ist er nicht ein arsch?

love4ever

Neuer Benutzer
05. Sep. 2003
14
0
0
35
also ich habe vor 4 monaten so ein typ kennengelernt und äh..der ist halt voll oberflächlich,der steht aus 90,60,90 und hübsch und alles und so und ich habe den auf klassenfahrt ganz anders kennegelenrt,ich habe gedacht,dass er lieb und so wäre,kann er ja au sein,aber eben nur auf klassenfahrt und er hats halt au nit so mit gefühlen,oder er hatte no nie welche für ein mädel!naja,ist das nit dumm wirklich nur nach dem ausehen zu gehen??? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
natürlich ist das beschränkt und dumm, geb ich Dir vollkommen recht.

die haben nur zum Ziel, dass mädchen wie Du auf sie reinfallen, wenn Du mich fragst ziemlich arm.

Sei etwas vorsichtig und geh den Typen aus dem Weg, es gibt auch andere, die etwas mehr Niveau haben.

pena

 
Genau, da schließ ich mich an. Und es gibt auch irgendwo den Einen, der findet, dass du sowieso die Schönste der Welt bist. Schreib den anderen Typen ab und er komisch reagiert, sag ihm, dass er dir einfach nicht hübsch genug ist.

Solche Typen kann man nur mit den eigenen Waffen schlagen. Und wär doch sicher auch witzig für dich, dann sein Gesicht zu sehen!

Gruß. Kamel

 
Kurze Frage, woher weißt du das denn, dass er so ist? Hast du ihn demnach schon näher kennengelernt und wie hat er sich dann dir gegenüber verhalten? Erzähle da doch noch ein bisschen mehr :]

 
also auf klassenfahrt war er haöt voll nett und so und jetzt rede ich halt mal so mit dem und sehe,wie er mit anderne umgeht und so,und ich habe ihn auch shcon hören sagen:die ist geil,mit der fang ich was an und so.und kannte die gar nti,nur vo´m sehen halt,wusste au nti wei die heitß udnso,aber sie wollte halt nit!

naja,und ich sehe au,wie er mit anderen umgeht halt,er hänselt die.

 
Schreib ihn ab, und haks unter Erfahrung ab. Such dir nen netten Kerl und vergeiss den anderen.

Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

 
@love4ever

sorry, aber wie du schreibst scheinst du auch recht oberflächlich zu sein.

so die art jugendliche, die mich ziemlich nerven..und so..

 
Nimm manzana nicht allzu wörtlich, sie meint es nicht böse. Aber im Grunde hat sie schon recht. Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Offensichtlich weisst du selbst nicht allzu viel über diesen Jungen...

trotzdem, Oberflächlichkeit ist ein weit verbreitetes Problem... ich finde es einfach wichtig von anderen nicht mehr zu verlangen als man selber bereit is zu leisten oder selbst Fähig ist. Das bezieht sich nicht nur aber auch auf Äusserlichkeiten.

 
...voll nett und so und jetzt rede ich halt mal so mit dem und sehe,wie er mit anderne umgeht und so......die ist geil,mit der fang ich was an und so...

...wusste au nti wei die heitß udnso...
ich habe es sehr wohl wörtlich gemeint. die art zu schreiben

tönt so nach siffigen, coolen und faulen jugendlichen...

ist ne persönliche abneigung, sorry

 
Leider geht es heute nach dem aussehen. ich würde niemals jemanden ansprechen der mir nicht gefällt. den man sieht nunmal die person als erstes und nicht seinen charakter. und wenn mir jemand von vorn herein nicht gefällt will ich mich auch nicht mit ihm unterhalten.

klar ist das aussehen wichtig und jeder der was anderes erzählt, lügt! jeder sagt, "ich würde nie nach dem aussehen" gehen, aber trotzdem macht man es doch. man lässt sich doch nicht von irgendwelchen hässlichen typen anquatschen, oder?

 
vielleicht lässt man sich ned gerne anquatschen von "hässlichen" besser gesagt solchen die einem nicht ensprechen, aber wenn man manchmal drauf antwortet kan ein sehr interessantes gespräch zustande kommen. so hab ich meinen letzten ferienflirt kennengelrnt *g*

 
Hallo alle zusammen!

Möchte mich auch mal kurz mit in die Runde reinhängen ;) !

Also erstmal zu "love4ever", glaube mit 13 Jahren sich hier im Forum anzumelden und dann über solche Themen diskutieren zu wollen lohnt sich nicht. Mag sein das viele anderer Meinung sind, aber wie schon manzana gesagt hat dieses Jugendliche und dann auch so dieser Umgangston den man deutlich raushört stoßen mich auch oftmals ab.

Ist doch klar das Jungs in dem Alter (wovon ich jetz einfach mal ausgehe das er nicht sehr viel Älter ist als sie) meist noch nicht so riesen Interesse an Beziehungen haben. Die haben doch ganz andere Dinge im Kopf. Naja ok, ist vielleicht auch nur meine Ansicht über diese Sache.

Desweiteren möchte ich mich der Meinung von Cynthia anschließen...für mich lügt auch jeder der sagt er ginge ausschließlich nach dem Charakter.

Ich könnte mich niemals mit jemanden binden nur weil ich seinen Charakter so toll finde. Wenn er mir vom aussehen her nicht meinem Vorstellungen entspricht, dann wird das auch nix. Wie sollte man denn jemals mit jemanden schlafen den man nicht ein bisschen erotisch und anziehend findet?

Das ist für ziemlich unvorstellbar.

In diesem Sinne, hoffe ich das es keiner persönlich nimmt was ich hier schreibe. Hat halt jeder ne andere Meinung.

Schönen Abend noch an alle...und liebe Grüße sendet das :schmatz: SuperKäferchen :schmatz:

 
Huhuuu.

Sie ist 13? Woher wißt ihr das? Steht das irgendwo?

Naja, zu dem was du schreibst kann ich mir nur ein Bild machen. Das ist wohl das Bild was ienige hier haben. Ich denke du würdest ganz gut zu dem Typen passen.

Eure Ansichten schienen wirklich nihct weit auseinander zu gehen. Ich meine nicht, daß du nur auf Äußerlichkeiten abfährst.

Du kannst über diesen Jungen so gut wie nix sagen und lästerst hier nur rum.

Wenn er wirklich so ist, dann find ich das auch doof. Aber entweder sagt man solchen Leuten die Meinung ins Gesicht (Vielleicht denken sie dann mal drüber nach) oder man wnedet sich von ihnen ab.

Willst du ihn jetzt haben oder nicht?

Ich blick eigentlich gar nicht wo dein Problem ist???

 
ähm, welche leute sind pfui?

und überigens, sie hat 13 beiträge geschrieben ist aber 15 jahre alt.

ist wohl ein bisschen in die hosen dieser tread...

 
Tut mir leid, tut mir leid...da hatte ich mich wohl verlesen wie ich ebend festgestellt habe!!! SORRY!

Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung....mit 15 is man ja auch noch nicht so reif.

Sorry nochmal!

Liebe Grüße sendet :schmatz: SuperKäferchen! :schmatz: