Ist doch alles total Scheiße!!! Was soll ich nur tun!?!
3 Antworten998 AufrufeGestartet von Lacoste ·
LacosteThemenstart
Ich bin so verzweifelt. Ich bin seid fast 2 1/2 Jahren mit meiner kleinen zusammen. Und heute hat sie so einfach die Beziehung beendet. Hat gesagt das sie eine Auszeit braucht. Wir sind im März zusammen gezogen und bis dahin war noch alles supi. Leider konnte ich die zeit zu Haus nicht lange geniessen da ich bei der Marine bin und wir ne Woche später ne Mittelmeer Tour gemacht haben für zweieinhalb Monate.
Ich habe sie wo ich weg war Wahnsinnig vermisst und mich oft gemeldet aber auch teilweise ziemlich oft telefonisch genervt.
Sie viel zu doll eingeengt.
Es gab dadurch auch viel stress am Telefon.
Als ich dann ende Mai wieder da war schien alles wieder Vergessen zu sein. Hat mich mit tränen in nden augen begrüsst und gesagt das sie mich liebt. Wir hatten uns bevor ich gefahren bin fast täglich gesehen. Und auf einmal wollte sie mehr Zeit mit ihren freunden verbringen. Sie hat mich oft allein gelassen und es gab oft stress. Aber ich habe mich damit abgefunden ich lasse ja ihren Freiraum.
Ich mag ihren besten Kumpel auch nicht da er mir nicht sehr sympatisch ist. In letzter Zeit hat sie mir auch oft nicht die Wahrheit erzählt. Und vorgestern finde ich einen Brief von ihren besten Freund. Einen Liebesbrief. Er schreibt ihr wie sehr er sie liebt und wie schön es mit ihr ist.
:(Heute hab ich sie zur rede gestellt und sie sagte das sie mit ihm auch geschlafen hat. Aber nur weil ich durch mein ständiges angerufe auf der Tour sie nervlich fertig gemacht habe. Es wäre nur einmal Sex ugewesen und mehr ist da nie gewesen sie hat ihm auch danach gesagt das von ihr aus nichts da ist. Und sie sagte mir sie will eine Auszeit. Sie ist nervlich am ende da sie mit ihre Lehre zu ende ist und keinen Job hat und auch nicht auf meiner Tasche leben will. Und ausserdem zieht ihre Mutter nach Bayern, sie hat eine enge beziehung zu ihr. Sie will ihre ruhe erst mal haben um mit ihren Gefühlen klar zu kommen da sie keine mehr für mich hat. Sie hofft das sie durch die trennung mit ihren anderen Problemen erst mal klar kommt und dann sich mit ihren Gefühlen zu mir ausseinander setzten zu können. Sie will unsere Beziehung nicht aufgeben aber halt die Gefühle sind weg. Ich habe vieles falsch gemacht, halt wo ich weg war genervt aber es tut mir auch unendlich leid.
Was soll ich machen? Soll ich von mir aus die Beziehung vergessen?
Ich fühle mich richtig elend wenn ich drüber nachdenke das sie mit dem blödmann gepennt hat. Ich will unsere Liebe retten sie nicht verlieren.
Hab sie doch so Lieb!!!
Ich habe sie wo ich weg war Wahnsinnig vermisst und mich oft gemeldet aber auch teilweise ziemlich oft telefonisch genervt.
Sie viel zu doll eingeengt.
Es gab dadurch auch viel stress am Telefon.
Als ich dann ende Mai wieder da war schien alles wieder Vergessen zu sein. Hat mich mit tränen in nden augen begrüsst und gesagt das sie mich liebt. Wir hatten uns bevor ich gefahren bin fast täglich gesehen. Und auf einmal wollte sie mehr Zeit mit ihren freunden verbringen. Sie hat mich oft allein gelassen und es gab oft stress. Aber ich habe mich damit abgefunden ich lasse ja ihren Freiraum.
Ich mag ihren besten Kumpel auch nicht da er mir nicht sehr sympatisch ist. In letzter Zeit hat sie mir auch oft nicht die Wahrheit erzählt. Und vorgestern finde ich einen Brief von ihren besten Freund. Einen Liebesbrief. Er schreibt ihr wie sehr er sie liebt und wie schön es mit ihr ist.
:(Heute hab ich sie zur rede gestellt und sie sagte das sie mit ihm auch geschlafen hat. Aber nur weil ich durch mein ständiges angerufe auf der Tour sie nervlich fertig gemacht habe. Es wäre nur einmal Sex ugewesen und mehr ist da nie gewesen sie hat ihm auch danach gesagt das von ihr aus nichts da ist. Und sie sagte mir sie will eine Auszeit. Sie ist nervlich am ende da sie mit ihre Lehre zu ende ist und keinen Job hat und auch nicht auf meiner Tasche leben will. Und ausserdem zieht ihre Mutter nach Bayern, sie hat eine enge beziehung zu ihr. Sie will ihre ruhe erst mal haben um mit ihren Gefühlen klar zu kommen da sie keine mehr für mich hat. Sie hofft das sie durch die trennung mit ihren anderen Problemen erst mal klar kommt und dann sich mit ihren Gefühlen zu mir ausseinander setzten zu können. Sie will unsere Beziehung nicht aufgeben aber halt die Gefühle sind weg. Ich habe vieles falsch gemacht, halt wo ich weg war genervt aber es tut mir auch unendlich leid.
Was soll ich machen? Soll ich von mir aus die Beziehung vergessen?
Ich fühle mich richtig elend wenn ich drüber nachdenke das sie mit dem blödmann gepennt hat. Ich will unsere Liebe retten sie nicht verlieren.
Hab sie doch so Lieb!!!
hi lacoste erst einmal ist das eine ganz schön blöde situation ich habe das auch einmal erlebt dass mir mein ex fremd gegangen ist aber zum glück nicht durch sex sondern durchs küssen naja was sehr verletzend ist KLAR! Was ich dir sagen möchte dass ich mit meinem auch 2 einhalb jahre zusammen WAR und der schmerz wirklich tief sitzt ich kann dich gut verstehen aber wie ich merke bleiben die narben und die schmerzen doch ganz schön tief in dir sitzen deswegen glaube ich nicht dass es wirklich sinn macht sie zurück zu wollen denn wenn sie dich wirklich liebt dann würde sie dich nie verletzten wollen und das noch absichtlich und dann mit der ausrede es war NUR sex das reicht doch schon um jemanden zu verletzen und du leidest sehr darunter aber bringt dass denn wirklich noch was wenn ihr zusammen kommt? ich denke nicht wenn soviel passiert ist erinnert man sich nur dran und es wird öfter streit geben mit der zeit denk wirklich noch mal drüber nach ob es noch sinn macht an deiner stelle würde ich es sein lassen denn du gehst dabei mit der zeit kaputt wegen dem gedanken dass sie mit jemand anderen geschlafen hat und das ginge nie gut es gibt doch so viele hübschere mädels die deinen typ entsprechen und auch 100% einen besseren charakter haben und du bist ja noch jung und deswegen lass deine alten wunden heilen!
p.s Kannst mir ja wenn du möchtest auch weiterhelfen wenn du mein thema noch nicht gelesen hast :]
wünsche dir auf jeden fall viel glück und alles liebe :trost:
p.s Kannst mir ja wenn du möchtest auch weiterhelfen wenn du mein thema noch nicht gelesen hast :]
wünsche dir auf jeden fall viel glück und alles liebe :trost:
Du hast ja recht. Aber ich habe mit ihr angefangen eine Zukunft für uns beide aufzubauen. Sie will ja die Beziehung nicht komplett beenden sie will erst meine auszeit. Ich find es selber ziemlich scheiße das sie mit ihm im bett war, Es tut mir auch unaufhaltsam weh. Aber ich habe schon viele Mädels gehabt aber bei ihr ist anders als bei denen. Ich fühl mich geborgen fühl mich wohl(ausser in letzter Zeit). Ich kann mir vorstellen mit ihr später im Rollstuhl zu sitzen oder ihren zu schieben. Ist halt alles scheiße.
Danke das du mir geantwortet hast. Werd dir auch bei deinen Kummer zur Seite stehen. Und mir mal deinen Beitrag anschauen.
Danke das du mir geantwortet hast. Werd dir auch bei deinen Kummer zur Seite stehen. Und mir mal deinen Beitrag anschauen.
so einfach ist das doch nicht! Klar kostet es viel Energie und wird nicht einfach sein - aber wenn du fest davon überzeugt bist, dass sie die Richtige ist, wirst du auch Kraft finden, das durchzustehen und ihr zu verzeihen (hat nämlich nix, wenn du ihr das immer wieder aufs Brot schmieren würdest...)
Gib ihr erstmal Zeit. Für sie ist es bestimmt auch nicht einfach, da sie wohl wissen wird, wie sehr sie dich verletzt hat! Gib ihr das Gefühl, für sie da zu sein, aber bedränge sie nicht. Dann wird das auch wieder etwas werden! :super:
Gib ihr erstmal Zeit. Für sie ist es bestimmt auch nicht einfach, da sie wohl wissen wird, wie sehr sie dich verletzt hat! Gib ihr das Gefühl, für sie da zu sein, aber bedränge sie nicht. Dann wird das auch wieder etwas werden! :super:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema