Zum Inhalt springen

Ist der Preis nicht meistens zu hoch?

12 Antworten1'907 AufrufeGestartet von Nicky224 ·

Nicky224Themenstart
Hallo Ihr Lieben, habe immer schon ne ganze Weile in diesem Forum gelesen. Hilft halt zu merken man ist nicht alleine.naja, aber da es mir nun mal wieder zu richtig mies geht, habe ich mich endlich angemeldet.

Meine Frage ist, lohnt sich der Preis den man zahlt für ein bisschen Glück?

Ich meine die Zeit nach einer Beziehung, nach der Verliebtheit, wenn man wieder zu Boden fällt. Bei mir ist es mal wieder soweit, der ganze Liebeskummermist!! :(

Nicht schlafen, zu viel rauchen, immer die selben Gedanken, und essen kann ich sowie so dann nicht( auch ne Diät ) Und ich dachte das habe ich alles hinter mir...

Habe mich nämlich vor über einem jahr von meiner grossen Liebe getrennt,besser gesagt kein Mensch hat mich so enttäuscht wie er. Naja, jedenfalls kam ich da gar nicht mit klar und hatte mit dem ganzen Thema Liebe abgeschlossen. jetzt dachte ich, ich habe einen netten Mann kennengelernt, habe mich ein bisschen verliebt, wieder an die Liebe geglaubt usw.

Aber nun merk ich da kommt nicht mehr viel von ihm, ich muss dazu sagen ich war so dumm und habe mit ihm geschlafen, ziemlich schnell...Mehr wollte er wohl nicht...Fühl mich einfach nur benutzt und verarscht!

Ich habe eigentlich immer an die Liebe geglaubt, aber nun Frage ich mich echt, ob ich für eine kurze Zeit Glück, dann immer so lange leiden soll?

Und vorallem wie soll man noch irgentetwas glauben und vertrauen?

Ich habe Angst, bald überhaupt nicht mehr Lieben zu können...

Hey nicky,

lass dich erstmal :trost:

Ich kann dich gut verstehen, ich durchlebe auch grad den ganzen "Liebeskummermist" und es ist schrecklich.Diese Frage habe ich mir auch oft gestellt, ob es sich überhaupt lohnt?!

Aber ich denke schon!!

ich bin so oft verletzt, enttäuscht worden, und habe viele Male montelang schmerzen und leibeskummer gefühlt. Aber irgendwann vergeht auch dieser schmerz, und wenn ich dann ückblickend auf das schaue was ich erlebt habe, dann waren da so viele wunderschöne sachen dabei, die ich nicht missen würde wollen.Und für die es sich auch lohnt danach zu leiden.Irgendwas lernt man ja auch immer wieder darauas.Nichts war für umsonst!

Und So ist nun mal das Leben:ohne lieben kein leiden!ohne leiden kein lieben!

Also verlier nie dne Mut Dich auf die Liebe immer wieder einzulassen, es lohnt sich doch!

Liebe grüße von einer ebenfalls "Liebeskummer"-geplagten

anschule

ich bin selber gerade in der gleichen situation nur das ich bald 2 jahre singel bin und erst am anfang bin einen mann kennen zu lernen der mir wieder das gefühl gibt lieben zu können , denn ich hatte schon lange nicht mehr diese schmetterline im bauch und es hat mir gefehlt das muss ich zugeben , nur hat er einen ziemlich schlechten ruf, was mich eigentlich nicht stören sollte aber das tut es.und natürlich kommen bei mir jetzt auch wieder die ängste auf aber ich lass es langsam angehen.und wenn er mich bedrängen sollte mache ich sowieso kurzen prozess und das sagte ich ihm auch. nur ich denke man sollte nie den glauben an die liebe aufgeben denn das gefühl verliebt zu sein ist wundervoll obwohl ich sagen muss ja klar ist sind die erfahrungen mit meiner großen liebe schön gewesen aber die negativen sachen waren 3 mal schlimmer. aber ich denke beim nächsten malm musst du dich einfach mehr im griff haben und ihm zeigen das du entscheidest wie weit es geht obwohl du es vielleicht wolltest aber du solltest in dem moment einfach darüber nachdenken wie weh es getan hat früher, das tue ich und dann stoße ich ihn etwas weg und sag ihm das ich zeit brauche um ihn kennen zu lernen und auch vertrauen

liebe grüße hoffe ich habe dir wenigstens etwas geholfen :)

Ich habe heute morgen hier schonmal einen Beitrag eröffnet. Aber ich komm immoment überhaupt nicht klar!Help! Ich habe die ganzen Beiträge zu "loslassen" gelesen. Und werd auch die ratschläge befolgen, mit nicht melden. Werd erstmal seine Nummer löschen, damit ich nicht wieder so eine Hinterherbettlerin bin, nur mit dem vergessen ist bei mir gerade extrem schwer, muss ihn nun jeden Tag auf der Arbeit sehn. Da bin ich auch grad, und muss echt mit mir kämpfen nicht loszuheulen!!! :heulen:

fühl mich auch so scheiße verarscht!

Und gegessen hab ich bis jetzt auch noch nix, ich denk hier krieg ich keinen Bissen mehr runter!

Vielleicht gehts euch ja auch ähnlich wie mir....

hey!ich kann dich wirklich voll und ganz verstehen!mein freund hat vor ein paar tagen schluss gemacht...könnte ihn einfach alle 5minuten anrufen+muss ständig an ihn denken...was er wohl macht,ob er auch mal an mich denkt usw.

aber ich versuch hart zu bleiben,so schwer es auch ist.

hmm ist natürlich scheiße wenn ihr zusammen arbeitet...aber keine sorge,hätte die ersten drei tage nur heulen können,jetzt gehts schon wieder ein bisschen,und dass wird bei dir auch so sein=)

freu dich drauf,wenn er sieht dass es dir ohne ihn gut gehen kann...denn der tag kommt noch wo du das sagst,und da wird er dann mit sicherheit auch erst mal dran zu knabbern haben

Schön dass sich jemand gemeldet hat. War gerade draussen eine rauchen, habe mit anderen gelacht und so und ihn beachte ich nicht!!

Vielleicht vermisst er mich ja doch, aber ich habe mir die Nacht gesagt, wenn mich ein Mann schon wieder zum weinen bringt, dannist er`s net wert!!!

Hast Du seine Nummer noch? ich habe mich ja bei meinem EX-Freund damals auch immer noch gemeldet, meistens antwortete er nicht und wenn nur belangloses Zeug! Irgentwie tut das dann auch weh!

Nein, besser gleich Nummer löschen, sonst lacht er sich noch tot über mich!

Naja, hoffe es geht Dir bald besser, wir sind ja gerade erst in der Liebeskummeranfangsphase...

kannste dann auch net essen? Mir ist nur schlecht...

Liebe Grüße Nicky

ich habe seit freitag wo er schluss gemacht hat nicht mehr richtig gegessen...also so gut wie garnichts...nehm immer total ab,gar nicht gut.hab auch totale schlafstörungen...ist das erste mal dass ich verlassen werde und nicht selbst schluss mache..hätt nicht gedacht dass es so weh tut..

ja ich hab seine nummer noch...löschen bringt aber auch nichts,kann sie auswendig ;)

ist schon schwer abzuschließen...waren 15monate zusammen...haben als er schluss gemacht hat danach noch mal telefoniert+ich hab im streit aufgelegt...bin schon am überlegen ob ich mich noch mal mit ihm treffe wenn es mir besser geht und ich nen bisschen abgeschlossen habe...ob das richtig ist???

kommt drauf an wieso er schluss gemacht hat. Bei mir war das damals so:Er hat gesagt immoment braucht er Zeit.er will gerade keine freundin und das er mich aber liebt, nur nicht mit mir zusammensein will. Tja, so habe ich gehofft, versucht freundschaftlich mit ihm umzugehen. Das klappte dann aber nicht, so habe ich den Kontakt abgebrochen, haben aber ausgemacht wir treffen uns in 2 Monaten wieder. Und dann kam für mich halt der entgültige Absturz:er hatte schon lange wieder eine Freundin!! Dabei haben wir sogar von heiraten und Kindern gesprochen...Hat ewig gedauert bis ich darüber hinweg kam.Ich liebte diesen Menschen mehr als alles andere auf der Welt! Aber er will mit mir keinen Kontakt mehr. Und nun habe ich endlich wieder mein Herz geöffnet, und nun kommen mit neuen Tränen alte Wunden wieder hoch!! :evil:

Ich rate Dir aber trotzdem, wenn Du ihn liebst kämpfe, verlieren kannst du ja eh nix mehr!

aber lass ihn ein paar Wochen in ruhe, und dann schlag ein treffen vor. Siehst ja ob er antwortet und was er schreibt...

Übrigens ich bin ganz toll, habe gerade ein Stück Schokolade gegessen*Stolz bin auf mich*

bei uns wars so,dass wir ziemlich viel gestritten haben+er hat sich auf merklich verändert aber nie was gesagt.naja,dann war ich eine woche in london auf kursfahrt...als ich wieder kam hat er schluss gemacht,mit der begründung dass er mich zwar auf irgendeine art und weise noch lieben würde,aber es würde einfach nicht reichen zur zeit..er wüsste halt nicht was wird(am schlimmsten ist dass er mir hoffnungen macht damit+nicht klar sagen kann was sache ist)

würd ihn am liebsten gleich schon dieses wochenende fragen wegen nem treffen,aber stimmt,das wär wohl nicht so gut...wird nur schwer das auch durchzuhalten...

hey..schokolade,das fängt doch schon gut an=)ich hab bis jetzt nen apfel runter gekriegt+es wird grad für mich gekocht,da darf ich dann nicht nein sagen;)

Hi!

Das mit dem immer wieder sehen hat mich auch in eine ziemliche Krise geritten. Kann das echt nachvollziehen, da bist Du nicht alleine. Arbeit ist besonders schlimm, da kommt man nicht raus.

Bei mir ist das jetzt 4 Monate her und ganz hab ich´s immer noch nicht auf die Reihe gebracht. Kriege nach wie vor die Krise, wenn ich meine Ex sehe oder auch nur die Möglichkeit besteht, dass sie mir über den Weg läuft.

Bei interesse kanns Du ja mal reinschauen "Frage an die Damen ....." unter meinem Nick captnchaos (habe jetzt schon länger nichts gepostet). Da gibt´s viele wirklich gute Beiträge von anderen Usern hier.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft und kann aus meiner Sicht nur einen Rat geben:

Weitestmöglicher Abstand! Nicht sehen, nicht anrufen, aus dem Weg gehen etc. So weit dies in der Arbeit halt möglich ist.

Liebe Grüße

Ja, dass mach ich heut sogar schon ganz erfolgreich ihm aus dem Weg gehen. Er tut ja eh so, als wäre nie etwas gewesen. Nur leider erwische ich mich, wie ich doch nach ihm guck. Zum Glück bin ich ziemlich schüchtern, sonst würd ich ihn ansprechen und ihm sonstige Dinge an den Kopf werfen! :tongue:

Aber ich habe meine meinung ja schon per SMS mitgeteilt und ihn gefragt, ob das nun ein Spiel war mit uns und das ich halt Gefühle für ihn habe. Da darauf keine Antwort kam, ist die Sache ja klar!

@dinschen

Ich denke er will Dich noch ein bisschen warm halten, er sagt er liebt Dich noch, aber nicht genug. Also ist eigentlich ziemlich ähnlich wie bei mir damals. Aber wer weis, vielleicht vermisst er Dich ja...

Aber heute nicht mehr melden, versprochen?

Übrigens nen Apfel kriege ich dann auch immer noch mit Mühe und Not runter, habe nur das Problem ich rauche, wollte eigentlich aufhören, nun rauche ich das Doppelte!

Und alles wegen so nem Arsch!!!!!!!!!!

Aber danke, tut mir gut hier zu schreiben,

Nicky

das kenn ich gut...bin jetzt bei einer schachtel pro tag...auch das doppelte wie sonst.

hmm...hoffe natürlich sehr dass ich ihm auch fehle...aber man wirds sehen...jedenfalls war er gestern schon mal eifersüchtig;)

werd mich ganz sicher nicht melden=)wenn ers nicht von sich aus tut hat er mich nicht verdient! :]

So, war einen Tag nicht im Internet. War leider so blöde und habe mich gemeldet. Aber hät ich das bloss nicht! Er meint er wäre sauer auf mich und wundert sich das ich ihm auf der Arbeit ausn Weg gehe...

Für Ihn scheinen Gefühle Mist zu sein, so was ähnliches hat er gesagt!

wie gehts Dir Dinsch?

Nicky

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema