Ist das NORMAL??
59 Antworten5'498 AufrufeGestartet von Banana ·
BananaThemenstart
Habe hier schon ein paar mal meine Probleme "veröffentlicht"!!
Habe schon wider eins,also es hat was mit einem zu tun was ich hier schon einmal geschrieben habe!!Es geht um den Lehrer!Jetzt noch mal kurze zusammenfassung:Ich habe mich in EINEN Lehrer verliebt und habe es Ihm gesagt!!Übers Internet(e-mail) er schrieb mir natürlich zurück und sagte das dass nicht gehen würde!!Ich verstand das nach ner weile auch und konnte Ihn so gut wie es geht einpaar wochen später "vergessen" :rolleyes: wenn Ihr wisst was ich meine....! ;) und nach den Ferien ignorierte ich Ihn so gut es ging und Er merkte es auch.....!!Jetzt schreibt Er mir aber immer e-mails und Wir haben es voll lustig miteinander(also beim schreiben) und das meiste was Wir miteinander schriben hat nichts mit der Schule zu tun!!Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ich finde es schon komisch weil Er mir aufeinmal immer e-mails schreibt!!Am anfang schrieb Er mir vielleicht in der Woche eines(wann überhaupt)!!Tja weiss nicht was ich noch dazu sagen soll!!Aber würde gerne eure meinung höhren.....!!!BITTE!
Lg Banana
Habe schon wider eins,also es hat was mit einem zu tun was ich hier schon einmal geschrieben habe!!Es geht um den Lehrer!Jetzt noch mal kurze zusammenfassung:Ich habe mich in EINEN Lehrer verliebt und habe es Ihm gesagt!!Übers Internet(e-mail) er schrieb mir natürlich zurück und sagte das dass nicht gehen würde!!Ich verstand das nach ner weile auch und konnte Ihn so gut wie es geht einpaar wochen später "vergessen" :rolleyes: wenn Ihr wisst was ich meine....! ;) und nach den Ferien ignorierte ich Ihn so gut es ging und Er merkte es auch.....!!Jetzt schreibt Er mir aber immer e-mails und Wir haben es voll lustig miteinander(also beim schreiben) und das meiste was Wir miteinander schriben hat nichts mit der Schule zu tun!!Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ich finde es schon komisch weil Er mir aufeinmal immer e-mails schreibt!!Am anfang schrieb Er mir vielleicht in der Woche eines(wann überhaupt)!!Tja weiss nicht was ich noch dazu sagen soll!!Aber würde gerne eure meinung höhren.....!!!BITTE!
Lg Banana
Eine Frage vorab: Wie alt bist du und wie alt ist dein Lehrer??
Bevor ich deine frage beantworte muss ich noch was klar stellen:Habe meine hoffnungen schon aufgegeben das etwas werden könnte(muss ich ehrlich sagen das wusste ich am anfang schon)und jetzt möchte ich das Wir so wie "kollegen" sein können,so gut es geht zwischen Schülerin und Lehrer!!
Also ich bin 15 und Er 28!!
Also ich bin 15 und Er 28!!
ou fast vergessen,ich wollte zwar schon wissen ob das verhalten von Ihm jetzt normal ist oder nicht!! ?(Ich schrieb Ihm nähmlich erst vor 1,2 Wochen das ich immer noch in Ihn verliebt bin....und nachdem schreibt Er mir regelmässig e-mails!! :verliebt: Obwohl Er weiss das ich noch Gefühle für Ihn habe....?!Tja....
Lg Banana
Lg Banana
hi banana
hmmm was willst du denn von ihm......nur freundschaft oder doch mehr???
denn so wie du schreibst erwartest du dir im hinterkopf doch mehr als nur freundschaft ;)
hmmmm ne normal würde ich es nich nennen......aber ich weiß ja nich worüber ihr euch unterhaltet......kommt ja auch darauf an! nur im prinzip müsste er sich im klaren sein das er dir mit seinen mails doch eventuell hoffnungen macht!! aber vielleicht will er auch nich den anschein machen das er ein Ar*** ist und dich nach der sache nicht einfach hängen lassen und ignorieren will!!! nur wissen tun wir es alle nich....wir können nur vermuten...... :)
hmmm hattest du nich letztens gefragt ob man einen 25 jährigen mit zuviel sms nervt????? ?( war er da gemeint??
hmmm was willst du denn von ihm......nur freundschaft oder doch mehr???
denn so wie du schreibst erwartest du dir im hinterkopf doch mehr als nur freundschaft ;)
hmmmm ne normal würde ich es nich nennen......aber ich weiß ja nich worüber ihr euch unterhaltet......kommt ja auch darauf an! nur im prinzip müsste er sich im klaren sein das er dir mit seinen mails doch eventuell hoffnungen macht!! aber vielleicht will er auch nich den anschein machen das er ein Ar*** ist und dich nach der sache nicht einfach hängen lassen und ignorieren will!!! nur wissen tun wir es alle nich....wir können nur vermuten...... :)
hmmm hattest du nich letztens gefragt ob man einen 25 jährigen mit zuviel sms nervt????? ?( war er da gemeint??
Na ok das muss ich zugeben,es wäre schon schön wenn mehr draus werden könnte, :verliebt: aber.....es macht mir nicht so viel aus wenn wir nur freunde sein könnten...würde mir schon reichen! :] !Das wegen dem hängen lassen und Ignorieren:hmmm...das denke ich jetzt zwar eher nicht weil er ja schon lange weiss das ich in Ihn verliebt bin!Bin schon seit etwa 7 monate in Ihn verliebt und Er weiss es etwa seit 4-5 monaten und vorher schrieb Er wie gesagt nie!!(es gab natürlich ausnahmen z.B. wünschte ich Ihm immer ein schönes Wochenende und Er schrieb mir dann 1,2 mal zurück!!Und jetzt wie aus dem heiteren himmel schreibt Er mir ständig und Wir reden soweit über alles....!!
Nee da hatte isch nicht Ihn gemeint!!Da meinte ich einen Kollegen von mir!!
Lg Banana
Nee da hatte isch nicht Ihn gemeint!!Da meinte ich einen Kollegen von mir!!
Lg Banana
Kann mir da niemand mehr helfen??
Was denkt ihr von all dem??
Lg Banane
Was denkt ihr von all dem??
Lg Banane
hmmmm ich find es voll schwierig da was zu sagen, aber ich finde eigentlich hat man mit seinen lehrern nich so intensiven kontakt......wenn ich ehrlich bin kenne ich niemanden der in seiner schulzeit und auch danach mit einem lehrer sms oder e-mail kontakt hatte.....ja ok meine freundin schon sie war aber auch klassensprecher und hatte zu unserem klassenlehrer schon intensiveren kontakt, aber nur wegen ihrer eltern!!!!!! komisch komisch........sprech ihn doch mal drauf an warum er dir nun immer schreibt????? ach was mich noch interessiert ne....wie verhält er sich denn dir in der schule gegenüber???? ?( ?( ?(
Hmmmm......in der Schule ist er immer so voll scheu!!(zu mir)voll süss und lächelt mich auch immer so süss an!!Er sucht jetzt auch mehr gespreche mit mir und das tat Er vorher nie!!Ok einmal an meinem Geburtstag und vorher sonst nie so...aber jetzt schon!!!Er ist schon voll der hammer typ..finde ich!! :verliebt: :o
Lg Banana
Lg Banana
ich schwer das so ein zu schätzen, da ich nich weiß ob du dir es vielleicht etwas einbildest das er zu dir scheu ist und das nur zu dir.....kann ja sein das er dich anlächelt vielleicht auch süß anlächelt (denn du findest ihn ja süß :) ) ), aber wie schnell macht man sich wieder hoffnungen bei sowas........ich bin auch so ne kandidaten wenn ich verliebt bin, dann deute ich sein handeln mir gegenüber immer anders als es meist ist........
und irgendwie seid ihr euch ja etwas vertraut, denn immerhin schreibt ihr euch e-mails und klar ist da schon das er ein anderes verhältnis zu dir hat als zu anderen schülern....deswegen verhält er sich auch anderes (damit mein ich unter anderm das anlächeln)!!!
aber wenn du gewissheit haben willst dann frag ihn doch mal.....nich so offensichtlich sondern eher versteckt........so nach dem motto das du es total schön findest mit ihm zu schreiben und wie und was er davon hält mit dir zu schreiben!!!!??????
denn ehrlich gesagt sowas würde mich innerlich zerbrechen lassen.....denn sowas kann ich nich mehr ich bin da wirklich sehr direkt geworden, weil ich dieses warten und hoffnung haben echt schlimm finde!!
und irgendwie seid ihr euch ja etwas vertraut, denn immerhin schreibt ihr euch e-mails und klar ist da schon das er ein anderes verhältnis zu dir hat als zu anderen schülern....deswegen verhält er sich auch anderes (damit mein ich unter anderm das anlächeln)!!!
aber wenn du gewissheit haben willst dann frag ihn doch mal.....nich so offensichtlich sondern eher versteckt........so nach dem motto das du es total schön findest mit ihm zu schreiben und wie und was er davon hält mit dir zu schreiben!!!!??????
denn ehrlich gesagt sowas würde mich innerlich zerbrechen lassen.....denn sowas kann ich nich mehr ich bin da wirklich sehr direkt geworden, weil ich dieses warten und hoffnung haben echt schlimm finde!!
Ich weiss schon das ich mir das alles nur einbilden kann....aber ich habe auch schon gesehen wie er mit anderen Schülern redet....es ist auch so das meine kollegen sagen das Er sich bei mir anderst verhaltet als bei sonst welchen Leuten!Hmmm...das wegen dem fragen....habe angst wenn ich Ihn frage was er davon hält mit mir zu schreiben,das Wir dann nicht mehr miteinander schreiben weil Er sich vielleicht nichts dabei denkt und ich Ihn jetzt darauf angesprochen habe und er merkt das es vielleicht falsch ist was er da macht....aber falls er wirklich Gefühle für mich haben würde wird er sicher(hoffe ich) mit mir weiter e-mails schreiben!!Es ist aber auch so ne sache,er würde mir doch nie sagen das er gefühle für mich bekommen hat oder???was denkt Ihr??
warum....wenn er merkt er is sooo heftig in dich verliebt ist das er nur noch an dich denken muss.....warum sollte er es nich sagen????? da kannste nich sagen das ist ein lehrer der wird nix sagen.....immerhin is er ein mensch mit gefühlen und bedürfnissen :) )
ne ich glaub nich das er aufhören würde mit dir zu schreiben, denn dann hätte er dir ja generell nich mehr geschrieben, denn du hast ihm gesagt das du verliebt bist und was macht er er schreibt weiter!!!! hab keine scheu ihn drauf anzusprechen....wenn ihr euch über alles unterhalten könnt und er ein guter freund geworden is, dann müsstet ihr auch darüber euch unterhalten können!!!! denn ich finde es seinerseits ja etwas unfähr er schreibt dir und macht dir somit etwas hoffnungen......
kommt nur auf dich an, ob du die kraft hast weiter so zu leben wie es ist......oder es klären zu wollen.......du kannst ihm ja dann auch sagen wenn er sagt ne ich schreibe nur so mit dir......das du ne freundschaft willst und ihm dankst das er so ehrlich ist!!!!
ne ich glaub nich das er aufhören würde mit dir zu schreiben, denn dann hätte er dir ja generell nich mehr geschrieben, denn du hast ihm gesagt das du verliebt bist und was macht er er schreibt weiter!!!! hab keine scheu ihn drauf anzusprechen....wenn ihr euch über alles unterhalten könnt und er ein guter freund geworden is, dann müsstet ihr auch darüber euch unterhalten können!!!! denn ich finde es seinerseits ja etwas unfähr er schreibt dir und macht dir somit etwas hoffnungen......
kommt nur auf dich an, ob du die kraft hast weiter so zu leben wie es ist......oder es klären zu wollen.......du kannst ihm ja dann auch sagen wenn er sagt ne ich schreibe nur so mit dir......das du ne freundschaft willst und ihm dankst das er so ehrlich ist!!!!
Original von concha.....warum sollte er es nich sagen?????
Weil wenn er es mir sagen würde müsste er immer angst haben das es irgendwie auffliegt und er dann nicht mehr Lehrer sein darf....!!Also sagt er es mir lieber nich.....!!Sihst du das anderst??Aber sonst ist es schon ne gute idee,also ich sollte Ihn schon fragen......nimmt mich schon wunder.....aber wie schon gesagt,meine hoffnung ist sooooo klein das ich nicht mehr recht glauben kann das vielleicht doch was in der Luft liegen könnte!!Es wäre aber sooooooooo schön.....!!!! :verliebt:
Bist ein schatz!! :schmatz:
Mlg Janique
ich kenn mich da jetzt nich so recht aus....wie das verhältnis zwischen schüler und lehrer sein darf.....ob da schon e-mail schreiben schon zu viel is.......aber dürfte eigentlich nich der fall sein.........hmmm ja vielleicht hast du da recht und er macht es wegen seinem beruf........naja.....ich wünsch dir viel glück bei deinem versuch ihn zu fragen :super:
ich hoffe du schreibst was dann herauskommt dabei, wenn du es machst.......bin ja schließlich sooooooooooooooooooooooooo neugierig :) )
also viel erfolg :super:
bis dann
concha
ich hoffe du schreibst was dann herauskommt dabei, wenn du es machst.......bin ja schließlich sooooooooooooooooooooooooo neugierig :) )
also viel erfolg :super:
bis dann
concha
so viel ich weiss dürfen lehrer + schüler einfach kein verhältnis haben.... nur, auf der anderen seite, es sind alles nur menschen.....
dir auf jeden fall ganz viel glück!!
dir auf jeden fall ganz viel glück!!
hehe!!Ich danke euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mals und werde euch sicher informieren wenn ich Ihn gefragt habe!!!!
hab euch lieb!!
:schmatz: :] :schmatz:
Lg eure Banana
hab euch lieb!!
:schmatz: :] :schmatz:
Lg eure Banana
Jetzt scheib ich mal als Lehrer :-)
Für Autoritätspersonen ist jede Form sexuellen Kontakts mit minderjährigen Schutzbefohlenen (so heißt das im Gesetz) verboten.
Wenn ihr also miteinander etwas habt, dann landet er vor Gericht.
Wenn der Eindruck oder der Verdacht entsteht, daß ihr etwas miteinander habt, dann muß der Direktor / Lehrerkollege das melden und der Staatsanwalt muß ermitteln. Das kann - auch wenn es nur ein Verdacht ist - zu einer Suspendierung vom Dienst führen und zu einer Kündigung.
Ich bewerte nicht, was ihr tut - ihr solltet das einfach nicht ganz vergessen, daß es da jede Menge Risiken geben kann, wenn ihr euch zu nahe kommt oder es nach außen so aussehen laßt.
Wünsche Dir viel Glück !
Für Autoritätspersonen ist jede Form sexuellen Kontakts mit minderjährigen Schutzbefohlenen (so heißt das im Gesetz) verboten.
Wenn ihr also miteinander etwas habt, dann landet er vor Gericht.
Wenn der Eindruck oder der Verdacht entsteht, daß ihr etwas miteinander habt, dann muß der Direktor / Lehrerkollege das melden und der Staatsanwalt muß ermitteln. Das kann - auch wenn es nur ein Verdacht ist - zu einer Suspendierung vom Dienst führen und zu einer Kündigung.
Ich bewerte nicht, was ihr tut - ihr solltet das einfach nicht ganz vergessen, daß es da jede Menge Risiken geben kann, wenn ihr euch zu nahe kommt oder es nach außen so aussehen laßt.
Wünsche Dir viel Glück !
Ich danke (Ihnen)!!
Gruss Banana
Gruss Banana
Hallo zusammen,
Habe Ihm vorhin geschrieben das ich gerne mit Ihm schreibe!!Habe mich aber nich getraut Ihn zufragen wie er es findet!!Wisst Ihr vielleicht wie ich Ihn fragen könnte??Wär mir eine grosse hilfe wenn Ihr mir helfen könntet!!!
Lg Banana
Habe Ihm vorhin geschrieben das ich gerne mit Ihm schreibe!!Habe mich aber nich getraut Ihn zufragen wie er es findet!!Wisst Ihr vielleicht wie ich Ihn fragen könnte??Wär mir eine grosse hilfe wenn Ihr mir helfen könntet!!!
Lg Banana
Hallo,habt Ihr keine Ideen??Bitte helft mir doch.....!!Ich weiss nicht wie ich Ihn fragen sollte(also ich will nicht gerade mit der tür ins haus fallen)!!Wie gesagt:es darf nicht gerade offensichtlich sein!!!BITTE!!
Mlg Banana
Mlg Banana
Seite 1 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema