Zum Inhalt springen

ist der in mich verliebt???

2 Antworten1'035 AufrufeGestartet von worried05 ·

worried05Themenstart
hi

oiso:

ich hab in der schule chor...verpflichtend....

dort bin ich nun seit anfang dieses jahres

und da ist einer der hat mir mal gefallen....etc.

dann hat er mir aufeinmal nicht mehr zurückgeschriebn im icq

war eh nur smalltalk aber trotzdem hat er nicht mehr geschriebn

also hab ich beschlossn ihm aus dem weg zu gehn weiß auch imma warum..

was nicht so leicht ist mit paralellklasse und chor....

ich hab ihm nie erzählt dass ich auf ihn steh....

naja und jetzt hätt ich ihn beinahe wieder vergessn

und dann waren die häufigen Proben wegen dem Chorkonzert.....

ich weiß jetzt nicht ob ich es mir eingebildet habe

aber er ist mir ständig über den weg gelaufen und hat mich ziemlich oft angeshen und sich nach mir umgeschaut

vl. war das alles nur zufall aber das war bei jeder Probe und beim Konzert dann auch.

Vor dem Konzert musstn wir uns alle in einem gang vesammeln um in der richtigen reihenvolge einzumaschieren....

ich und zwei freundinen waren die ersten im gang...

dann kam ER mit seinem Freund.....er hat glaube ich ein Hallo genuschelt aber ich habe um dem hallo auszuweichen schnell irgendein gespräch mit meiner freundin begonnnen

fragt mich nicht warum ich das mache ich weiß es auch nicht, denn eigentlich mag ich ihn ja

ich mache auch sonst wenn ich ihm in der schule begegne einen bogen um ihn, ich frag mich selbst warum ich das überhaupt mache ..es ist komisch.

und obwohl ich ihm ausweiche ist er ziemlich oft in meiner nähe...

kann es sein dass ich mir alles einbilde

und ich weiß ich muss mit dem ausweichen aufhören

ich bin ziemlich feig und unerfahren und das ist glaube ich der grund dafür dass ich ihm ausweiche....

da ich nicht weiß was ich tun soll wenn er an mir auch nur vorbeigeht.

bitte helft mir ich will ihm ja nicht ausweichen ich wär am liebsten die ganze zeit bei ihm, ich weiß einfach nicht was ich machen soll

und glaubt ihr dass ich mir das nur einbilde dass er immer herschaut etc.....

lg

Tja, liebe worried...

Du hast es selbst erkannt :]

Du musst schon etwas mehr auf ihn zugehen, wenn du erfahren möchtest, was hinter seinem Verhalten steckt. Wenn du zu schüchtern bist, fange erstmal klein an. Halte dich ab und zu mal in seiner Nähe auf und versuche, den Abstand zwischen euch von Mal zu Mal zu verringern. Vielleicht schaffst du es ja auch mal, in anzuschauen oder ihn sogar mal zu grü0en. Was spricht dagegen, wenn ihr euch schon von icq her kennt? Wenn er auch an dir interessiert ist, wird sich alles weitere automatisch ergeben. Dann unterhaltet ihr euch mal usw. Gib dir einen ruck, sonst bereust du es hinterher evtll. Und auch, wenn er kein Interesse haben sollte: das ist ja keine Schande. Dir steht ja auch nicht auf der Stirn geschrieben, dass du ihn toll findest, von daher brauchst dir keine Gedanken zu machen, dass du blamierst oder sowas.

Wünsche dir viel Erfolg :super:

Hi,

Herzchen hat Recht! Hör auf ihm aus dem Weg zu gehen, dann kann das mit euch nix werden. Du musst ja nicht gleich die Initiative ergreifen, sag einfach hallo wenn du ihn siehst und lauf auf dem Flur an ihm vorbei statt einen riesen Umweg zu nehmen. Und dann kannst du ja erst Mal wieder auf Beobachtungsposten gehen und sehen, ob er versucht dir näher zu kommen.

Wie wär's, wenn du ihn noch mal auf ICQ ansprichst, irgendwas unverfängliches, zum Beispiel "hab vergessen wann am Freitag die Sonderprobe beim Chor anfängt!" Danach stell ihm aber keine weiteren Fragen, sonst weißt du ja nicht, ob er nur aus höflichkeit antwortet. Aber wenn er ein bisschen mit dir quatschen möchte, wird er von sich aus irgendwas fragen!!

Viel Glück!!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema