Ist das normal, dass man gleich die Anziehung spürt?

Leiyla

New member
02. März 2021
304
22
0
Hallo eine Frage an die Frauen vorallem!

Habe vorhin mit einem Mann geredet und er ist nichtmal  wirklich mein Typ seine Augen waren aber so leuchtend, egal, habe gleich eine Anziehung gespürt von mir,  ist das normal od spielen meine HORMONE verrückt,  weil ich noch Liebeskummer habe???

Wir haben uns zum ersten Mal gesehen u er hat sich wie ein Magnet an uns angehängt - mir u meinen Sohn, da seine Nichte mit meinem Sohn im selben hort geht..... 

haben dann bisschen geredet da sie den gleichen nach Hauseweg haben! Mir ist sowas bis jetzt schon einmal passiert u habe dadurch liebeskummer jetzt, obwohl mir derjenige viel besser gefiel ....ausserdem kenne ich diese seite von mir überhaupt nicht!

 
Keine Ahnung. Aber wenn du so sehr darauf ansprichst: Wie war das in deinen früheren Beziehungen?

Nun, ich fühle mich auch immer wieder sehr von gewissen Frauen angezogen (obwohl ausgezogen noch besser wäre...). Das hängt eben auch ein wenig davon ab, wie diese reagieren. Aber ob diese Anziehung dann gleich einen tieferen Sinn haben muss? Oder gar zu etwas führen soll?

Keine Ahnung. Manchmal mag ich Rüben, ein andermal ist es ei deftiges Schnitzel. Dann wieder Blumenkohl.

obwohl mir derjenige viel besser gefiel
Wahre Schönheit kommt von Schminke.

.ausserdem kenne ich diese seite von mir überhaupt nicht!
Ist doch toll, wenn du neue Seiten an dir kennenlerenst.

 
Keine Ahnung. Aber wenn du so sehr darauf ansprichst: Wie war das in deinen früheren Beziehungen?
Das hatte ich nie, weil ich davor nie ricvtige beziehungen hatte mit anziehung, aber bei meinen jetzigen "noch freund" (1.ste richtige Beziehung) war das eben aber nicht in dieser Stärke oh mein gott ...