Zum Inhalt springen

Ist eine Beziehung noch möglich? oder ist es eine?

68 Antworten10'554 AufrufeGestartet von RnB ·

RnB
ok...ich befolg jetzt euren Rat. ich will dass das was mit ihr wird.

Was soll ich also tun? ;)

Lass SIE antworten...nix mehr schreiben....

RnB
So Leute sie war heute beim Training. Haben uns nen bisschen ignoriert, auch nicht gegrüsst. Sie wurde mir dann als Trainingspartnerin zugeteilt. War glaube ich nicht so begeistert. Nun ja Hab sie einmal angegrinst, siehat zurückgegrinst. Dann nen anderes mal auch wieder nicht. Sie war mit dem Auto da. sie hat mich mithenommen, haben uns dann nen bisschen unterhalten. Am anfang nen bisschen weniger und sie war nen bisschen zickig zu mir :-D. Dann hat sie wieder gesagt, dass ich hübsch bin. Nun ja die Kette hat sie mir zurückgegben heute und den Gutschein auch. Ich habe gemeint. Es war wohl zu viel. Das Selbstgemachte hat sie behalten. Ist na ihrer Meinung viel schöner. Nun ja, dan nhat sie mich auch auf den Trainer angesprochen. Wegen einer Liste der Zimmerverteilung. nach dieser Liste ist sie mit ihm in einem Zimmer, sie wollte diese Liste sehen. Der trainer hatte sie ja damals gefragt, ob sie gemeinsam in einem Zimmer schlafe. ich glaube sie sieht in ihm nur so Vaterfigut etc. Also nichts worüber wo man sich sorgen machen müsste. Nun ja als sie mich am bahnhof abgesetzt hat. haben wir noch nen bisschen rumgealbert. Habe sie dann auch gleich nochmal wegen morgen gefragt. Wegen Treffen. Sie wusse ja es noch nicht genau wegen ihren freunden treffen. Sie hat gesagt sie meldet sich.

Achja zu der Nachricht von gestern,"sie muesstr wegen schfreunden die sie vll trifft schauen. sie muesste sich auch zeit fuer die anderen nehmen. es gibt nicht nur mich!!!. und weiter hat sie gesagt..das sie mir bescheid sagt wegen sonntag. also sie meldet sich nochmal..und ausserdem will ich nicht mit dir zusammen sein. und du schon irgendwie deswegen sind treffen glaube ich nicht so gut." Dort habe ich gesagt, dass das was sie gestern geschrieben hat. Nur zu Hälfte angekommen ist.

So ich warte jetzt auf ihre Antwort. und schreib ihr nicht mehr. Auch nicht, wenn sie heute nicht zurückschreibt unn bis morgen nachmittag auch nicht?! :( Was meint ihr wie sind meine Chancen?? Ist das gut das ich die Geschenke wieder angenommen habe etc?

und wie sind allgemein meine chancen?

So ich warte jetzt auf ihre Antwort. und schreib ihr nicht mehr. Auch nicht, wenn sie heute nicht zurückschreibt unn bis morgen nachmittag auch nicht?! :(
Jetzt mal im Ernst: Wenn sie vergisst sich zu melden oder was auch immer, also wenn sie sich nicht meldet, denkst du wirklich, dass es eine gute Idee ist, wenn du dich meldest?

Was hättest du denn dadurch gewonnen? Du wärst ihr nur wieder hinterhergelaufen und von ihr wäre wieder gar nichts gekommen.

Ich schreib das hier immer wieder, aber: Eine Beziehung müssen beide wollen. Es funktioniert nicht, wenn einer meint, er will so sehr, dass es für Zwei reicht. Es reicht nicht. Nie.

Was meint ihr wie sind meine Chancen??
Derzeit, mit deinem jetzigen Verhalten (ständig melden, hinterherrennen, schreiben, nachfragen) nicht gut.

Ist das gut das ich die Geschenke wieder angenommen habe etc?
Geschenke zurücknehmen war gut, ja. Was ist etc.?

RnB
hab ihr ne hlaskette mit herzanhänger geschenkt. Und nen Gutschein. Hab ihr noch ne massage geschenkt, also stadn auf der karte drauf. Also ne massage von mir dann noch Wochenende london. london und die massage waren nur Auf die Geburtstagskarte. Also nicht gekaufte sachen also (london) noch nicht? So Die karte mit london glaub wo sie das gelesen ha,( hat sie gesagt träum weiter) und massage hat sie behalten. und die halskette und den gutschein hat sie mir wiedergegeben.

hab ihr ne hlaskette mit herzanhänger geschenkt. Und nen Gutschein.
Ja, ich weiß, das hast du ja oben schon geschrieben.

Ich wollte wissen, was etc. ist. Mir war nicht klar, dass das ein Grammatikfehler ist, ich dachte, es bezöge sich auf weitere Handlungen oder Taten deinerseits.

Edit: Überarbeite mal den nachträglich eingefügten Teil, das ist ja ein einziges Wirrwarr.

RnB
So nochmal, habe ihr eine Halskette mit herz geschenkt und einen Gutschein. Den hat sie mir wiedergegeben und habe den auch angenommen.

So das was sie behalten hat. Sind 2 Geburtagskarten, wo draufstand einmal Massage( nichts materielles), und auf der 2 stand( dass ich mir ihr gerne nach london fliegen würde) also ein gemeinsames wochenende in London. Anmerken muss ich noch, dass wo ich ihr die Karte geschenkt habe(. Wo das eben mit london draufsteht.) Dazu gesagt hat Traüm weiter. Wiederum hat sie heute zu mir gesagt, dass sie selstbgemacht sachen von mir schöner findet.

ok, jetzt habe ich es kapiert.

Mann, da hast du's aber ganz schön übertrieben mit den Geschenken, wie peinlich. Ich weiß, du hast es gut gemeint, aber du wirst sie nicht kaufen können, das ist jetzt mal klar.

Momentan schätze ich deine Chancen, dass das mehr wird als eine Freundschaftm echt schlecht ein.

Warten wir mal ab, ob sie sich wegen morgen oder überhaupt morgen noch meldet.

RnB
Meinst de echt? " Sie hat mal wieder gesagt, ich bin hübsch heute", selbst wenn sie sich melden sollte, sind doch meine chancen nicht unbedingt schlecht oder? denn wenn ich mich nicht mehr melde..bzw sie erst am dienstag/(training), donnerstag (training) und Am wochenende eben auf dem seminar sehe. Und ich mich duch meine Melderei ihr nicht mehr auf dem silbertabeltt serviere. Dann müsste ich eigentlich wieder interessant werden oder?

Das sie sagt, das du hübsch bist, hat doch nix großes zu bedeuten. Warte ab ob sie sich meldet und wenn nicht, meldest du dich eben auch nicht!

RnB
Sie hat geschrieben? " na was teibste, " ich "grillen", sie"ist mit ihrer familie wieder zu hause. und schaut sich dann nen film an. und pennt. und das würde leider morgen mir 10 h nicht gehen. (mit diesem smile) :-/ "

Ich"andere Uhrzeit!"

Noch nicht geantwortet.

habe eben noch gefragt was die für nen fulm schaut..

noch nicht geantwortet..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nun ja sie hat den geschrieben" lissi und der wilde kaiser"ich dann" aso, es wuerden ein paar freunde noch von ihr rumkommen" ich war mit meinen leuten ja auch unterwegs. hattecdas gwfuel sie wollte das ich zu ijr komme..hat das mit ihren leutermn erst geachriebwn. nachdem ich ich gschrieben hab. dascich mit meinen leute noch party mache. hab sie nochmals gefragt...was nun mit heite waer. hat gesagt vll..

da sie aber gestern laengere zeit nicht geantwortet hat. hab ijmxh sie nochmals dann gwfragt..heute morgen..kam die antwort" hey ne du das wird heute nichts, muessen wir ein anderes mal machen."

das ist jetzt doch nicht negativ oder"? sie schreibt ja "muessen wir ein anderes mal machen " hat aber kein vorschlag gemacht wann..

ich ihr schreiben heute und sie nach nem neuen tag fragen? ;) oder ich schreib ihr sie solle nen vorschlag machen? was meint ihr jetzt zu meinen chance? sie hat mich gestern angeschrieben usw..und dann eben noch der sazu" muessen wir ein anderes mal machen." ;)

Also ich hab da ein dejavuz und bin immer noch überzeugt, dass das mit euch nichts wird. Das ist nur lockeres Geplänkel, aber kein echtes Interesse. Sobald sie sich verknallt, ist sie weg.

RnB
Sind hier alle der Meinung oder wie?

@Ronya was soll ich nun machen? Soll ich fragen oder wie wegen nem anderen tag?

Wie wär's, wenn du ihr mal den Raum und die Zeit geben würdest, Interesse an dir zu zeigen?

Ich fürchte zwar, da kommt nichts, aber dann weißt du wenigstens sicher, woran du bist.

RnB
Was sol ich jetzt machen? Wegen heute?

Nichts, sie hat doch abgesagt. Also ist es an ihr, eine Alternativtermin vorzuschlagen.

Hallo RnB,

Ich kann mich Royas Einschätzung nur anschließen.

Deine eventuell mal vorhandenen Chancen sind nicht mehr da.

Was kannst du daraus lernen?

Übertreib es beim nächsten Mal nicht so. 2 Geburtstagskarten, 1 Massage, 1 Einladung nach London, 1 Kette mit Herz... Meine Güte! Mir persönlich würdest du damit Angst machen! Wie willst du dich da jemals für etwas besonderes steigern?

Sieh in ihr eine Trainingspartnerin. Mehr ist sie nicht.

Alles Gute, pitsch

Mensch, lass sie doch mal Luft holen...du übertreibst in allem was du machst! Das macht einem ja Angst. Wo ich bei euch noch ne Chance sehe ist, wenn du dich überhaupt nicht mehr bei ihr meldest, dann könnte sie vielleicht! zu dir "zurück" kommen.

Und bitte schreib etwas deutlicher, man kann manche Sätze nur erahnen was sie zu bedeuten haben.

RnB
@tante meinst also ich soll ihr noch nicht mal heute schreiben. Sie solle sich sich mal nen alternatitermin überlegen? Und noch ne doffe frage ihr vorzuschlagen, ich könnte heut abend bei ihr pennen und wir würden morgen zusammen zur arbeit fahren, swär wohl zu viel oder?

Meinst de also ich soll einfach abwarten bis sie sich meldet? Nun ja hat sie ja gestern gemacht? warum also nicht wieder :) .

Sag mal die Leute hier schreiben doch nicht auf chinesisch ...kannst du, oder willst du, nicht verstehen was alle meinen? Du drängst dich dermaßen auf mit deinem Verhalten, obwohl sie dir zu verstehen gegeben hat, dass sie keine Beziehung mit dir möchte.

Wie wär's wenn du einfach mal akzeptierst, dass sie nicht das Gleiche möchte wie du? Wenn sich ihre Einstellung noch ändert, dann wird sie es dich schon wissen lassen. Geh vom Gas und fixier dich nicht so auf sie.

Seite 3 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema