Zum Inhalt springen

Ist es Absicht oder ist er sich unschlüssig?

6 Antworten931 AufrufeGestartet von NurFürIhn ·

NurFürIhnThemenstart
Im März lerne ich den besten Freund meines Cousins kennen, er ist Pole und 24. Im April hatten wir das erste mal was mit einander...im Mai folgte das 2. mal, wir haben auch miteinander geschlafen. Ich verliebte mich beim ersten Blick. Zwischen durch hatten wir kein Kontakt. Und dann fragte ich ihn den einen Abend im Juni ob es für ihn nur just for fun war, er sagte es würde ihm Leid tun und er wollte mich nicht verletzen. 2 Wochen später küssten wir uns wieder....so läuft das jetzt in Abschnitten. Immer wenn wir uns sehen dann läuft etwas. Am Samstag habe ich mit der Frau meines Cousins darüber geredet, sie meinte er hätte mit einer Bekannten den Kontakt abgebrochen, die sich in ihn verliebt hatte...als er mich kennenlernte. Warum genau da?

Und sie erzählte mir ich sollte Interesse zeigen, und an der Sache dran bleiben.

Also schrieb ich ihm die erste! Sms in den ganzen Monaten. Wollte nur wissen wie es ihm geht und was er macht...Ich bekam keine Antwort, und reagierte mit einer trotzigen SMS von wegen Keine Antwort ist auch ne Antwort usw...

Also frage ich euch jetzt, warum küsst etc. er mich, wenn wir ein paar tage vorher geklärt haben das es für mich mehr ist und für ihn nur spaß. ist er wirklich so ein *********? und warum ist die zeit mit ihm immer so schön...Und warum wiederholt sich das alles immer und immer wieder?

Will er vielleicht doch etwas von mir und will es sich nit eingestehen wegen meinem Cousin...Helft mir!

bearbeitet #2
Soetwas in der art habe ich auch.Meine theorie ist,er weiß selber nicht was er will.ich denke er fühlt sich schon zu dir hingezogen aber will es nicht so recht zulassen.....wie gesagt das ist meine theorie aber ich suche hier auch noch nach einer lösung.da ich fast das selbe problem habe...Versuch doch mal face to face mit ihm zu reden.hast du die möglichkeit schon mal versucht??Frag ihn was er für dich empfindet und wie er das sieht wie es weiter gehen soll.....

lg

Da bin ich ja mit dem Problem schon mal nicht alleine :)

Ich hab nur mit ihm geredet darüber wo er mir sagte das es für ihn nur Just for fun war.

Warum er mich dann wieder geküsst hat- um darüber mit ihm zu reden gab es noch keine Gelegenheit, entweder ist er betrunken oder wir sind nicht alleine.

Letzens gab es die Situation das ich auf ner Kirmes war und er auch. Nicht einmal Hallo haben wir uns gesagt...ich habe immer nur seine Blicke gespürt. Eine Bekannte meinte das er Angst hätte verletzt zu werden.

Nicht einmal Hallo haben wir uns gesagt...
ja das kenne ich sobald wir auf na feier sind kennt er mich nicht mehr....

versuch dir die gelegenheit zu schaffen,wenn du ihn nochmal auf einer party oder irgendwo triffst schnapp ihn dir und rede klartext.und ich würde ihm auch sagen was du fühlst ich meine mit allem was dazu gehört lass deinen Gefühlen freien lauf vllt brinkt es was und wenn nicht bist du es wenigstens mal los geworden.damit meine ich nicht das du ihm nur sagst du fühlst was für ihn sondern erklär ihm auch deine angste......

ich werd es versuchen, danke :)

hallo liebe nurfürihn

es tut mir leid, aber es liegt ganz alleine in deinem ermessen, ob du dich von ihm weiterhin küssen lassen willst oder nicht

(man kann auch nein sagen :] )

er hat klartext geredet, aber er geht wohl (nicht ganz zu unrecht) davon aus,

dass du selbstverantwortlich genug bist und die finger von ihm lässt

oder dich gleichwohl auch mit unverbindlichen, zufälligen zusammentreffen

(die von seiner seite aus weiterhin gerne im bett enden dürfen) zufrieden gibst.

bitte romantisiere nicht, wo es wohl nicht mehr zu erhoffen gibt...

naja, also da du frühzeitig mit ihm in der kiste gelandet bist, kann er sich das jagen ja sparen. ich denke eher, du bist jemand, der auf abruf bereit steht. er hat seinen standpunkt klar gemacht- er will nur spaß (so klingt es für mich). hätte er interesse, würde er mehr kontakt suchen und sich ernsthaft um dich bemühen, so endet es doch letztlich immer gleich.

wenn das für beide seiten okay is- gut. aber für mich wär das nix.. aber tut ja hier nix zur sache.

da du leidest, würde ich ein ultimatum setzen. er kann dich ganz haben, oder garnicht.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema