ist das normal

Kuschel

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2002
191
0
0
37
ich glaub ich dreh durch....

ich denke immer an ihn. tag und nacht. ich bringe dieses gefühl im bauch nicht mehr weg. es sind keine sogenannten schmetterlinge, es ist trauer. ich fühle mich so allein. ich weiss, dass er DER mann ist.. aber ich weiss, dass er es nicht sein kann. ich bin mir so sicher, dass er meine grosse liebe ist. und ich weiss, dass meine grosse liebe nicht der mann sein wird, den ich ein leben lang behalten kann. ich weiss, dass ich ihn nie vergesse...

jeden tag werde ich wahnsinniger. habe glücksgefühle, heule eine minute später wieder los... dabei bin ich eigentlich nicht so hormonell oder was auch immer. meine freundin meint, ich sei ein absoluter gefühlsmensch. toll..... menno

ich habe nur den wunsch, ihn wiederzusehen. das ist mein allergrösster wunsch. also, wenn ihr das christkind kennt, biitteee sagt ihm bescheid... ich weiss echt nicht mehr, wie weiter.. ich meine, wie ich diese gefühle verbessern, bremsen kann...

kuschel

 
hi!

warum kann er es nie werden??

und ist es definitiv sicher das es nie was werden kann?

keep smiling :) )

kisses :schmatz: schlafanzug

 
guten morgen, das christkind hab ich heut nacht noch net getroffen, aber erzähl mal ein bissi mehr von dir und deiner liebe :verliebt: , da kann ich vielleicht helfen... inzwischen: :trost:

 
hallo ihr lieben..

ich weiss nicht, wer meine geschichte wie gut kennt, deshalb hier mal die kurzfassung:

mein freund lebt in der türkei. ich kenne ihn schon über ein jahr, wir sind aber erst dieses jahr richtig zusammen gekommen. das problem ist, dass er nicht gerade ein engel ist... ja, ich weiss dass er mich ehrlich liebt, aber ich weiss auch, dass ihn viele lieben. ich komm damit klar, hab ich gedacht. ihr denkt jetzt sicher ich sei doof, ihm zu glauben, dass er es ernst meint. aber nein, bin ich nicht. er hat mich zum beispiel seiner familie vorgestellt. das heisst schon was, denke ich?! :verliebt:

unsere "beziehung" ist verdammt kompliziert... ?( aber ich will kämpfen, dachte ich. vielleicht kann ich auch aufgeben, weil ichs mir verspielt habe... gestern nacht geschah folgendes: ich bekam eine sms von ihm: ich dich auch... ich hatte ihm allerdings nicht geschrieben. ich weiss, dass er den andern girls solche dinge(ich liebe dich auch) schreibt, weil er nicht will, dass sie denken, er sei ein arschloch... schreibt er mir, sind seine sms so ca. ganz genau 160 zeichen lang. deshalb war ich mir sicher dass er jemand anderem schrieben wollte. ich hab ihn dann ziemlich zusammengschimpft!!! sehr böse war ich! und er meldet sich nicht, keine antwort, rein gar nichts. wenn er das macht, ist er sehr sauer.... ich verstehs ja, aber es ist so verschissen. ich möchte ihn doch nicht verlieren. aber ich bin halt eifersüchtig, ich hab ja echt null kontrolle oder so über ihn...... :(

kuschel ;(

 
Hallo Kuschel,

du hast doch ganz recht das du darüber sauer bist. Ich finde die Worte "Ich liebe dich" sollten einem wirklich was bedeuten und die sollte man nicht leichtfertig zu "vielen" Mädchen sagen. Er verletzt dadurch dich und die anderen auch. Hast du darüber schon mal nachgedacht? Ich verstehe auch gar nicht warum er das noch macht wenn er doch in einer festen Beziehung ist. ?(

Dann sollte er lieber dir am Tag 1000mal "Ich liebe dich" schreiben und sich nicht die anderen auch noch warmhalten.

Sorry wenn ich das vielleicht ein bisschen überkritisch sehe.

Liebe Grüsse Laura.

 
Ich weiß ja nicht, wie lange er noch bzw. schon in der Türkei ist, aber das sind tausende von Kilometern Distanz. Das heißt, du hast eine Zeit lang eh nichts von ihm, kannst also nichts verlieren. Sag ihm doch, dass dich die Eifersucht "auffrisst" und du es für besser hälst, die Beziehung zu beenden, da sie dir nichts bringt, außer schlaflosen Nächten. Du seist halt nicht der Typ für ne Fernbeziehung Zwar kann er dann dort unten wirklich tun und lassen was er will, aber du doch auch! Und das wird er auch bemerken und dann wirst du ja sehen, was ihm an dir liegt.

"Y"

 
ich weiss nicht, was ich zu euren kommentaren sagen soll... vielleicht hilft mein text, welchen ich geschreiben haben, weiter.... wisst ihr, das schlimme ist, dass er für mich der mann fürs leben ist.... also, hier mein text:

Es kostet mich so viel Kraft,

an dich zu glauben.

Es ist so ein verschissenes Gefühl,

zu wissen, nicht die einzige zu sein.

Ich weiss, wir haben uns keine Treue geschworen,

das wäre auf diese Distanz auch unrealistisch.

Und von mir aus: geh mit deinen Frauen ins Bett,

aber merke dir, es tut mir weh, bei jedem Mal.

Auch wenn ich sagte, es sei okay,

es ist unbeschreiblich schwierig.

Ich bin so weit weg von dir,

habe absolut keine Kontrolle über dich.

Ich weiss, Kontrolle ist nicht gut

- aber verdammt beruhigend.

Wie schon gesagt, schlaf mit Ihnen,

spiel Ihnen was vor, geniesse es.

Das Problem ist nur, dass diese Frauen sich in dich verlieben,

weil du so unglaublich nett, charmant und hübsch bist.

Ich hasse das,

und doch, ich verstehe Sie.

Sie schreiben dir, dass Sie dich lieben,

und anstatt den Kontakt abzubrechen, schriebst du das selbe zurück.

Klar, ich weiss, du willst nicht, dass Sie denken, du bist ein Arschloch.

Aber genau das bist du ja...

Du machst Ihnen ihm Herzen Weh,

jeder einzelnen - weil Sie dich lieben.

Sie lieben dich, so wie ich es tu'.

Okay, du liebst mich, das glaube ich dir,

aber so kann ich nicht mehr lange.

Unsere Liebe kann siegen,

aber dann musst du einiges ändern.

Denn irgendwann werde ich diesen verschissenen Kampf aufgeben,

-dann wenn ich meine letzte Kraft verbraucht haben.

Ich glaube, es dauert nicht mehr lange.....

Und das, obwohl ich dich über alles Liebe - für immer!

 
hallo kuschel!

ich würde das nicht aushalten. ich bin auch sehr eifersüchtig. ist er immer in der türkei oder kommt er auch einmal zu dir? er scheint dir ja extrem wichtig zu sein. dann sag ihm wie sehr dir das weh tut! wenn er verständnis zeigt liebt er dich wirklich. rede auf jeden fall mit ihm! ich weiß, dass man die komischsten sachen macht wenn man verliebt ist, doch denke an dich! wenn dir das alles so sehr weh tut, dann unternimm irgendwas dass es DIR besser geht!

viel glück!

:trost: Lisa

 
@lisa

also, er lebt in der türkei. und besuchen kann er mich sehr schlecht. erstens muss man da x abklärungen machen und zweitens hat er kein geld. aber ich werde ihn spätestens im frühjahr besuchen. ich erwarte ja nicht, dass er treu ist, nein, ich idiot sagte ihm sogar: klar mach nur! ich werde mit ihm reden. aber ich hätte nicht so daneben reagieren dürfen, denn meine eifersucht nervt ihn eh schon...l und jetzt hat der lustige mann sein handy wieder ewig lange ausgeschaltet.. das macht er, wenn er sauer ist. ich glaube, er ist eher enttäuscht von mir.. was mach ich auch?? hätt ja zumindest noch normal schreiben können und nicht so böse... ich idot! ok, er ist auch ein idiot! aber wir sind beide verzweifelt, weil wir nicht wissen, wie wir es schaffen, eine beziehung zu führen. und dann sind solche fehltritte (beiderseits) seehr unpassend und haben auch mehr bedeutung als normalerweise...