Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?
484 Antworten18'082 AufrufeGestartet von Luke Skywalkers Eintopf ·
Jaa das ist halt sehr seltsam...
Ich will sie einfach nur noch vergessen...
Das geht leider nicht auf Knopfdruck...Wäre gut, wenn doch
Wieso glaubst du beißt sie sich die Fingernägel ab :)
Tja.. Das weiss ich nicht, wahrscheinlich nervös oder so
Oder sie hat mich betrogen und is deswegen so seltsam :)
Das könnte sein und spielt deswegen die coole
Hmm :( glaube auch ich denk jetzt einfach mal das es so war dann ist es leichter sie zu vergessen
Wer gibt sowas schon gerne zu, deswegen weiss sie vielleicht auch nicht was sie will, das schlechte Gewissen
Stimmt.... Naja dann nimm ich mir jetzt mal ein Beispiel an ihr :)
Wie und gehst jetzt Bekannt?
Das sie mich betrogen hat wär das einzigste was Sinn machen würde wie so sie so ist,dass sie weint, Fingernagel kauft. Entblockt blockt, nicht weiß was sie will, damals von dem Türken geredet hat, mit mir nicht mehr zam sein will und irgendwelche an den Haaren herbeigezogene gründe sucht und und und
Ach mein Freund damals war auch so alt wie deine Freundin und eifersüchtig. Ich hab ihm nicht mal Anlass dafür gegeben. Bin immer treu gewesen. Er ist schon sauer gewesen, als ich ne Freundin besuchte, die hatte eine eigene Wohnung und das nur weil ihr Bruder mal 4 Wochen mit mir gegangen war davor. Der Bruder wollt mich auch mal küssen, hab gesagt NEIN ich bin jetzt mit X zusammen...Also und das hat sich nie geändert, mich hat das so nicht gestört am Anfang, aber man kann auch den Bogen uberspannen, wenn jemand kein Vertrauen hat.
Ja klar aber sie war auch megga eifersüchtig jetzt aber nicht mehr so sie hat mir aber schon paar mal gesagt dass sie immer weniger für mich empfindet und dann doch wieder ja ich liebe dich über alles ganz komisch ist das....
Ich denke auch, das es bei meinem Ex damals auch so war, auf dem Sportfest hat er auch immer zu einer rübergeschaut und war auch kurz davor anders zu mir, kurz danach hat er Schluss gemacht, Woche später hatte er ne Neue. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ja wenn....Der ist für mich heute gestorben, macht erst auf Eifersucht und denn sowas
Aber wahrscheinlich hatte er die schon bevor Schluss war, widerlich
Richtig unehrenhaft naja sowas spricht sich Rum.
Mist mein Text ist weg...
Ich hätte ihn betrügen sollen, statt auf sein heulen reinzufallen
Ich hätte ihn betrügen sollen, statt auf sein heulen reinzufallen
Ja deswegen sollte man immer Vorkehrungen treffen :)
Wie? Wenn man glaubt man wird betrogen, denn gehe ich zuerst fremd oder wie
Seite 12 von 25 · 485 Beiträge in diesem Thema