Zum Inhalt springen

ist das liebe?? bitte helft mir...

5 Antworten1'293 AufrufeGestartet von Jasmina2006 ·

Jasmina2006Themenstart
Hallo ihr Lieben....

Ich bin so am Ende ich muss es irgendwem sagen ich bin so fertig bitte helft mir..kann das noch liebe sein?

ich mache momentan eine sehr schwere phase durch habe starke gesundheitliche problem und mein partner und ich streiten uns nur noch..meistens fängt er an..macht aus kleinigkeiten grosse..und entschuldigung ist auch nichtmehr drin..ich habe momentan mit depressionen zu kämpfen und vielem mehr..gerade jetzt wo es mir so schlecht geht brauche ich ihn aber nichts da...für alles bekomm ich die schuld keine spur von entschuldigung..keine spur von mitleid..er kämpft nicht für mich er kämpft um nichtsmehr..ich will und kann nichtmehr ich bin doch schon am ende..das ist doch keine liebe mehr oder? ich dachte immer liebe ist mit vertrauen , immer für eiannder da sein..mein partner etwartzet immer das ich alle schuld auf mich trage und mich entschuldige obwohl ich nichts getan habe.. es tut so weh.. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

hallo jasmina

ich kann dir leider keinen rat geben, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen, dass du nicht die einzige bist, der es so geht!!!

mir geht es ziemlich ähnlich, bin auch am ende seelisch und körperlich.

ich kann nur von meiner sicht sagen, dass ich weiss, dass wir beide uns lieben, aber diese ewigen streitereien machen einem kaputt, aber irgendwie finde ich solange man sich liebt, sollte es doch klappen. (und doch frage ich mich manchmal auch ob das liebe ist)

liebst du ihn denn noch? ich meine so richtig von ganzem herzen?

oder nimmt dir jeder streit ein bisschen liebe weg?

und wie lange seit ihr zusammen?

geht das schon lange so?

ich drücke dich

liebe grüsse

milumbe

Nun, liebevoll ist sein Verhalten nicht.

Per Expressferndiagnose fallen mir spontan 3 mögliche Hintergründe ein:

a) massive Verlustangst, der er auszuweichen versucht, indem er eine Trennung provoziert, um so die Kontrolle über die Situation nicht zu verlieren

B) purer Egoismus: nachdem ihr nun bei den schlechten Zeiten angekommen seid, hat er keinen Bock mehr

c) allgemeine Überforderung mit der Situation

Ich finde aber ALLE Reaktionen unangemessen.

Wenn du gesundheitliche Probleme hast, geht es jetzt in eurer Beziehung um DICH.

Er hat sich also zusammenzureißen und dich zu unterstützen. Tut er das nicht, sondern verursacht dir ganz im Gegenteil weitere Probleme, dann würde ich sagen, denk an dich, denk an dich, denk an dich.

Konzentrier dich auf dich und deine Gesundheit (physisch und psychisch) und der Rest wird sich finden.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und drücke dir die Daumen für deine Gesundheit (und natürlich auch dafür, dass sich dein Kerl wieder am Riemen reißt).

LG

Vorbei

danke euch..ich hab einfach seelisch und körperlich keine kraft mehr ich werde es irgendwie beenden ich weis aber nicht wie , könnt ihr mir helfen? ich komm immer so schlecht los aber ich will es umbedingt..

hi!

ob es liebe ist oder nicht?! hm, eigentlich is es schon egal was er tief in seinem herz fühlt, wenn er nicht auch angemessen handelt! er sollte sich um dich kümmern, wenn es dir schlecht geht ... für dich da zu sein, etc.

sein wegrennen oder verdrängen eurer probleme is keine lösung und wenn er das nicht einsieht, kannst du leider auch nichts machen ...

jetzt muss du unbedingt an DICH denken und alles tun, damit du dich wieder besser fühlst! du könntest wirklich eine pause einlegen und dir zeit nehmen, um nachzudenken, was du nun wirklich willst und was das beste für dich ist und auch in zukunft sein wird .. damit es dir wieder besser geht!!!

ihm solltest du das klipp und klar sagen ... hey, du bist nicht für mich da, wenn ich dich am dringendsten brauche, ich kann mich nicht auf dich verlassen, wenn es mir wirklich schlecht geht .. dann sollten wir die beziehung aufgeben oder wenigstens eine pause einlegen, damit wir uns klar werden, was wir eigentlich wollen und wie wir dazu stehen, wenn wir ein wenig abstand gewonnen haben! .... so in der richtung!

viel glück!

emy

denke jetzt sollte er dich erst recht lieben,es ist ein harter kampf mit depressionen,ich hatte das auch letztes jahr..und es kommt langsam wieder...

naja jedenfalls wie einige schon erwähnt haben,gib dich selbst nicht auf bitte...deine gesundheit ist jetzt wichtiger,versuch die hilfe die du von ihm nicht kriegst von jemand anderem wie familie freunde zu holen.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema