ist er wirklich an mir interessiert?
3 Antworten1'594 AufrufeGestartet von sierena ·
sierenaThemenstart
Hab vor ca. 2 Monate einen sehr sympathischen Mann kennengelernt. Einer seiner Freunde hat geheiratet u. deswegen fuhren sie auf ein "Polterwochenende" zufällig in meinem Ort. Wir haben uns gesehen u. uns sofort verstanden. Der Abend endete mit einem Kuss und dem Versprechen von ihm sich wieder zu melden. Was er auch getan hat.
Von da an haben wir stundenlange gespräche geführt u. ich beschloss dann nach 2 Wochen zu ihm zu fahren. Er wohnt ca. 3. h mit dem Zug entfernt von mir. Das Wochenende mit ihm war wirklich wunderschön. Da ich in seiner Stadt sehr viele Freunde habe u. auch so öfters etwas zu tun hatte, fuhr ich dann noch 2 mal zu ihm. War jedes mal einfach perfekt, bis ......
auf das spezielle Wochenende vor drei Wochen. Wir wollten eigentlich zusammen Fallschirmspringen gehn. Da es ihm angeblich aus Zeitgründen nicht möglich war, bin ich mit meinen Freunden gesprungen. Daraufhin wollte ich ihm am Abend treffen, wo er zufällig auch wieder verhindert war. Er hat mich dann auf den nächsten Tag vertröstet u. wie es so kommen sollte hatte er natürlich wieder keine Zeit. So leicht wollte ich mich nicht abwimmeln lassen u. deswegen bin ich mit einer Freundin in sein Lokal gefahren um offiziell zu frühstücken.
Er hat sich dann wirklich gefreut mich zu sehen ( so wirkte es zumindest) u. zum Schluss hat er von sich aus gesagt, er will in 2 Wochen zu mir kommen. Daraufhin haben wir wieder regelmäßig telefoniert u. es war alles super. 4 Tage bevor er mich besuchen wollte, hat er leider abgesagt, da er so im Unistress ist................
Für mich stellt sich nur die Frage, will er mich überhaupt näher kennenlernen, ist er überhaupt an mir interessiert?? Er meldet sich immer bei mir, erzählt mir von seinem Leben, sagt das er mich wieder sehen will, doch irgentwie kommt ihm immer etwas dazwischen. Ich weiß das er wirklich viel zu tun hat u. hab auch wirklich Verständniss dafür. Nur ich will ihm nicht nachlaufen u. immer zu ihm fahren.
Mich nervt es ziemlich, da ich einfach keine Lust habe ewig mich darauf zu freuen, dass ich ihn vielleicht wieder mal sehen werde. Hab mich total verliebt, nur ich hasse es, wenn man mit mir spielt. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, dass er weiß das die Situation nicht leicht ist, doch das kein Grund ist aufzugeben.
Nur merke ich nichts von seiner Iniziative. Doch wenn er mich loswerden will, warum kann er mir das nicht einfach sagen???
Von da an haben wir stundenlange gespräche geführt u. ich beschloss dann nach 2 Wochen zu ihm zu fahren. Er wohnt ca. 3. h mit dem Zug entfernt von mir. Das Wochenende mit ihm war wirklich wunderschön. Da ich in seiner Stadt sehr viele Freunde habe u. auch so öfters etwas zu tun hatte, fuhr ich dann noch 2 mal zu ihm. War jedes mal einfach perfekt, bis ......
auf das spezielle Wochenende vor drei Wochen. Wir wollten eigentlich zusammen Fallschirmspringen gehn. Da es ihm angeblich aus Zeitgründen nicht möglich war, bin ich mit meinen Freunden gesprungen. Daraufhin wollte ich ihm am Abend treffen, wo er zufällig auch wieder verhindert war. Er hat mich dann auf den nächsten Tag vertröstet u. wie es so kommen sollte hatte er natürlich wieder keine Zeit. So leicht wollte ich mich nicht abwimmeln lassen u. deswegen bin ich mit einer Freundin in sein Lokal gefahren um offiziell zu frühstücken.
Er hat sich dann wirklich gefreut mich zu sehen ( so wirkte es zumindest) u. zum Schluss hat er von sich aus gesagt, er will in 2 Wochen zu mir kommen. Daraufhin haben wir wieder regelmäßig telefoniert u. es war alles super. 4 Tage bevor er mich besuchen wollte, hat er leider abgesagt, da er so im Unistress ist................
Für mich stellt sich nur die Frage, will er mich überhaupt näher kennenlernen, ist er überhaupt an mir interessiert?? Er meldet sich immer bei mir, erzählt mir von seinem Leben, sagt das er mich wieder sehen will, doch irgentwie kommt ihm immer etwas dazwischen. Ich weiß das er wirklich viel zu tun hat u. hab auch wirklich Verständniss dafür. Nur ich will ihm nicht nachlaufen u. immer zu ihm fahren.
Mich nervt es ziemlich, da ich einfach keine Lust habe ewig mich darauf zu freuen, dass ich ihn vielleicht wieder mal sehen werde. Hab mich total verliebt, nur ich hasse es, wenn man mit mir spielt. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, dass er weiß das die Situation nicht leicht ist, doch das kein Grund ist aufzugeben.
Nur merke ich nichts von seiner Iniziative. Doch wenn er mich loswerden will, warum kann er mir das nicht einfach sagen???
Doch wenn er mich loswerden will, warum kann er mir das nicht einfach sagen???und wenn er dich NICHT loswerden will?! ;) ich meine, warum sollte er mit dir stunden lang telefonieren, obwohl er, weil er ja so viel zu tun hat, etwas anderes erledigen könnte?? warum sollte er seine wertvolle zeit verplempern, wenn er dich schlussendlich doch nur loswerden will? da hätte er auch schon längst den kontakt abbrechen können und sich mehr seiner uni widmen :) )
nein im ernst, er ist sicher an dir interessiert!
die paar wochenenden, an denen du zu ihm gefahren bist, hatte er ja immer zeit für dich und ihr habt es beide genossen. es kommt doch vor, dass man einmal an einem wochenende einfach null zeit übrig hat (wie ich dieses weekend :rolleyes: )
lass ihm ein wenig zeit, er kann seine uni auch nicht einfach hinschmeissen ;)
wenn er mal ein wochenende nicht kann, ein nächstes kommt bestimmt! freu dich auf dieses, vorfreude ist doch die schönste freude :D
QUOTE]Wie ich diesen Satz hasse, denn habe ich nicht nur einmal von ihm per sms bekommen.
vorfreude ist doch die schönste freude :D
Ja klar, dass denke ich mir auch immer. Er hat wenig Zeit, hat ein Lokal und studiert. Doch ich werde immer wieder vertröstet u. das nervt. Ich mag es wenn man mir konkret sagt, du ich hab die nächsten 5-6 Wochen keine Zeit. Dann akzeptiere ich es. Bin selber ziemlich in Stress u. wenn ich dann schau, dass ich Zeit für ihn habe, wenn er angeblich kommen will u. dann kommt er nicht, ist das zusätzlicher unnötiger Ärger. Hab mich einfach sooooooooo richtig verliebt u. er ist fast schon zu perfekt, ich vermisse ihn einfach u. die distanz zwischen unseren wohnorten fördert die situation nun mal nicht wirklich. ich will ihn besser kennenlernen, doch das funktioniert nicht, mir kommt es vor als würden wir stehen...
vielleicht solltest du ihm sagen, dass du enttäuscht bist, wenn er dich immer wieder vertröstet? ich meine, vielleicht sieht er die sache ganz anders und merkt nicht, dass es dich verletzt (ich meine, er ist auch nur ein mann und männer sind ja nicht wirklich die helden im erkennen von gefühlen :) ) )
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema