Zum Inhalt springen

Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

484 Antworten18'082 AufrufeGestartet von Luke Skywalkers Eintopf ·

Naja lachen....

Es klingt doch nicht wirklich nach Liebe, wer lässt sich schon bezahlen?!

Ich denke dass es zu dem Zeitpunkt keine Liebe mehr war... Ich glaub es gibt nur ein einziges Problem...  Und zwar ich lebe in der Vergangenheit. Ich mein ich trauere um was vergangenes wo selbst schon vor 3 Monaten schon so war dass ich mir gedacht habe dass kann nicht richtig sein. Also seit November. Würde ich im Jetzt Leben würde ich einfach drauf nichts geben und die Situation Grade im Jetzt genießen zb Fernsehen schauen. Aber naja ich denke der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die Gewohnt fehlt mir. 

Aber naja ich denke der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die Gewohnt fehlt mir. 

Ja was denn nun? Ist der Mensch ein Gewohnheitstier oder nicht?

Welche Gewohnheit fehlt dir den?

Ja jedes Wochenende bei ihr zu Pennen. Zu telefonieren und das alles.. 

Und wie ist die Lage so derzeit?

Sie hat gefragt ob wir was Valentinstag machen wollen dann hab ich sie gefragt warum. Ob da was geht dann schreibt sie nein. Und dann frag ich sie immer wieder und sie schreibt nur nein und ganz wenig...  Was soll das?! Ist es ihr Ziel mich kaputt zu machen 

Wolltest Du sie nicht blockieren?

Ja aber das geht erst abends auf fb wieder...  Aber was soll das von ihr

Das kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht ist das heutzutage Mode mit dem Ex der einen in Ruhe lassen soll, am Valentinstag was macht :-D

Ja bestimmt ich Check sie nicht sie will Abstand mich nicht mehr haben aber Valentinstag was machen. 

Na ja sie möchte Geschenke und eingeladen werden

Das halte ich für ein Gerücht weil sie weiß dass ich sie nicht einladen würde nach aktueller Situation... 

Ich meinte jemand der zählt oder sie denkt halt du wolltest was mit ihr unternehmen

Ja aber wenn sie kein Bock hat auf mich dann unternimmt man doch nix mit einem vor allem am Valentinstag.. 

Vielleicht hat der andere Keine Zeit ;-)

Wahrscheinlich hätte ich sie an deiner Stelle das gefragt.

Das glaube ich nicht. Jedenfalls ist sie nicht mehr die Person zu mir die sie mal war also jetzt fast noch 0 Prozent übereinstimmung. Immerhin trainier ich fleißig und hab schon 2 Kilo zugenommen in den 8/9 Tagen. Hab sogar heute von einem Mädchen geträumt wo end süß war das es aber nicht gibt bzw okay schon...Die is bei den Zeugen Jehovas und wir haben damals oft was gemacht wo wir noch kleiner waren weil unsere Eltern befreundet sind. Und ja seit na Zeit ham wir nix mehr gemacht bzw paar Jahren aber das auch weil die halt weiter wegwohnen...  Jedenfalls habe ich in dem Traum von ihr geträumt, wie ich sie in Erinnerung hatte und ja... Voll krass :D

Nur ich glaube nicht das sie so drauf is wie in meinem Traum aber in die Person in meinem Traum habe ich mich zumindest in meinem Traum verliebt...

Hast du denn vorher an Sie gedacht.

Ist doch mal was positives, vielleicht solltest du mal mit ihr Kontakt treten.

Was ist hast du denn von euch geträumt?

Ja schon paar mal weil die wardamals hübsch. Ist dann in der Jugend hässlich gewesen und ist jetzt wieder voll hübsch sie ist Italienerin. Und Jaa. Weiß nicht ob das so gut ist weil bin ja momentan kein zeuge und ja :( Also waren gemeinsam mit Eltern essen bei ihr Zuhause. Dann habe ich mir mal die Hände gewaschen dann ist sie von hinten an mich getreten und hat mich umarmt dann sind wir ins Bett und ham gekuschelt und ja :D

Seite 20 von 25 · 485 Beiträge in diesem Thema