Ist das normal, dass man gleich die Anziehung spürt?

Leiyla

New member
02. März 2021
304
22
0
Hallo eine Frage an die Frauen vorallem!

Habe vorhin mit einem Mann geredet und er ist nichtmal  wirklich mein Typ seine Augen waren aber so leuchtend, egal, habe gleich eine Anziehung gespürt von mir,  ist das normal od spielen meine HORMONE verrückt,  weil ich noch Liebeskummer habe???

Wir haben uns zum ersten Mal gesehen u er hat sich wie ein Magnet an uns angehängt - mir u meinen Sohn, da seine Nichte mit meinem Sohn im selben hort geht..... 

haben dann bisschen geredet da sie den gleichen nach Hauseweg haben! Mir ist sowas bis jetzt schon einmal passiert u habe dadurch liebeskummer jetzt, obwohl mir derjenige viel besser gefiel ....ausserdem kenne ich diese seite von mir überhaupt nicht!

Keine Ahnung. Aber wenn du so sehr darauf ansprichst: Wie war das in deinen früheren Beziehungen?

Nun, ich fühle mich auch immer wieder sehr von gewissen Frauen angezogen (obwohl ausgezogen noch besser wäre...). Das hängt eben auch ein wenig davon ab, wie diese reagieren. Aber ob diese Anziehung dann gleich einen tieferen Sinn haben muss? Oder gar zu etwas führen soll?

Keine Ahnung. Manchmal mag ich Rüben, ein andermal ist es ei deftiges Schnitzel. Dann wieder Blumenkohl.

obwohl mir derjenige viel besser gefiel
Wahre Schönheit kommt von Schminke.

.ausserdem kenne ich diese seite von mir überhaupt nicht!
Ist doch toll, wenn du neue Seiten an dir kennenlerenst.

Keine Ahnung. Aber wenn du so sehr darauf ansprichst: Wie war das in deinen früheren Beziehungen?
Das hatte ich nie, weil ich davor nie ricvtige beziehungen hatte mit anziehung, aber bei meinen jetzigen "noch freund" (1.ste richtige Beziehung) war das eben aber nicht in dieser Stärke oh mein gott ...

Ich glaube Verliebtheit entsteht in Phasen und man kann sich leider nicht richtig aussuchen wie man sich fühlt.

Wenn der Mensch dich ansieht, lacht und du kriegst ein warmes Bauchgefühl, und bist wie auf Drogen in Euphorie und Nervös dann ist da wohl was. Aber bei war es auch so, dass man erst spürt wie sich die Luft im Raum absenkt, wie eine Decke ganz komisch. Ich hatte aber anfangs bei der zweiten Person ein mieses Gefühl im Bauch und es hat sich auch bewahrheitet das die Person scheiße ist, aber irgendwas in mir fand die eben toll, lag am aussehen, geruch, stimme.

Leider glaube ich diese Auswahl stammt durch die Gene meines dummen Vaters. Keine Ahnung wie man das korrigieren soll.

Ich hatte das zwei mal, jedes Mal wünschte ich diese Personen würden was schlechtes erleiden, weil die in mir solche Gefühle triggern, aber es nicht erwidern. Man hockt mit der Sehnsucht und Lust alleine da, alles wird dann zu Unlust, Langeweile, Trauer und Wut. Am liebsten würde ich einige von denen ohne großes Tamtam mal schänden aber richtig, die haben auch eine sehr abfällige Meinung mir gegenüber nur weil die mich hässlich finden. Man überlegt sich eine Nutte zu kaufen, weil niemand was mit einem zu tun haben will, und das als Frau, finde mal ein Service und dann sind die Nutten auch noch verspermt und krank und innerlich auch nicht dazu in der Lage dich zu lieben. Ich würde gerne wissen wie das ist, wenn man jemanden hat, der einen einfach mag und hilft und macht. Es gibt so viele Frauen das sind richtige dumme Hunde die ihrem Herren alles machen. Ich hätte auch gerne so eine, mich würde das sehr befriedigen und freuen und es ist einfach so. Da ich so was nicht haben geht es mir schlecht. Ich werde nur ausgegrenzt und beleidigt als hässlich. Das Leben ist keines als hässliche Frau und niemand kommt da und hilft.