Ist er es wert?

nanerl

Benutzer
14. Feb. 2003
35
0
0
45
Ich bräuchte dringend einen Rat, weil ich weder ein noch aus weiß. Ich bin 23 Jahre alt, gelernte Erzieherin und besuche zur Zeit die BOS in München. Bis vor ca. 3 Jahren hatte ich einen netten Freund, mit dem ich ungefähr vier Jahre zusammen war. Die Zeit danach war sehr schlimm für mich. Ich habe wahnsinnig viel zugenommen (ca. 20 Kg)und daraus im Laufe der Zeit eine Essstörung entwickelt(Over-Binge-Eating gekoppelt mit Bulemie). Was mich in dieser Zeit total herunter gezogen hat, war daß ich eigentlich nie wirklich erfahren habe, warum sich mein Freund eigentlich von mir trennte (über dritte erfuhr ich von seiner neuen Flamme) und daß ich wenig Hilfe von meinen Eltern erfuhr (zu denen ich eingentlich noch nie ein sehr gutes Verhältnis hatte).

Vor ca. einem Jahr habe ich eine Therapie wegen meiner Essstörung begonnen und vor ca. 9 Monaten lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Er ist Marokkaner und eigentlich habe ich ihn aufgrund meiner Erfahrungen nie expliziet meinen Eltern vorgestellt.

Nun, seid etwa drei Monaten habe ich massive Probleme mit ihm und ich weiß einfach nicht mehr, wie ich darauf reagieren soll. Angefangen hat es damit:

Er hat bei mir übernachtet, ich mußte morgens aufstehen und wollte vorher mit ihm noch schwerzen. Anscheinend habe ich ihn falsch angefaßt, worauf er aushaut und mir ins Gesicht schlägt. In meinem ersten Affekt habe ich ihn hinausgeschmissen. Da er noch Sachen von mir in seiner Wohnung hat, versuchte ich tagelang, ihn telefonisch zu erreichen. Jedes mal, wenn er meine Stimme hörte, legte er auf (Er ist 33 und noch immer so kindisch). Irgendwann mal bin ich zu ihm gefahren und wir haben dann darüber noch mal gesprochen.