Zum Inhalt springen

ist das ne beziehung wert oder nicht?

7 Antworten1'062 AufrufeGestartet von mumi66 ·

mumi66Themenstart
seit gut einer woche, hat sich mein freud zurückgezogen. Jedoch hab ich keine ahnung warum :( Dazu kommt noch, dass er in kürze prüfungen hat, daher ziemlich viel für die schule tun muss.

angefangen hat es damit, dass er sich total kalt verhalten hatte. habe ihn darauf angesprochen, er wurde sauer, konnte mir keinen grund nennen. hat nur gemeint, ich soll mir nen anderen suchen, er wisse was er für ein *** er sei...er habe momentan keine zeit, sich mit diesem thema zu beschäftigen, er müsse lernen. ich habe keinen platz momentan, ich sei nicht seine priorität.

nun seit ein paar tagen, geht er nicht ans handy, wenn ich bei ihm anrufe, geht nicht auf meine SMS ein, sagt ich solle ihn verlassen...

zwischendurch schreibt er mir, dass er mich liebe, dass ich ihm viel bedeute, ja sogar wollte er, dass ich bei ihm übernachte. da es aber bereits ziemlich spät war, habe ich ihm dankend abgesagt und seither hab ich gar nix mehr gehört...

er werde sich melden, wenn er die prüfungen hinter sich habe...

nur doofes gesülze oder hat das ganze noch einen wert?

ich weiss echt nicht mehr weiter...das ist doch einfach nicht fair...er kann mir nicht sagen, was er will...ich doofe nuss, schreib ihm des öfteren...ich bin im stolz verletzt, würde ihn am liebsten ebenfalls ignorieren, aber ich kann nicht..es lässt mir keine ruhe...

ich würde an deiner stelle wirkich bis nach den prüfungen warten, es gibt halt leute die sich bei stress zurückziechen, und prüfungen sind nunmal stress! allerdings solltest du ihn nicht komplett ignorieren.

es geht mir hauptsächlich um seine aussagen...er sagt mir ja, ich soll mir nen anderen suchen, ich soll mich bei einer freundin ausheulen und erzählen, was für ein *** er doch sei...er würde es absolut verstehen, wenn ich ihn verlasse..

hab ihn gefragt, ob es vielleicht nicht für beide besser wäre, wenn wir das ganze beenden...seine antwort, wenn du meinst...

ich fühle mich absolut unverstanden, krieg keine netten worte zu hören, einfach nur gleichgültigkeit...nach dem motto: mach was du willst, mich interessiert es nicht

Grds. würde ich sagen, hey, er muss lernen, warum sich stressen ...

aber sein prüfungsrecht gibt ihm nicht das recht, sich gegenüber wie tatsächlich ein .... zu benehmen!

jeder mensch muss in seinem leben schwierige etapen meistern, und die meisten werden sich nciht von ihren liebesten menschen so distanzieren, sondern froh sein,d ass es den partner gibt!!!

also ich würde den typen einfach nur in die (lern) hölle schicken, ohne wenn und aber ...

er hats ja selber gesagt und ich bin mir auch sicher stimmt, du hast sicherlich etwas besseres verdient!!!!

gruß

Ich stimm da zu.

Mir scheint, er ist Streß oder Druck nicht gewachsen und läßt es da aus, wo er es kann.

Bist du eher immer der ruhige Typ in der Beziehung gewesen, oder eher der impuslive und konsequente?

Dieses "...dann such dir nen Neuen" oder so, sagt man eigentlich nicht zu Menschen, die konsequent sind - soll heißen, entweder, man meint es ernst weiß aber, daß der Andere das für bare Münze ninmmt, oder man sagt es nur, weil man sich Luft machen will.

Daß du keinen Platz in seinem Leben momentan hast find ich heftig. Laß ihn erstmal in Ruhe, weder einen Neuen suchen noch sonst was. Nach der Prüfung sieht die Welt wieder anders aus.

Aber ihr solltest danach mal reden. Im Leben gibts oft schwere Situationen, wenn er jedesmal so genervt und kalt reagiert, solltest du dir echt mal was überlegen. :trost:

ich kann mich schon als konsequent bezeichnen, jedoch wenn es bei mir um gefühle geht, fällt es mir schwer...

es ist nicht das erste mal, dass er sich zurückgezogen hatte. ich kann ziemlich direkt sein und sage ihm, wenn mir etwas nicht passt.

mir scheint es, als will er mich "bestrafen" , indem er sich zurückzieht, eins auf gleichgültig macht...ich kann ziemlich direkt sein und sage ihm, wenn mir etwas nicht passt..

was soll ich blos machen, heute hab ich voll die Krise....

Hab endlich mal ne Antwort gekriegt, aber komme doch nicht weiter. Er hat sich extem verschlossen, hat bezüglich mir Probleme, soviel hat er mir verraten, jedoch kann oder will er mir nicht sagen warum...

Er will mich nicht sehen, er kann mir nicht sagen, wie es weitergehen soll...

Wie hab ich das verdient?

ich kann einfach nicht mehr...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema