Zum Inhalt springen

Ist er in mich verliebt? Was soll ich tun?

8 Antworten1'320 AufrufeGestartet von lena090 ·

lena090Themenstart
Erstmal liebe grüße und froher Neujahr an alle.

Also ich hatte nie einen Freund und bin schüchtern. Weil ich so schüchtern bin, hat mein Vater ein paar Jungs (Den Sohn von einem Familienfreund und seinen Freunden) ein Zimmer gelihen damit sie dort arbeiten können. Ich habe mich mit ihnen dann befreundet. Und ja sie mögen mich, fragen immer wo sie helfen können und so. Das Problem ist dass einer mir gefällt. Und ich ging mit Ihnen auf eine Neujahrsparty. Dort hat er sich betrunken und mir gesagt, dass er mich liebt. Und immer attraktiv fand, mag meine Familie und seine mögen mich. Und er hat mich auf diesem Abend immer geküsst. Vorher aber hat er ein anderes Mädchen angemacht, aber sie mochte ihn nicht. An diesem Tag hat er versprochen anzurufen, aber hat er nicht sondern kam mit seinen Freund ins Büro. Und dort habe ich herausgefunden, dass er sich an gar nichts erinnern kann. Und ja jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll, denn nachdem bin ich wirklich in ihn verliebt. Ich fülle mich irgendwie, dass ich den Wunsch einen Freund zu haben, nur kurzzeitig war. Wo ich meinen ersten Kuss erlebte.

Ich wollte euch fragen, ob er vielleicht doch in mich verliebt ist? Und was kann ich tun?

Liebe Lena,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Bist Du zum ersten Mal verliebt? Hatte er denn vorher schon irgendwelche Annäherungsversuche unternommen? Hast Du ihn schon einmal Alkohol trinken sehen? Hatte er da ähnlich viel getrunken wie Silvester? Wie alt ist er? Weißt Du ob er schon einmal eine Freundin hatte?

Das blöde ist, dass viele Kerle nur so tun als hätten sie einen Filmriss. Und wenn er vorher bei einem anderen Mädel abgeblitzt ist, ist es durchaus wahrscheinlich, dass er das nur behauptet, weil ihm die Nacht unangenehm ist. Ist eben eine bequeme Ausrede.

Leider sagt das nichts darüber aus wie er zu Dir steht. Mich würde allerdings stören, dass er es zunächst bei einer anderen versucht hat.

Alles Gute, pitsch

Nein ich war schon ein paar mal verliebt. Also er war immer lieb und nett. Er hat mich mal vor zwei Jahren angerufen, um mit ihm auszugehen. Da ich zu schüchtern war, habe ich abgesagt. Und ja wir sahen uns manchmal, weil ja unsere Eltern Freunde sind. Aber haben nie so richtig geredet. Als mein Vater das Zimmer gelihen hat. Da haben wir angefangen zu reden. Und Silvester hat er da gesagt, dass er mich damals hubsch fand und darum mit mir ausgehen wollte. Und ihm sehr peinlich war, zweites Mal anzurufen. Er trinkt alkohol, aber so betrunken habe ich ihn nie gesehen. Nur Silvester. Er ist 22 und hatte früher eine Freundin. Jetzt hat er keine. Irgendwie glaub ich, denn seine Freunde waren auch da und haben es gesehen. Und auch gefilmt wurde es auf Silvester. Also auch wenn er einen Filmriss hat. Weiß er es, nur ist im peinlich. Vielleicht kann ich ihn nur Privat ansprechen.

Guest
Die Möglichkeit ist duchaus vorhanden, dass die Erinnerungen gelöscht sind nach einem Vollrausch. Es heißt zwar, dass Betrunkene die Wahrheit sagen, aber ich würde mir doch die Zuneigung eines nüchternen Mannes wünschen. Du kannst abwarten und sehen, ob er irgendwas unternimmt. Ansonsten gehört er wohl ad acta.

Sei jetzt eine Frau! eine starke Frau! Er hat Dich geküsst, er hat Dir gesagt, dass Du ihm gefällst und dass er in Dich verliebt ist! So viel Informationen und Du brauchst Dich nicht für Deine Gefühle zu schämen! Wir sehnen uns alle nach dem Verlangen, dem Verlangen nach einem Menschen. Gehe jetzt mit erhobenem Kopf auf ihn zu und frage ihn, ob ihr was zusammen unternehmt oder schreibe ihm! Sei eine Frau und tue das was eine Frau in einer solchen Situation zu muss, nämlich klären, was er will! Auf diesen Abend hast Du lange gewartet und jetzt einfach nur dazustehen und zu fragen "liebt er mich", reicht nicht. Gut möglich, dass er an jenem Abend einfach Lust verspürte und Dich deswegen geküsst hat und danach aufwachte und merkte, dass er doch nicht will, aber das soll er Dir sagen. Er sagt "ich kann mich nicht daran erinnern" und wenn ich ehrlich bin klingt das für mich so: ups, ich "will" mich nicht daran erinnern, dann schulde ich Dir nämlich keine Erklärung", aber so einfach würde ich ihn nicht ziehen lassen und deshalb versuche jetzt herauszufinden, was er will und frage ihn, ob er ins Kino kommt oder was trinken und wenn er das nicht will, dann vergiss den Jungen.

Nilay da hast du recht. Jedoch kann er sich an gar nichts erinnern.

Ich weiß nicht ob ich froh sein muss, dass das passiert ist oder traurig das es nur wie ein Traum.

Also muss ich jetzt stark sein und mir ihm ausgehe und fragen. Hoffe die ganze zeit er wird mich anrufen.

Ich war mit ihm aus. Und er sagt, dass er sich erinnern kann. Dass er mich zu Silvester geküsst hat. Und er hat mir erklärt, dass er mich mag, aber er will keine Beziehung. Er hatte seit kurzem eine Beziehung. Aber sie hat ihn nur verarscht. Darum will er keine Beziehung. Wir können uns küssen, aber Freunde bleiben. Also friends with benefits. Was soll ich tun? Soll ich mit ihm nur Freunde bleiben? Und mir ihn aus dem Kopf schlagen. Oder mitmachen?

Hi,

Was willst du? Was sind deine Bedürfnisse? Möchtest du eine solche "Beziehung"?

Ich persönlich finde fwb Beziehungen generell sehr heikel, es geschieht halt nunmal oft, dass sich der eine in den anderen verliebt, mehr will und halt bei diesem Ding mitmacht, dem anderen zu liebe.

Sei dir darüber bewusst, dass das auf keinen Fall dasselbe wie eine Beziehung ist. Könntest du es ertragen, wenn er plötzlich eine Freundin hätte?

(musst du natürlich nicht hier alles beantworten, aber stell dir mal selber diese Fragen)

(Hat er denn "friends with benefits" so ausdrücklich erwähnt?)

glg und alles Gute

Flika

bearbeitet #9
Ja so hat er es erwähnt. Ich könnte es ertragen, wenn er eine andere küssen würde. Aber dass er eine Freundin findet. Ich könnte es nicht ertragen. Er hat auch erwähnt, dass er keine Beziehung mit mir haben will. Weil er angst hat, er könnte das Zimmer verlieren. Weil sie 5 monate es gesucht haben und nichts zahlen müssen. Und ja er hat angst dass er eines Tages etwas macht, dass es der Beziehung schaden könnte. Und ich wütend werde und sie raus schmeißen würde. Und nur er daran schuld wäre.

Heute hat er mich ignoriert. Also wenn es so weitergehn würde. Erst küssen und auf lieb spielen und sobald er nüchtern und mit Freunden ist ignoriert er mich und sagt nicht mehr als hallo und Tschüss. Ich weiß wirklich für was ich mich entscheiden soll. Entweder friends with benefits und hoffen dass er eines Tages bereit für eine Beziehung ist. Oder im sagen dass er sich entscheiden soll beziehung oder Freundin. Und hoffen dass er zu vernunft kommt. Beides kann schief gehen.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema