Hallo alle zusammen!
Möchte mich auch mal kurz mit in die Runde reinhängen
!
Also erstmal zu "love4ever", glaube mit 13 Jahren sich hier im Forum anzumelden und dann über solche Themen diskutieren zu wollen lohnt sich nicht. Mag sein das viele anderer Meinung sind, aber wie schon manzana gesagt hat dieses Jugendliche und dann auch so dieser Umgangston den man deutlich raushört stoßen mich auch oftmals ab.
Ist doch klar das Jungs in dem Alter (wovon ich jetz einfach mal ausgehe das er nicht sehr viel Älter ist als sie) meist noch nicht so riesen Interesse an Beziehungen haben. Die haben doch ganz andere Dinge im Kopf. Naja ok, ist vielleicht auch nur meine Ansicht über diese Sache.
Desweiteren möchte ich mich der Meinung von Cynthia anschließen...für mich lügt auch jeder der sagt er ginge ausschließlich nach dem Charakter.
Ich könnte mich niemals mit jemanden binden nur weil ich seinen Charakter so toll finde. Wenn er mir vom aussehen her nicht meinem Vorstellungen entspricht, dann wird das auch nix. Wie sollte man denn jemals mit jemanden schlafen den man nicht ein bisschen erotisch und anziehend findet?
Das ist für ziemlich unvorstellbar.
In diesem Sinne, hoffe ich das es keiner persönlich nimmt was ich hier schreibe. Hat halt jeder ne andere Meinung.
Schönen Abend noch an alle...und liebe Grüße sendet das :schmatz: SuperKäferchen :schmatz: