

Kann es sein, dass ich nicht mehr ganz normal im Kopf bin? Immer dieses hin und her.

Sie bedeutet mir so viel. ich will sie einfach nicht verlieren! Wie könnte ich es ihr am schwersten machen? So, dass siue nicht ganz so schnell über mich hinweg kommt?

......anonymos