Ist das hinterfotzig oder bin ich spießig?
3 Antworten661 AufrufeGestartet von Gina285 ·
Gina285Themenstart
Mein Exfreund und ich sind schon ca 1Jahr nicht mehr zusammen. Mit seinen Freunden bin ich nach wie vor in Kontakt und versteh mich mit allen blendend. Jetzt seit ca. 3Wochen meldet sich einer seiner besten Kollegen ständig bei mir. Es kommen nachrichten wie: Lass uns was zusammen machen. Wir können auch was zu viert unternehmen. Wann sehen wir uns wieder usw usw..der ganze scheiß halt.
Jetzt meie Frage, dass ist doch übel hinterhältig oder findet ihr nicht?Mein Ex weiß natürlich nichts von seiner Schreiberei...
Was denkt ihr was der Kerl für Absichten hat?
Grüße an Alle hier:-)
Jetzt meie Frage, dass ist doch übel hinterhältig oder findet ihr nicht?Mein Ex weiß natürlich nichts von seiner Schreiberei...
Was denkt ihr was der Kerl für Absichten hat?
Grüße an Alle hier:-)
Hallo Gina,
Ich denke, er ist dein Ex - wo liegt dann das Problem? Versteh dich nicht, es ist über ein Jahr her und du hast wohl keinen Kontakt mehr zu ihm. Du bist ein freier Mensch :]
Was der Typ von dir will, kann ich dir auch nicht sagen! Kenn ihn doch nicht! Er will halt mal mit dir ausgehen... schau´s dir doch einfach mal an!
Ich denke, er ist dein Ex - wo liegt dann das Problem? Versteh dich nicht, es ist über ein Jahr her und du hast wohl keinen Kontakt mehr zu ihm. Du bist ein freier Mensch :]
Was der Typ von dir will, kann ich dir auch nicht sagen! Kenn ihn doch nicht! Er will halt mal mit dir ausgehen... schau´s dir doch einfach mal an!
Da das ganze über ein Jahr her ist, sehe ich da auch kein Problem.
Er will ja "nur" mit dir ausgehen. Ich würde mir da keine Gedanken drum
machen, ein Jahr ist eine lange Zeit.
Genieß es doch einfach, du bist ja, wie Kati schon sagte, frei.
Gruß
Daniel
Er will ja "nur" mit dir ausgehen. Ich würde mir da keine Gedanken drum
machen, ein Jahr ist eine lange Zeit.
Genieß es doch einfach, du bist ja, wie Kati schon sagte, frei.
Gruß
Daniel
Wieso sollte er hinterfotzig sein? Ich verstehe den Gedankengang gerade nicht. :D Kommt doch vor, dass man sich dem Freund/Freundin des besten Freundes gut versteht und über die Trennung hinaus noch Kontakt möchte. Ohne jegliche Hintergedanken. Gegenfrage: Würdest du deiner besten Freundin sagen, dass du dich noch rein freundschaftlich mit ihrem Ex triffst? Eher nicht, oder. Das gäbe nur Stress. Einerseits kann man es so sehen wie ich es gerade gesagt hab und andererseits kannst du auch völlig Recht haben.
Vielleicht hat er sich während deiner Beziehung mit deinem Ex in dich verliebt. Kommt auch vor. Vielleicht denkt er, dass es eine angemessene Zeitspanne zurückliegt und will sich jetzt an dich "ranmachen". Keine Ahnung.
Ich würd dir raten, einfach ganz direkt zu fragen was er will. Außer du hast kein Interesse an ihm. Weder freundschaftlich noch romantisch ;)
Was hast du schon zu verlieren? Frag einfach, was er will, du hast Klarheit und dämliche Spekulationen werden dir erspart. :klatsch:
Vielleicht hat er sich während deiner Beziehung mit deinem Ex in dich verliebt. Kommt auch vor. Vielleicht denkt er, dass es eine angemessene Zeitspanne zurückliegt und will sich jetzt an dich "ranmachen". Keine Ahnung.
Ich würd dir raten, einfach ganz direkt zu fragen was er will. Außer du hast kein Interesse an ihm. Weder freundschaftlich noch romantisch ;)
Was hast du schon zu verlieren? Frag einfach, was er will, du hast Klarheit und dämliche Spekulationen werden dir erspart. :klatsch:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema