Zum Inhalt springen

Ist !das! "verliebt sein"??

2 Antworten1'667 AufrufeGestartet von Ego ·

EgoThemenstart
Zu Anfangs möchte ich mich bedanken das ihr das hier lest!!

Also es geht um folgendes:

Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen netten jungen Mann kennen gelernt. Ich fand ihn ganz nett und Süß, war aber nicht so das ich mich sonderlich angezogen gefühlt habe oder so! Ich war zu dem Zeitpunkt noch mit meinem Ex zusammen hatte mich dann kurze Zeit später in meinen besten Freund verliebt, allerdings muss ich dazu sagen das ich nicht wirklich in ihn verliebt war, sondern ich habe einfach etwas zärtlichkeit vermisst, die ich bei meinem Ex nicht mehr bekam.

So, ich bekam zu dem neuen etwas mehr kontakt und wir trafen uns einige Male! Wir küssten uns, er hielt mich im Arm, war super lieb zu mir und ich fühlte mich mehr als wohl. Er wohnt etwas weiter weg von mir, mit dem Zug aber schnell zu erreichen und er bringt mich immer zum Zug und holt mich ab, er ruft mich jeden Tag an, um nur einmal zu fragen wie es mir geht! Ich freue mich darüber und ich denke auch an ihn.. aber ich habe irgendwie immer noch nicht das Gefühl das er mich anzieht!! Ich weiß nicht ob sich das noch entwickelt, ich meine ich habe den kontakt zu ihm erst vor knapp einem Monat intensiviert aber trotzdem müssten da doch schon anzeichen sein wie Bauchkribbeln oder?!

Bitte helft mir, sagt mir was ich machen soll..

Lg EGO

Viel kann ich da auch nicht sagen...Ich bin gerade erst das erste Mal verliebt....aber das macht sich bei mir mit Bauchkribbeln, Nervosität, wenn er in der Nähe ist, Träumen, ständiges an ihn denken bemerkbar. Aber so stark ist es erst jetzt nach 6 Monaten geworden. Vorher wusste ich auch noch nicht so genau, ob ich ihn liebe.

hallo

eine gute Frage... wie fühlt sich verliebt sein an?

ich denke, dass empfindet jeder Mensch anders. bei manchen sind die berühmten "Schmetterlinge" im Bauch und sie träumen den ganzen tag und reden von nichts anderem mehr und die anderen sind ganz gelassen und stehen dem ganzen skeptisch gegenüber und lassen ihre Gefühle nicht raus.

wie es bei dir ist, weiss ich nicht. und wie s aussieht du nicht mal selbst.

warst du schon mal so richtig verliebt? nicht nur eine Schwärmerei, sonder richtig verliebt? wenn ja, kannst du dich dann noch an die Gefühle erinnern? wenn ja, dann vergleich doch einfach mal deine Gefühle bei dem neuen und dann wirst dus schon merken.

ein rezept wie man sich verliebt gibts leider nicht, aber wenn du ihn nett etc. findest ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. es gibt nicht nur Liebe auf den ersten Blick, sondern auch auf den zweiten, dritten .... vielleicht dauert das bei euch einfach länger.

ich drück dir die Daumen :)

lg die Black

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema